Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalia in Nürnberg - Testbericht!

    Heute morgen habe ich gemerkt, dass sich in der Hose was regt. Beim Studieren der Anzeigen bei Frankenladies fiel mir zuletzt Nathalia als unverbraucht auf bei insgesamt trostlosem Bild was sich da bietet.
    Sie arbeitet in der eigenen Wohnung, wobei die Adresse auf telefonische Nachfrage herausgegeben wird. Preise Nürnberger Niveau, wobei sie nur safer Sachen anbietet. Also kein FO und keine ZK. Franz beidseitig geht aber. Ihre Bilder sind absolut frisch, Figur top, alles fest, aber auch genug zum Kneten da. Sie ist zwar streng genommen kein Optikf**k, hat aber ein sympathisches Gesicht und wirkt freundlich. Ich vermute sie ist Russin, spricht aber gutes Deutsch und ist keineswegs unterkühlt. Andererseits weiß sie was sie will. So antwortete sie auf mein Nachfragen nach ZK: "ganz bestimmt nicht". Dennoch blieb die Atmosphäre gut.
    50 Teuro-Nummer gebucht (franz mit + GV). Sie legt gleich mit Franz los, ohne vorher Zärtlichkeiten auszutauschen. Ihr Franz war aber gut, langsam, tief, variert. Als ich ihr gesagt habe, dass ich schnell komme, legte sie sich passiv hin und ich konnte ran. Die Möpse sahen so gut aus, dass ich seit langer Zeit sie bearbeiten musste. Ihre Haut ist zärtlich und weich, hat wohl noch nie die Sonne gesehen, was mir absolut passte. Beim Lecken ihrer Möpse habe ich dezente Regung beobachtet, wobei sie sich für 50 Teuros nicht zwischen die Beine fassen ließ, was ich akzeptiere. Da sie aber für einen Preis-Aufschlag auch Franz bei sich machen lässt, dürfte hier ein guter Lecken auf seine Kosten kommen. Habe dann bemerkt, dass mein Schw**z erhobenen Hauptes blieb, so dass ich schnell zum GV in der Doggy-Stellung bat. Leider spritzte ich nach paar Stößen schon ab. Ihre Mumu war normal gebaut, über ihr trohnte ein gepflegt frisierter Bär.
    Fazit: guter Franz und GV. Kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Der Zugang zu der Wohnung ist in Ordnung. Waschmöglichkeit vorhanden. Kann mir gut vorstellen sie wieder zu besuchen in der Hoffnung länger durchzuhalten. Nach zuletzt schlechteren Erfahrungen, jetzt wieder absolut positives Erlebnis.
    Hier ein Link zu ihrer Anzeige:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4

    #2
    Wie von Egal gewohnt, ein ausführlicher und guter Bericht.


    tester 123

    Kommentar


      #3
      Dachte schon, dass Nathalia in ihrer Wohnung bedient und eine Art Hobbyhure ist, da sie mir sagte, Gärtner würden ihren Garten vor dem Fenster machen. Aber heute die Anzeige von Melanie (siehe Link) gesehen und gleich die Wohnung wieder erkannt. Also es ist eine neue Wohnung in der Nähe des Südparks, in der Dienstleistungen angeboten werden. 2 Mädels können dort aber definitiv nicht gleichzeitig arbeiten, da die Wohnung einfach zu klein ist. Aber das dachte man auch von der Solgerstr.
      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

      Kommentar


        #4
        @egal,

        du sagst es. Aus der Solgerstrasse hört man aber nichts mehr. Zumindest im Moment.

        Es sind keine aktuellen Anzeigen geschaltet. Ich habe es damals auch mehrfach versucht, die beiden Damen zu besuchen.

        Hatte aber keinen Erfolg.


        tester123

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X