Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover, JOLIE - einfach super

    Guten Abend,

    Ich hatte Jolie bereits in der letzten Wochen kennen gelernt. Dafür erstmal die 50/30 Variante gewählt, da ich vom Podbi (aus bisherigen Erfahrungen negativ / positiv =>aber leider nicht anwesen) nicht so überzeugt bin. Aber Jolie hat mich sehr positiv überrascht. Es war eine schöne halbe Stunde. Hatte Ihr zum Abschluß schon angekündigt, dass ich wiederkommen werden und das extra=AV dazu buchen möchte, worauf sie mit einem Lächeln antwortete "sehr gern".
    So versuchte ich Sie am Do ab 12:00 tel. zu erreichen, was leider nicht gelang. Also ne knappe Stunde später spontan an Ihrer Tür geklingelt und Sie öffnete, in einen Traum von Rot .
    Warum Sie nicht ans Telefon ging? Sie war gerade erst fertig mit Duschen ect.
    Im Zimmer dann nochmal kurz den Service abgesprochen und Ihr die 150/60 übergeben. Auch wenn ich ebenfalls immer tau-frisch mich auf den Weg mache, nehme ich die angebotene Dusche an. Sie kam kurz nachdem ich im Zimmer war, mit dem gewünschten Getränk dazu. Und wir begannen stehend mit schönen ZK, wobei ich Ihren BH entfernte und immer wieder Ihren A..h griff und fest an mich drückte. Man hat wirklich geil was zum anpacken, ist auf Ihren Bildern auch deutlich zu sehen. Ganz mein Geschmack.
    Langsam begaben wir uns aufs Bett, wo Sie nach einigen weiteren ZK sich langsam nach unten weiter küsste. Dann genoss ich mehrer Minuten ihr FO, eine schöne Abwechslung zwischen blasen und lecken incl: der Eier. Auch bei der Tiefe gab es nichts zu beanstanden. Um mir eine kurze Pause zu gönnen habe ich Sie auf den Rücken gelegt und tat es ihr gleich und arbeitete mich mit der Zunge immer weiter gen Süden. Dort angekommen habe ich mich köstlich amüsiert.
    Danach wurde gummiert (ohne Flutschi) und wir haben im Reiter begonnen, wechseln hat Sie sich runtergebeugt oder ich mich aufgerichtet um weitere Zk auszutauschen. In zwei weiteren Positionen schön weiter gef...t und der erste Akt war vollbracht.
    Nach kurzer Erholungspause mit einem netten Gespräch und ein paar Streicheleinheiten, brachte Sie mich mit ihren franz. wieder auf Betriebstemperatur.
    Und diesmal wurde in der Doggy-Position im Hintern eingelocht. Der erste Eindruckt wow noch so eng. Also kurz die Umklammerung genossen und dann mit langsamen Stoßen begonnen. Dann kam von Jolie selbst "du darfst ruhig etwas fester", kaum ausgesprochen erhöhte ich die Schlagzahl und sie hielt schön dagegen. Selbst als ich immer fast draußen war und wieder voll reinschob, Sie machte einfach große Klasse mit. Ganz natürlich gab es auch dabei immer wieder ZK. Die ersten Perlen bildeten sich auf der Stirn, also bat ich sie in den umgekehrten Reiter. Fest ihre beiden Arschbacken geriffen und hatte so besten Blick darauf wie mein Sch...z in Ihr verschwand. Ein geiler Anblick. Dann haben wir bei den Positionen noch etwas rumprobiert, da waren wir aber noch nicht so auf einander eingestimmt. Ich hatte nun auch wieder genug Puste also noch mal Sie in die Doggy und gib Ihr.
    Nach Abschluss bin ich völlig erschöpft kurz ins Bad mit Dusche. Da wir noch wenige Minute hatte, noch mal kurz aufs Bett begeben und die letzten ZK ausgetauscht. Beim Anziehen habe ich mich bestimmt 5 mal Bedankt für Ihre Performence. Mit einer sehr netten Verabschiedung bin ich dann wieder los.

    PS: Habe hier noch keinen Bericht gefunden, Jolie war bis vor kurzen wohl im Penthouse tätig. mehr zu lesen gibt es hier .
    Zuletzt geändert von IloveshavedPussy; 05.02.2016, 20:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.02.2016)

    #2
    Identische Dame?

    Hallo Gemeinde,

    Bei km habe ich folgende Anzeige gefunden:

    **blockierter Link**

    Name, Telefonnummer, Alter und Adresse sind identisch, dann hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf. Körpergröße und Bilder passen nicht mehr zueinander. Da die km-Bilder selfies sind, dürften diese der Realität entsprechen. Kann das ein Wissender bestätigen?
    Grüße
    BS

    Kommentar


      #3
      Braunschweig - Jolie

      war bei der SDL. 80430 inkl ZK AV FO und Fingern (mit Gummi drauf :)

      - alter 21 stimmt nicht so ganz, eher 27 rum
      - optikfick wäre es nicht, auch schon ein Bauchansatz
      - allerdings sehr nett, fröhlich und sympatische Art
      - fortgeschrittene Deutsckenntnisse und nette Kommunikation und AST

      bin sonst eher optisch gesteuert, allerdings mangels alternative und aufgrund der Servicefülle zu dem o.g. Preis geblieben.

      - ZK waren wirklich gut
      - FO auch, allerdings nicht allzutief, aber schon variabel mit Eierlecken
      - Fingern mit Gummi drauf
      - GV war sie gut dabei
      - beim AV gab es eine Überraschung: sie hatte die Abkürzungen (AV/KV) beim telefonieren nicht so richtig drauf, so dass die statt AV dann KV(Kaviar) verstanden hat. Dies klärte sich zwar im Laufe des Gesprächs, mich erwartete aber ein quasi KV-voll gefüllter Hintern, so dass beim AV Wechseln aus der Missi das gummi eklig braun aussah, sorry guys :-)
      sie sah es locker und hat schnell das Gummi gewechselt und es ging mit AV-Doggi weiter. Danach war das Gummi wieder etwas bräunlich (von der Sonne nehme ich an *lol*)

      Ich fand es eher eklig, kann ihr aber auch keinen Vorwurf machen, sie bemühte sich die Situation locker zu lösen und war echt nett und freundlich.

      ist also ein guter Serviceimfang, wenn sie tatsächlich auch noch Kaviar bei 80430 mitanbietet (wie erwähnt, nicht mein Ding, war ein Missverständnis) jedoch eher kein Optikfick!

      Kommentar


        #4
        auf alle Fälle ist 80 4 30 inkl AV echt ein Kampfpreis....und dann noch 2 Gummis inklusive..

        Kommentar


          #5
          Moin,
          wie sind denn die Kurse ohne AV aber mit FO & ZK ?
          Hoffe sie ist noch etwas länger dort.
          Grüße Brösel

          Kommentar


            #6
            1. >auf alle Fälle ist 80 4 30 inkl AV echt ein Kampfpreis und dann noch 2 Gummis inklusive

            Kampfpreis: ja in der Tat sehr guter Serviceumfang.
            Es waren übrigens 5 gummis insgesamt. 1xGV, 2xAV, 2x Fingern mit gummi (am Anfang und am Ende) :)

            2. Preise ohne AV? Weiss nicht. Beim Anrufen hiess es 80430. Dann fragte ich was inklusiv wäre... da kam dann AV (wobei sie dann ja meinte später, sie hätte AV und KV verwechselt, was mich umso mehr wundert, wenn sie KV mitdrin hat für 80430... wie auch immer, mir wurscht. Wäre eh nichts für mich)

            3. >Hoffe sie ist noch etwas länger dort.
            Sie bleibt bis Samstag. Wo sie nächste Woche ist, wusste sie noch nicht.


            Letztendlich zwar eher nix für Optikficker, zumal die angegebenen 21 jahre auch schon bei ihr länger her sind (eher 27 rum), Aber nettes natürliches Lächeln, angenehme Kommunikation und ehrlicher engagierter Service mit absoluter Bemühung den Kunden zufrieden heimzuschicken. So wie eigentlich immer sein sollte bei jeder SDL :)
            Zuletzt geändert von alwars; 26.02.2016, 05:35.

            Kommentar


              #7
              Nachtrag (nicht wirklich ernst gemeint)

              >Es waren übrigens 5 gummis insgesamt. 1xGV, 2xAV, 2x Fingern mit gummi (am Anfang und am Ende) :)

              Oh mann, ich hätte die Gummianzahl auf 7 hochtreiben können, hätte ich bloss parallel zum mumu fingern auch noch po-fingern praktiziert...

              Ärgere mich nun über die verpasste Chance fürs Guinnessbuch *lol*

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (27.02.2016)

                #8
                Moin,
                wenn jeder so 5-7 Gummis braucht wird Jolie sicher bald die Preise erhöhen.
                Grüße Brösel

                Kommentar

                Lädt...
                X