Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - 32 Jahre - Regensburg - Auweg 21

    Nachdem Mia mir schon lange ein "reizender Dorn" im Auge war, habe ich sie gestern erstmals besucht.
    Ihr Zimmer ist sauber eingerichtet, lediglich das Bad (insbesondere die Dusche) bedürfte einer Renovierung.
    Nach einer äußerst angenehmen Kennlernphase entscheid ich mich auf Grund Ihres äußerst freundlichen Wesens und ihrer verdammt verführerischen Rundungen (erstmals überhaupt) für 1 Stunde à 130 €.
    Eins gleich vorweg: Ich sollte es definitiv nicht bereuen!
    Etwas irritierend empfand ich die geforderte Desinfektion der Hände und meines Lümmels, was sich im weiteren Verlauf aber als durchaus nachvollziehbar erwies.
    Denn Mia hatte danach keinerlei Berührungsängste meinem Stangerl gegenüber und ließ sich auch ausgiebig und tief fingern.
    Einziger Kritikpunkt wäre, dass die am Telefon zugesagten ZK nicht angeboten wurden.
    Was danach folgte, war allerdings eines meiner besten Erlebnisse im Pay6-Bereich.
    Nach anfänglichen Streicheleinheiten über ihre zarte und sehr gepflegte Haut ging ich bei ihr ins Französisch über.
    Dabei durfte ich ihre sehr gut gemachten Brüste (die noch sehr viel vom Original haben) nach Lust und Laune durchkneten.
    Mias anfängliches, aber durchaus nicht aufdringliches Kunstgestöhne ging dabei immer mehr in echte Lust über, was man auch daran merkte, dass sie immer feuchter und nasser wurde.
    Dies turnte auch mich so an, dass ich sie immer heftiger leckte, bis sie nach ca. 15 min definitiv real kam.
    Sie lag kurz zuckend im Bett und es schien so, als ob sich Sternchen vor ihr drehten.
    Wow - war das geil!
    Bisher habe ich noch nie erlebt, dass eine Dame aus dem Pay6-Bereich so derart heftig kommen kann!
    Danach durfte ich sie für etwa eine Minute unten herum gar nicht mehr berühren, weil sie einfach überemfindlichst war.
    Anschließend revanchierte Mia sich mit einem sanften, äußerst abwechslungsreichen Gebläse, bei dem sie meine Eier unheimlich geil mit ins Liebesspiel einbaute.
    Als ich irgendwann meine Augen öffnete bemerkte ich ihren ständigen Blickkontakt, der mich nur noch geiler werden ließ.
    Mia begann daraufhin heftiger zu blasen und irgendwann, als ich es kaum mehr aushielt, bat ich sie zum GV zu wechseln.
    Sie saß dann auf mir auf und begann mich richtig heftig durchzureiten.
    Als ich ihr sagte, dass ich es gerne etwas langsamer hätte, schmiegte sie sich eng an mich und wir genossen das Ineinander mit langsamen, immer heftig werdenden Stößen.
    Irgendwann wurde ich so geil, dass ich sie einfach nur von hinten durchstoßen wollte.
    Um dem typischen Doggy zu entgehen und bis zum Anschlag ganz tief einstoßen zu können, drückte ich sie flach aufs Bett und massierte ihr den Rücken, während mein Schwanz tief (bis an ihren Muttermund) immer wieder auf sie einstieß.
    Man konnte merken, dass auch dies Mia sichtlich gefiel.
    Allerdings brach ich das Ganze irgendwann wieder ab, weil sonst für mich einfach zu schnell Schluss gewesen wäre.
    Wir gingen dann nochmals in ein seitliches 69 über, bei dem ich versuchte ihr nochmals einen Höhepunkt zu lecken.
    Gelang mir leider nicht, aber dafür schaffte Mia es, mir (per Hand) meinen Saft derart rausspritzen zu lassen, dass selbst ich am Zucken war und für paar Minuten einfach nur dalag und die Nachwehen genoss.
    Anschließend folgte noch ein sehr netter Smalltalk und nach etwa 75 Minuten verließ ich dann (von mir aus) ihr Appartement.
    Irgendwie hatte ich den Eindruck, ich hätte sogar noch viel länger bei ihr bleiben können.
    Wiederholungsfaktor für mich: 110%
    Eine der besten Dienstleisterinnen, die ich bisher je erleben durfte.
    Für mich (rein subjektiv) besser als Kims zugegebenermaßen auch verdammt guter Pornosex, da bei Mia einfach mehr echtes Gefühl dabei ist.
    Und ganz so professionell wie die wirklich auch gute Julia (St. Peterburg) ist Mia ebenfalls nicht.
    Irgendwie sind da noch viel mehr echte Gefühle und Menschlichkeit dabei.
    Kommt gepflegt zu ihr und behandelt sie gut!
    Mia hat sich das absolut verdient!
    Für mich wäre sie eine klare Empfehlung wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (07.02.2016), xStylerx (07.02.2016), GelegenheitsGeniesser (06.02.2016), Enabran Tain (06.02.2016), Cocky (05.02.2016), Reisefreund (05.02.2016), Fuffi (05.02.2016), neversaynever63 (05.02.2016)

    #2
    Mia - Qualität setzt sich durch

    @ Lumpi69: Danke für deinen ausführlichen Bericht.

    Ich war bereits drei mal bei "Mia" und jedes mal sehr zufrieden
    das 1.x Anfang 2013, kurz vor meiner aktiven Forenzeit,
    das 2.x Anfang 2014:http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Mia.
    das 3.x Anfang 2015,
    d.h. der nächste Besuch wäre somit bald wieder fällig
    wo du mir jetzt richtig Appetit gemacht hast

    ... übrigens, das scheint in den zwei Whg bei einigen SDL "einfach so der Brauch" zu sein :
    Etwas irritierend empfand ich die geforderte Desinfektion der Hände und meines Lümmels

    VG Fuffi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (07.02.2016), Cocky (05.02.2016)

      #3
      Zitat von Lumpi69 Beitrag anzeigen
      Etwas irritierend empfand ich die geforderte Desinfektion der Hände und meines Lümmels
      Ihr wisst aber schon das ihr damit nix gutes für euren Lümmel tut..

      Kommentar


        #4
        Desinfektionsmittel

        Mia hat zwei Desinfektionsmittel verwendet.
        Eins für die Hände und ein anderes, das speziell für die viel empfindlichere Haut im Intimbereich geeignet ist.
        Ich hatte keinerlei Probleme damit und es war auch in keinster Weise unangenehm.
        Der Beitrag von bodybeo, dass man(n) sich damit nix Gutes für seinen Lümmel tut ist Blödsinn!
        Männer mit Katheter verwenden auch grundsätzlich zweierlei Desinfektionsmittel: eins für die Hände und eins für den Schwanz.
        Das wird von den Ärzten so auch definitiv empfohlen!
        Im Nachhinein finde ich so viel Sorgfalt sogar recht gut.
        Ich werde Mia auf jeden Fall irgendwann wieder besuchen ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (07.02.2016)
        Lädt...
        X