Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Jessy Blue

    Moin,
    Vorgestern hatte ich endlich mal Zeit Jessy Blue in Oldenburg zu besuchen.
    Die Dame war vorher einige Zeit in Bookholzberg anzutreffen. jetzt ist sie [Adresse ist zu erfragen] zu finden.
    Ich hatte Sie schon länger auf dem Schirm und Ihre Bewertungen bei HM und Kaufmich waren wirklich gut. Also angerufen! Nette Stimme am Telefon, Service und Preise runtergerattert (150 4 60; 80 4 30; Quicky 50). Sie meinte ich könne sofort vorbei kommen.
    Eine Viertelstunde später haber ich gekligelt. Nach dem zweiten Klingeln summmte der Türöffner. Ein lange dunkler Flur kam zum Vorschein, viel Gerümpel stand im herum und es roch penetrant nach Zigarettenrauch. Eigentlich hätte ich jetzt schon umdrehen sollen :-/
    An der Wohnungstür empfang mich eine Kollegin, sie war auch deutsche, ich weiß aber nicht um welche Dame es sich handelt.
    Sie sagte Jessy sei gerade im Bad, offenbar war ihr letzter Gast gerade erst weg. Nach 2 Minuten kam sie aus dem Badezimmer. Sie hat echt eine recht große Kulle, die mit erotischen Kurven nicht mehr viel Gemein haben. Begrüßung war ganz nett, Küsschen links und rechts. Sie nahm mich weiter ins VZ. Dieses ist nur durch einen Vorhang mit dem Aufenthaltsraum der Damen getrennt! (ich habe drei gesehen, allerdings war den Geräuschen zufolge eine gerade im Service) Hier wurde kurz der Service und die Preise runtergerattert. Mein Kopf schrie mich an sofort die Flucht zu ergreifen! Aber mein kleiner Freund hielt hart dagegen.

    Na gut, dachte ich. 50 Euronen für 20 Minuten übergeben. Dann sollte ich mich schnell ausziehen ("los mach hin wir haben nur nen Quicky") Ein Bad wurde nicht angeboten. Was dann folgte war wirklich sehr mäßg.
    Ihr Körper wurde nur teilentblößt. Jessy entpuppte sich als schlecht rasiert (Beine und Intimbereich)
    Sie begann mit einem heftigen FO, als er dann einigermaßen stand bat ich sie aufzusitzen (geht nicht, Kapselriss) Naja. Ab in die doggy, ein bisschen von hinten gebumst. Sie hat die ganze Zeit solche Sachen gesagt wie: gib mir deine F***sahne und so. Fand ich eher abtörnend.
    Nach ein paar Minuten doggy durfte ich auf Ihrem Bauch kommen.

    Nach der Reinigung (selbst ist der Mann) Klamotten wieder an und nichts wie weg. Die Frage ob ich wiederkomme ließ ich unbeantwortet.

    Fazit: Für 50 Euro kann man in Oldenburg nichts erwarten.
    Ambiente ist echt nicht so geil!
    Wiederholung NEIN DANKE!
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2016, 21:46. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotograph (18.02.2016), rumtreiber-1 (29.01.2016)

    #2
    Jessy Blue

    alle Achtung das Du das durchgezogen hast ich wäre gegangen. Ein no go Zigarettenrauch, Gerümpel in der Wohnung und was noch viel schlimmer ist das VZ mit abgetrennten Vorhang. Aber trotzdem Danke das Du den Bericht reingeschrieben hast.

    Kommentar


      #3
      schade

      schade :(

      danke das du den fuffi verbrannt hast und ich ihn deshalb sparen kann.

      kopf hoch

      Kommentar


        #4
        Zitat von a12345678 Beitrag anzeigen
        Mein Kopf schrie mich an sofort die Flucht zu ergreifen! Aber mein kleiner Freund hielt hart dagegen.
        Da bin ich Deinem kleinen Freund aber sehr dankbar, denn so können wir uns diesen Frust ersparen. Magst Du auch noch die Hausnummer verraten, an der dieser Lotterladen zu finden ist? Vielleicht möchte ja irgendwer aus der geneigten Leserschaft dort Milieustudien treiben. Und ich gestehe, dass ich dem selbst nicht abgeneigt bin. Ich habe zum Beispiel mal eine halbe Stunde in der Milchstraße 32 bei Mareen in der Küche gehockt und darauf gewartet, dass Beata frei wird und habe sie dann doch nicht gebucht. Mit der halben Stunde in der Küche war mein Abenteuerdurst vollauf gestillt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fotograph Beitrag anzeigen
          Magst Du auch noch die Hausnummer verraten, an der dieser Lotterladen zu finden ist?
          Eine Regel hier besagt, dass in Berichten keine Adresse angegeben wird, wenn diese nicht im Inserat genannt ist. Wird es dennoch gemacht, ist meist einer der Mods ziemlich schnell dabei und löscht die fragliche Passage im Text (und freut sich sicher nicht über die vermeidbare Arbeit).

          Also: Hausnummer besser nicht angeben...
          Zuletzt geändert von eddieno; 02.02.2016, 21:26. Grund: Schreibfehler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fotograph (18.02.2016)

            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Eine Regel hier besagt, dass in Berichten keine Adresse angegeben wird, wenn diese nicht im Inserat genannt ist.
            Ja gut, das verstehe ich und bitte um Entschuldigung für die unbedachte Frage.

            Kommentar

            Lädt...
            X