Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Ariana

    Kann jemand etwas zu dieser Perle sagen?

    #2
    Ich war gestern bei ihr und muss sagen dass ich positiv überrascht bin, Fotos sind wie man unschwer erkennen kann geschönt, etwas mehr bauch aber immernoch schlankes Becken, brüste hängen auch etwas mehr als auf den Fotos, sie ist aber trotzdem ne sehr hübsche mit super reiner haut und nem geilen Körper, 50/20,ich war auf jeden Fall länger als 20min da, also überhaupt kein Zeitdruck, küsse gabs auch aber leider keine zk, Service war fast gf like, alter wie in der Beschreibung passt auch, ich kann sie nur weiterempfehlen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der Blonde (07.02.2016)

      #3
      War auch bei ihr gewesen .
      Hat einen anständigen service für 50/20 bekam ich einen dezenten Gf like service geboten mit ab und zu leichten zk ihrer seits .
      Franz. und alles war ok wenn ich in der nähe bin werde ich sie bestimmt wieder mal besuchen .

      Kommentar


        #4
        Optisch von den Bildern her eine echte Granate, die anscheinend selbst bei der Minimalbuchung 20 Minuten guten Service bietet.
        Ich würde Euch empfehlen mal ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen und zumindest eine 1/2 Stunde zu buchen. Das geht in der Regel mit einem noch besseren Service einher.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        Lädt...
        X