Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Karlsruhe - Daniela bei Lauras Girls

    Direktlink: http://www.sex-in-karlsruhe.com/kalender-cat235.html

    Ich war bei Daniela von Lauras Girls und zahlte 80 Euro für eine halbe Stunde incl. FO und ZK. Warum das bei manchen Damen an der Adresse 80 kostet und bei anderen 90, habe ich noch nicht verstanden.
    Daniela ist Deutsche. Bei der Altersangabe wurde nicht übermäßig viel gemogelt.
    Die Optik entspricht den Fotos. Süßes Lächeln, in der Hüfte geht sie etwas auseinander, die Titten sind nicht sehr prall. Im Ganzen ist sie aber ganz hübsch. Vor allem ihr Lächeln ist süß.
    Es ist mir das erste Mal in dem Laden passiert, dass die Dame mich zur Waschung ins Bad begleitet hat und mir den Schwanz gewaschen hat. Das fand ich gut. Anschließend im Bett hat sie den Schwanz nochmal mit einem Feuchttuch gereinigt. Das fand ich überflüssig (gestört hat es aber auch nicht). Nach dem Fick hat sie den Schwanz nochmal mit einem Feuchttuch gereinigt. Das fand ich wieder gut.
    Sie ist sehr bemüht und der Service ist auch okay, wenn auch nicht überragend. Ich glaube sie ist neu im Geschäft und hat noch Entwicklungspotential. ZK und FO waren okay, aber ein bisschen zu zaghaft. Der Fick in verschiedenen Stellen war gut. Ich kann mir vorstellen, sie vielleicht in einem Jahr nochmal zu testen.
    Die Hausdame war nett wie immer, das Zimmer sauber wie gewohnt.
Lädt...
X