Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Oberndorf - Brigitte

    Hallo Forengemeinde!

    Seit langer Zeit schreibe ich wieder mal einen Bericht.
    Ich war diese Woche wieder bei Brigitte in Solms. Das war mein zweiter Besuch bei ihr.
    Nachdem ich telefonisch einen Termin vereinbart habe, war die Vorfreude schon sehr groß.
    Dort angekommen, öffnete mir die "kleine" die Tür und schon regte sich etwas in meiner Hose. Sie ist wirklich sehr süß und sehr nett.
    Sie bot mir etwas zu trinken an und bat mich ins Bad. Nach der Waschung küssten wir und zärtlich und sie streichelte meinen nicht mehr so kleinen
    Langsam ging sie Richtung Süden und fing an mit einem sehr tiefen FO.
    Wir legten uns aufs Bett und sie machte dort weiter, wo sie im Stehen aufgehört hatte.
    Dabei musste ich sie dann unterbrechen, weil ich es kaum noch zurück halten konnte. Was dann folgte war schon sehr überraschend für mich. Wir küssten uns leidenschaftlich und tief (ZK). Sie gab mir das Gefühl, als ob sie meine Freundin ist. Unglaublich
    Damit kann ich den Bericht von "sengir" (Birigitte-Kassel/Er war auch bei ihr in Solms) voll und ganz bestätigen.
    Dann einer Weile Zärtlichkeiten, gingen wir in die Missio wo ich es dann nicht mehr halten konnte. Brigitte lies mich schön auszucken, entfernte das Gummi und säuberte meinen Kleinen.
    Nach einem schönen AST begleitete sie mich zur Tür und.......
    Unfassbar, sie umarmte mich und gab mir noch einen langen Zungenkuss. Eine echte Freundin könnte einem kein besseres Gefühl vermitteln.
    Von der Schatzi-Faktion ist sie nicht. Nein, zum Abschied sagte sie zu mir, du bist süß und dass es ihr wirklich sehr gefallen hat. Und das konnte man eindeutig "SPÜREN"

    Ach ja, bezahlt habe ich 80/30 und die Zeit war dicke überschritten.
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.03.2016, 13:42. Grund: Inserat aktualisiert.
    Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (06.02.2016), ldk64 (04.02.2016)

    #2
    Zu Besuch in solms

    Hallo, Hatte soeben Bericht geschrieben, der allerdings beim einstellen verschwand.
    War bei Brigitte und Andrea. Bei Brigitte dauerte es lange, bis es zu einem schönen Georgel -- alterknaller, ja es knallte tatsächlich sehr schön-sie auf dem Bett kniend gekommen ist. Bei Liebkosungen meinerseits hielt sie oft mit der Hand dagegen und auch ihre Schenkelchen presste sie gegeneinander, dass ich kaum lecken konnte. Wdh.Faktor von daher nur 60%
    Bei Andrea ging die Post so richtig ab.
    Gruß alterknaller

    Als Ergänzung möchte ich noch anführen, dass es bei Brigitte trotz des guten finalen Ficks wohl keine Wiederholung geben wird, aufgrund der zu leidenschaftslosen und passiven Art. Da komm ich wenigstens nicht in die entsprechende Stimmung.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.02.2016, 18:42. Grund: Beitrag hierherverschoben, auseinandergefrickelt, verlinkt

    Kommentar


      #3
      Fotos

      Schon ihre Fotos sehr interessant. Nicht sone sterile Titten- & Arschpräsentation.
      Ein feines Gesicht mit freundlicher Ausstrahlung ! Dieses Lächen wirkt nicht aufgesetzt es ist ihr Charakter.

      Schade, daß Solms sooo weit weg liegt...

      Maxs

      Kommentar


        #4
        Hab sie auch besucht letzte woche in solms.
        Ich wählte die 80/30 variante . Nach dem Frisch machen wurden zärtlichkeiten ausgetauscht sehr Gf like.
        Weiter gings mit einem sehr ausgiebigen FO das mir gut gefallen hat. Es wurde aufgummiert und ich bat die süsse Brigitte mich zu reiten anschließend nahm ich sie in der Missio und entledigte meinen Druck .
        Anschließend ein netter Smalltalk noch mal kurz bad genutzt und verabschiedet.
        Es ist ne nette SDL mit einem guten FO und es schien ihr auch zu gefallen .

        Kommentar


          #5
          kurze Frage

          Eine kurze Frage, hat Sie aufgehört oder evtl. einen neuen Namen angenommen?
          Vielleicht hat jemand eine Info. Danke
          Zuletzt geändert von Bastian; 03.03.2016, 18:16. Grund: @mods, könnt ihr in meinem vorherigen Post, das Wort "Reinfall" aus dem Titel entfernen. Danke. Bitte schön ;-)

          Kommentar


            #6
            Antwort

            schau mal auf http://hot-sexyladies.de/ da steht das sie am 20.03 wieder in Solms ist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Foma (03.03.2016)

              #7
              @mods,
              könnt ihr in meinem vorherigen Post, das Wort "Reinfall" aus dem Titel entfernen.
              Danke

              K.a. warum, aber über mein Ipad, kommt das automatisch :-(

              @sengir,
              Danke für die Auskunft

              Kommentar


                #8
                Vorfreude

                Hatte kurzen Kontakt mit ihr. Ich wollte für morgen Abend einen Termin um 20 Uhr. Sie meinte, sie ist nur bis 19 Uhr da. Aber für mich würde sie länger warten und erst später fahren.
                Also, bis Samstag Abend ist sie noch in Solms. Das mit dem 20.03. ist wohl ein Fehler gewesen.
                Die Vorfreude ist groß, ich denke ich werde berichten ;)
                Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist eigentlich die Anzeige?

                  Hallo an die Moderatoren!

                  Wo ist denn die Anzeige. Ich hatte sie eingebunden, jetzt ist sie weg.

                  Werde diese Woche nochmal versuchen Brigitte zu besuchen, nachdem sie mich vor zwei Wochen zweimal versetzt hatte
                  Auf ein Neues Sie ist derzeit meine Favoritin, also versuche ich es nochmal
                  Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...

                  Kommentar


                    #10
                    Da Bastian nur allein hier ist liefere ich mal den aktuelle link zu Brigitte, damit er nicht suchen muss

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6981587.html
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Seltsam

                      War jetzt wieder mal bei ihr. Eigentlich wollte ich mal zu Serena, sie gastiert derzeit im gleichen Haus. Als ich dort anrief, ging aber eine mir sehr bekannte Stimme ans Telefon. Ich bin sicher, es war Brigitte. Naja, bin dann hingefahren und ich war schon etwas verwirrt. In der Wohnung versuchte ich dann nochmal den Service zu klären. "Brigitte" konnte mir ja alles erzählen. Aber mit Serena war eine Unterhaltung, meiner Meinung nach, überhaupt nicht möglich. Zu allem Überfluss hörte ich im Nachbarzimmer eine männliche Stimme, war aber nicht Deutsch. Also erst Brigitte am Telefon, dann ein Mann bei Serena und sie selbst spricht kein Deutsch.
                      Ob das der Lude der Beiden ist
                      Habe die Wohnung dann sofort verlassen und bin zu Brigitte gegangen.
                      Sie begrüßte mich sehr freundlich und ich erkannte auch sofort die Stimme, die ich noch am Telefon von Serena hörte!
                      Vorab, das Treffen mit Brigitte war nicht annähernd so gut, wie das Erlebnis Anfang Februar. Keine Ahnung, aber sie wirkte insgesamt abwesend und unsicher. Trotzdem war sie sehr nett und freundlich.
                      Nach der Waschung machte sie sich gleich an meinen Kleinen. Sanft massierte sie ihn und es gab leichte Küsse ohne Zunge.
                      Dann fing Brigitte an mich FO zu verwöhnen. Mit viel Gefühl, aber längst nicht so tief, wie ich es von ihr gewohnt war.
                      Ich nahm sie dann in der Missio, wollte ihr die ganze Zeit ins Gesicht sehen. Zungenküsse gab es nicht! Vielmehr hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Lippen immer fest zusammenpresste
                      Leichtes Stöhnen von ihr machte mich jetzt richtig heiß, dann dauerte es auch nicht lange und ich entlud meine Nachkommen ins Gummi. Lange auszucken durfte ich diesmal auch nicht.
                      Nach einem kurzen AST begleitete sie mich an die Tür und verabschiedete mich mit Küsschen auf die Wange.
                      Ich hatte schon ein sehr seltsames Gefühl dabei. Immer im Kopf, was ich in der anderen Wohnung erlebt hatte.
                      Oder ist das normal, dass eine SDL einer anderen hilft, wenn es um die Telefonate geht? Und dann noch diese männliche Person!
                      Also, im Moment habe ich erst mal genug. Werde mal auf andere Brautschau gehen
                      Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X