Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Sabine - Geilitas-Girls

    war gerade in zwickau und hatte audistrasse in guter erinnerung. nur sabine war frei. tippe eher auf tschechland als auf dänemark.
    für 50/30, leider ist sie sehr 'professionell'. stellungswechsel mehr nach ihren vorgaben, auch zeitlich. erst wollte sie nicht fest angefasst werden, dann war es ihr zu kitzlig. in der missio legte sie ihren arm fest über ihre sehr kleinen brüste, so dass man sich nur halb schräg legen konnte. naja, dann musste ich mich beeilen, bevor dann nichts mehr gegangen wäre. nach 15minuten war es das dann.
    fazit: erspare ich mir ...

    #2
    Sollte doch die allseits bekannte Sabina sein

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=sabina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=sabina

    Vg olif

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Leider sind die Geilitas nicht mehr das was sie vor 3-4 Jahren einmal waren. Das ist zumindest meine Erfahrung. Die Fotos sind oft sehr geschönt und der Service hat auch stark nachgelassen. Ich meide seit einiger Zeit die Adresse fast ganz. Außer es ist mal ein bekanntes Gesicht zu Besuch.

      Aber zum Glück gibt es ja genug Alternativen, wenn man eine halbe Stunde Fahrtzeit in Kauf nehmen kann.

      MFG
      Horch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Horch Beitrag anzeigen
        Aber zum Glück gibt es ja genug Alternativen, wenn man eine halbe Stunde Fahrtzeit in Kauf nehmen kann.
        Vielleicht gibst du uns noch einen Tip, welche Alternativen du meinst? :)
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jensk69 (04.02.2016)

          #5
          Hallo

          Entschuldige für die späte Antwort.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-6865884.html
          Finde ich ganz gute und hatte auch schon mehrere schöne Dates mit ihr. Das Einzige ihr kurzen Arbeitszeiten müssen passen.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-6865884.html
          habe ich drüber berichtet.

          und dann halt so die üblichen Verdächtigen in Plauen Heubnerstraße und co aber da gibts ja genug Berichte.

          Kommentar

          Lädt...
          X