Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Maja , War schon jemand bei Ihr?

    Hallo liebe Mitstecher, hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Maja gesammelt? Finde leider keinerlei Infos über Sie . Danke Euch :-)

    #2
    Die Anzeige ist mir auch schon öfter aufgefallen, ich war aber noch nicht bei der Dame zu Besuch. Wenn ich mich recht erinnere, hat die Damen vor einigen Monaten mit den gleichen Bildern unter den Namen Ania inseriert. War zwischenzeitlich mal jemand bei der Dame und kann etwas berichten?

    Kommentar


      #3
      hab mich bisher noch nicht getraut weil ich keinen lust habe sinnlos geld zu verbrennen. ohne irgendeinen testbericht werde ich auch nicht bei ihr aufschlagen.

      Kommentar


        #4
        Ich habe einmal im Internet nach den Fotos gesucht und irgendwie habe ich nur Treffer auf "professionellen" Seiten bekommen. Also wenn du mich fragst: Fake. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Also wenn du mich fragst: Fake. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
          Dafür sprechen auch die weissen Rechtecke jeweils unten rechts in der Ecke der Fotos, wo wahrscheinlich der Copyrightaufdruck entfernt wurde.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (10.05.2016)

            #6
            !

            Bilder von ihr sind sowieso nicht gut. Was wollt ihr denn? es gibt so viele bessere Damen.

            Kommentar


              #7
              Möglicherweise teilt ja nicht jeder Deinen Geschmack.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                plenergy (10.05.2016)

                #8
                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                Bilder von ihr sind sowieso nicht gut. Was wollt ihr denn? es gibt so viele bessere Damen.
                Wenn die Bilder schlecht gemacht sind oder einem der Typ nicht gefällt, das ist eine Sache. Wenn die Bilder, äh, im Internet gefunden wurden, dann ist das doch etwas anderes.
                Zuletzt geändert von Hoftester; 10.05.2016, 23:00.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  jup, die bilder verweisen eindeutig auf diverse kostenpflichtige matureseiten im internet. eindeutig fake.

                  Kommentar


                    #10
                    kein Fake

                    ich war schon bei Maja. Sie kommt aus Polen und kann gut deutsch, aber Sie ist nichts besonderes.
                    auf dem Fotos seht man Ihren Bauch nicht ,da hängt schon bisschen zu viel.

                    für mich keine wiederholungsgefahr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von D.J.Zunge Beitrag anzeigen
                      ich war schon bei Maja. Sie kommt aus Polen und kann gut deutsch, aber Sie ist nichts besonderes.
                      auf dem Fotos seht man Ihren Bauch nicht ,da hängt schon bisschen zu viel.

                      für mich keine wiederholungsgefahr.
                      danke für den tip aber auf den fotos kann man auch nichts sehen, da diese bilder ja nicht von ihr sind :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von D.J.Zunge Beitrag anzeigen
                        ich war schon bei Maja. Sie kommt aus Polen und kann gut deutsch, aber Sie ist nichts besonderes.
                        auf dem Fotos seht man Ihren Bauch nicht ,da hängt schon bisschen zu viel.

                        für mich keine wiederholungsgefahr.
                        Danke für die Info. Die Dame hat einige neue Fotos hinzugefügt. Sind diese etwas näher an der Realität dran? War es für dich von der Optik her nicht so ideal oder gab es auch beim Service Defizite?

                        Kommentar


                          #13
                          Maja

                          ""Maja - Polnische Schönheit möchte Dich verführen""

                          Für mich keine Schönheit ,Sie hat schon par Kilo zu viel und das ist nicht die Optik die mir gefällt.
                          Die Bilder sind original.
                          Service war OK. Standard sind auch hier 50 für 30 oder 100 für 60 mit FO & ZK.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X