Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Felicity

    Hallo, ich würde gerne hier einen Bericht, sogar positiven Bericht schreiben. Kann leider. Sie ist einfach nicht zu Date angekommen. Aber der Reihe nach: das Date per SMS auszumachen war sehr schnell und einfach. Auf meine Anfrage hatte sie sofort reagiert mir Service, Preis und Hoteladresse. ich kam ca 5 Minuten früher und hatte ihr eine SMS geschickt, dass ich da bin und sie sollte mir ZimmerNr. schicken. Nach 5 Minuten warten, also Punkt der ausgemachte Zeit, hatte sie geschrieben, dass sie beim Essen ist und braucht so 10-15 Minuten und hatte mich gebeten zu warten. Ich war nicht im Eile, also gut. Nach 20min warten hatte ich leicht genervt geschrieben, wo sie ist. Nach weitere 5 Min. warten kam SMS, dass sie noch 5 Min braucht. Da hatte ich mich schon etwas verarscht gefühlt und hatte das Date aufgegeben. Schade eigentlich. Wenn zuerst in München war, hatten wir kein gemeinsames Zeitfenster gefunden und jetzt das.
Lädt...
X