Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ranya

    Hallo gemeinde
    Ich war gestern bei ranya preise 30415 50430 100460
    Sie ist sehr hübsch die bilder sind etwas geschönt aber ich würde sagen sie passen
    Sie spricht gutes deutsch ich habe obwohl sie sehr nett war nur die 30€ nummer genommen
    Bad wurde nicht angeboten blasen war nur mit gummi aber recht gut lecken fingern und zk waren nicht erlaubt
    Bei der missi winkelt sie so die beine an das man nicht richtig rein kommt habe sie dann in die doggy geordert da dreht sie das becken nach rechts oder links weg das man da auch nicht ganz rein kommt festes stoßen ist auch nicht gewollt
    Nach ca 10 min komnt immer komm schatzi mach fertig da war die lust bei mir schon total im keller hab es dann aber doch noch geschafft ^^ kein auszucken möglich kaum hat sie gemerkt das die soße im gummi war hatte sie ihn schon in der hand und hat mit zewa das gummi abgerollt sauber gemacht hab ich mich selber und nichts wie weg


    Wohnung nicht die beste es liegt überall Wäsche im Zimmer und es ist sehr warm da drinne das bett fällt fast zusammen.

    Wiederholung 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.01.2016, 08:25. Grund: Mutmaßung entfernt, Forenregeln beachten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calahan (10.02.2016), 6sex (27.01.2016), jones (26.01.2016)

    #2
    Was von badboysks beschrieben wurde kann ich genauso bestätigen, tiefes eindringen ist nicht erwünscht, lecken, ZK usw. auch nicht. Und auszucken ist bei ihr so gut wie unmöglich.

    Sie war auch schon mal als Roberta mit anderer Telefonnummer unterwegs:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=roberta

    Kommentar


      #3
      toller Körper

      Hi mitstecher. Ich war gestern abend auch bei ihr. Kann mich den Vorrednern anschließen. Allerdings hatte ich die 30 min nummer für 50 und mein service war doch etwas besser bei ihr. Würde insgesamt eine 2 - geben. Blasen gabs auch ohne gummi und für mich hat sie das genauso gemacht, wie ich es mag. Danach aufsatteln und sanftes bis schnelles reiten. Finale dann in der doggy wo in der tat ein zu tiefes eindringennicht gewünscht war. Dennoch ich gehe wieder hin. Bilder stimmen.. sehr hübsch und jung.. alles fest und knackig.. ein traum für mich.

      Kommentar


        #4
        Wie ein Brett im Bett

        Schliesse mich den anderen Negativberichten weitgehend an.
        Die Auswahl wird halt immer begrenzter in KS und da war ich trotz der negativen Kommentare bei ihr.
        Optik ist wirklich Top.
        Habe die 30min Nummer genommen.

        Blasen war natur. Das hat sie auch wirklich gut gemacht, es sah nach echter Lust aus.
        Der Rest war dann nichts.
        Die angebotenen Service-Leistungen bietet sie in keinster Weise an. Anfassen ist nur schwierig möglich, weil Arme und Beine immer verwinkelt waren - absolut lustlos.

        Die Nummer dann mit viel Gleitcreme auch ein Stimmungs-Reinfall. Beine angewinkelt, absolut verklemmt - einfach ein Reinfall.
        Auch Bretter kann man nageln ...

        Klar ist, das ich nach dem Erlebnis die S57 auch meide.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Calahan (10.02.2016), Rumtreiber (09.02.2016), Gast_00081 (09.02.2016), MaxCady (09.02.2016)

          #5
          Zitat von residenzler Beitrag anzeigen
          Auch Bretter kann man nageln ...
          aber bestimmt Preiswerter
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MaxCady (10.02.2016)

            #6
            Servus die Herren

            Ich war Anfang der Woche bei Ranya. Ich hab sie und ihre Kollegin glaub ich sogar aus dem Bett geklingelt. Es war allerdings schon 13 Uhr. Sie machte mir jedenfalls völlig verschlafen die Tür auf. Auf die Frage ob ich reinkommen darf meinte sie"ja ja kein Problem". Ich wäre auch nochmal später zu ihr gefahren und hatte ihr das auch mitgeteilt, aber sie wollte mich dann wohl doch nich so schnell ziehen lassen.

            Eigentlich wollte ich eine Stunde bei ihr verweilen (bissl SmallTalk und so gehört halt dazu ) aber irgendwie überkam es mich und ich wählte dann doch nur die halbe Stunde für 50 Euro. An der Optik hatte es jedenfalls nicht gelegen. Ich würde sie da mal unter die Top3 wählen, von den Mädels ausgehend bei denen ich meine Zeit verbracht hab.

            Ich wurde ins Zimmer geleitet und sie verschwand kurz mit dem Geld. Als sie wieder kam, ausziehen und ab aufs Bett. Franz hat sie mit Lümmeltüte gemacht, was mir persönlich lieber ist, von daher auch die Ausführung konnte sich sehen/spüren lassen. Beim Verkehr war sie mir zu passiv, da kam von ihr nich viel bis garnix. Auszucken war ungefähr 2 Sekunden möglich, dann gab sie mir zu verstehen das ich da unten raus soll . Zewa und Feuchttücher gabs zur Reinigung. Badezimmer weder vor noch nachher nicht angeboten. Ansonsten ist sie erfreulicherweise offen für meine Spielereien gewesen (gehört bei mir halt auch dazu).

            Ein weiterer negativer Punkt war allerdings das ich zwar eine halbe Stunde bezahlt hatte, vom Geld wegbringen bis zum ins Auto steigen warens allerdings 20 Minuten. Allerdings hab ich das schon bei mehreren erlebt, grad in diesem Hause scheinen die Uhren doch manchmal ein bissl schneller zu gehen.

            Fazit ist daher ein bissl unschlüssig. Sie sieht top aus, voll nach meinem Beuteschema. Der Service hatte allerdings seine Höhen und Tiefen. Ich denke mal wenn sie noch ungefähr in nem halben Jahr da ist, würde ich nochmal zu ihr gehen und schauen ob sich der Service in eine Richtung verändert, oder halt eben nich.

            Gruß
            Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MaxCady (13.02.2016), piet (12.02.2016)
            Lädt...
            X