Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blonder Engel *Justina* Firma Schiller Stuttgart

    Hallo,
    hier mal mein erster und ausführlicher Bericht über einen blonden heißen Engel Justina.

    Hatte letzte Woche in Stuttgart die „Firma Schiller“ besucht aufgrund der schönen Damen auf der Webseite und lesbaren Empfehlungen. Parkmöglichkeiten waren leider ein wenig begrenzt aber dennoch machbar! Im Hinterhof wo die Firma Schiller ist hatte ich ziemliche Schwierigkeiten reinzufahren von daher der erste Abruch und draußen geparkt!

    Ich wurde von der Hausdame sehr freundlich begrüßt, auch sie eine richtige Augenweide schwarzhaarig und lecker Body. Sie bat mich in ein Zimmer und Sagte mir, dass Ihre Damen gleich kommen werden um sich vorzustellen. Die Türe ging auf und eine war heißer wie die andere, ich habe es selbst ganz gerne wenn sich die Dame ein wenig mehr Zeit nimmt beim Vorstellen da es doch ziemlich flott ging und ich sowieso schon unter Druck stand…unter doppelten :P auf jedenfall hat die blonde „Justina“ in diesem Moment alles richtig gemacht mit Ihrem zauberhaften lächeln! Ich muss gestehen, dass ich eigentlich auf etwas schlankere Damen stehe, aber ihr Lächeln und praller Arsch haben es dann wieder gut gemacht! Habe eine halbe Stunde gewählt und wurde gebeten zu duschen. Sie stand brav an der Türe als ich rauskam und führte mich mit an der Hand zurück in`s Zimmer.

    Es wurde gleich losgelegt ohne Worte zu verlieren sie konnte sehr gut Küssen, Leidenschaftlich und hat meine Hand in Ihrem Nacken hat ihr auch gut gefallen! Sie hat so einen verdorbenen natürlichen Fick mich Blick den ich bis heute noch vor mir habe! Mein Schwanz wurde ausgesprochen gut geblasen, geleckt und die Eier mit gesaugt. Habe sie natürlich auch mit der Zunge verwöhnt was sie supernass gemacht hat…Zunge am Kitzler und zwei Finger an der Pussy! Entweder hat unsere Chemie perfekt gepasst oder sie ist naturgeil veranlagt…von der 69 ging es dann mit weit gespreizten Beinen weiter zum einlochen! Habe ihr sanfte Stöße zunächst gegeben damit ich erstmal wieder runterkomme und mich konzentriere es ihr zu besorgen…was mehr als schwer gefallen ist 

    Sie lässt sich sehr geil von der Seite nehmen und hat es auch ganz gerne mit ein paar klapsen auf ihren Arsch. Habe Stellungswechsel von hinten sehr geiler Anblick und hat super dagegen gehalten beim Stoßen! Musste Ihr nicht mal sagen wie ich es brauche schmutzig geil, leidenschaftlich wild, es hat gepasst! Sie hat eine sehr hübsche Muschi die sehr nass gewesen ist, würde mal behaupten sie ist ausgelaufen! Sie wirkte zu keiner Zeit professionell, eher natürlich geil. Kurz bevor ich gekommen bin habe ich das Gummi abgerissen und ihr alles auf Ihre Titten gespritzt, wir haben zeitgleich gelacht dabei, was für eine geile Sau!  Nach dem abspritzen haben wir uns sauber gemacht und gestreichelt, eine Massage gab es auch noch und keinen Zeitdruck oder das Gefühl, abspritzen und auf Wiedersehen. Beim nächsten mal werde ich noch was ausprobieren, mal schauen ob sie darauf auch Bock hat! Ich wurde freundlich verabschiedet und habe noch immer eine schöne Erinnerung an sie.



    Mein Fazit sieht wie folgt aus:

    +Superfreundliches Girl mit tollen Service.

    +Sehr schönes Lächeln und eine natürliche Art!
Lädt...
X