Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotik massage Irma, FLOP

    Mein Besuch bei Irma kürzlich, war eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Ich hab einen echt schlechten und teuren Service obendrein erlebt.
    Leider ist somit mein erster Beitrag in der Community kein erfreulicher Anlass aber vielleicht auch gerade deswegen.
    Auf der heimfahrt kommt mir wieder Blut in den Kopf und ich ziehe meine kritische Bilanz...

    Die gebürtige polin, präsentiert sich als Deutsche. Aber wenn es um die Verständigung geht, erweckt sie vermutlich bewusst den Eindruck eines beschränkten Wortschatzes.

    Die Bilder spiegeln nicht dem Ist-Zustand wieder. Die Dame ist eher 4 jahre älter als angegeben, wobei die Bilder nochmal 4 Jahre jünger sein dürften. Ein paar Kilo und Polster sind an Bauch durchaus vorhanden. Das einzig Wahre an den Photoshopped Bilder sind die gemachten Brüste. Aber das wäre alles noch ok gewesen, wäre nicht der minderwertige Service.

    Sie bietet u.a. 90445 und 130460. Ich wählte ersteres und gab ihr 100 glatt weil sie kein Wechselgeld hatte.
    Ich legte mich hin, hab gewartet. Sie machte erst dann Musik, holte Getränke aus dem Keller (was etwa 5 Minuten dauerte)
    Geboten wurde Body2body mir im Gespräch eine intim Massage mit Abschluss auf ihre Brüste. Geleistet wurde davon, bis auf einen Handjob in den letzten 5 Minuten nichts.

    Die Leistung umfasste eine einarmige Streicheleinheit, während dessen sie genauso flach wie ich neben mir da lag. Körpereinsatz? Dachte das kommt noch. Fehlanzeige. Wie ging nochmal raus... um sich haare zu binden??? Das dauert...keine Minute. Sie kam nach drei zurück und wir wechselten somit ich sie massieren konnte. Darüber hatten wir zwischenzeitlich gesprochen.
    Sie genoss es und ich hatte auch meinen Spaß am kneten.
    Doch dann, seih die Zeit schon fast rum sagt sie plötzlich. War es auch. Würde vlt nur noch für einen ganz schnellen Abschluss reichen. Wofür hab ich eigentlich Geld bezahlt, war mein Gedanke....
    Also gut, sie schlug vor das Intermezzo gegen kleinen Aufpreis um 20 Minuten zu verlängern. Um immerhin den Rest der Zeit etwas von der Erotik Massage zu haben und für das Happy End, nahm ich überflüssigerweise an.
    Diesmal wurde nicht lange gefackelt, was mir recht war. Sie bot das Happy end auf ihren Brüsten an und bearbeitete sogleich meine harte Nudel mit einem HJ und etwas Öl. Schon nach wenigen Minuten wurde intensiviert und ich merkte sofort sie leitet den Abschluss ein. Nach Warnung es ist soweit, zielt sie mit der Flinte mir über den Bauch. Sauber gemacht, sie wieder aus dem Zimmer. Allgemeines AST und baibai

    Fazit: Von Anfang bis Ende, der Bilder, dem Vorgesprach, der Leistung welche an Leistungsverweigerung grenzt, und dem nachgespräch (plötzlich wieder in durchaus selbstsichereren Sprachgebrauch) eine linke Nummer.

    Reinfall Gefahr 100%, rein wegen der Leistung
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.02.2016, 13:31. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft selbst machen. Danke!
Lädt...
X