Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkin Anna am Stahlgruberring 13, München

    Leider hatte ich kein Profil der Frau gefunden, aber sie ist einen Bericht Wert. Um meine Enttäuschung mit Felicity (bisherigen Beitrag) zu trosten, bin ich nach Stahlgruberring und hatte beschlossen, die Türkin Anna zu besuchen. Ihre Bilder hatten mir schon bei meinem früheren Besuch dort angezogen und heute war der richtige Zeit. Ich möchte kein extra langen Bericht schreiben, als nur Punkte:

    -Aussehen: etwas mehr auf Rippen und Gesicht, als auf dem Bild. auch die Haare ist nicht wellig, sondern glatt. Aber schön ist sie doch. Leider nur ein wenig Bauch :-(
    -Verhalten: selten hatte ich so eine nette und freundliche Damegesehen. Sie ginge auf mich zu, keine Berührungsangste, immer Lacheln.
    -Service: sie verspricht zwar A-Z, aber in Grundpreis (30min/100€) ist nur HJ, BJ. lecken und GV. Küssen macht sie nicht (oder ihr mein Bart nicht gut tut, keine Ahnung), blasen ohne ist gegen 50€ Aufpreis möglich, Anal gegen 50€ Aufpreis möglich. HJ und BJ von feinsten, beim lecken schmeckt sie gut und druckt schön aktiv gegen Zunge. Sie hatte sogar Orgasmus gehabt, der war aber eher gespielt. Reiten kann sie auch gut, aber sie ist relativ klein und eng, deswegen nimmt ihm nicht ganz ftief rein. Sie ist aber recht beweglich, also bei Missi konnte wirklich auf "Anschlag" rein. Sie ist mitgegangen und hatte sich mit Fingern selber geholfen. Bald kam wieder (gespielt) Orgasmus. Sie war auch laut, aber nicht so "künstlich" wie viele anderen. Wenn sie so eng, dann war mir Anal schon 50€ Wert. Anna meinte, dass sie das nicht oft macht wegene schmerzen und wirklich, rein zukomme war nicht einfach. Aber wenn ich drin war und hatte zugegeben etwas härter zugestoßen, dann ist sie wieder mit und hatte sich beim lauten Stöhnen selbst gefingert.
    -Zeit: na ja, wie oft so.. bin ca 15:05 rein und 15:25 wieder raus...
    -Empfehlung: ja,sie ist noch 1 Monat da
    -Wiederholung meinerseits: 75%
    P.S. entschuldigt bitte die Fehler, bin kein Deutsche. Trotzdem hoffe ich, dass das verständlich ist.
Stichworte:
Lädt...
X