Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - CHRISTINA - Franz Expertin! Wer hat Erfahrung gemacht??

    Die Fotos haben mich angesprochen.
    Aber auf der Suche nach Erlebnisberichten bin ich auf folgendes gestossen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ranz-Expertin!

    Da ich keine Lust habe unnötig Geld für einen Service zu verbrennen, der letztendlich nicht dem Angebot entspricht, wollte ich mal nachfragen, ob zwischenzeitlich noch jemand Erfahrung mit dieser Dame gemacht hat.
    Für mich ist GFS wichtig.
    Auf eine lustlose Nummer kann ich verzichten.

    #2
    !! Achtung, jetzt in kassel !!

    FINGER WEG von der Tussi,

    Schreibt über mehrere Nummern:

    0152-18221441

    oder auch

    0151-43369179

    Scheiß lustloser Service. Küsse die bekommen meine Katzen gefühlvoller hin.

    Es war so SCHEISSE, dass ich sie nach 5 Minuten raus geworfen habe, ohne überhaupt meine Hose auszuziehen... war absolut absehbar, wo es hinführt.

    Jetzt stinkt meine ganze Bude nach Rauch, weil die alte riecht wie eine Kneipe ohne Fenster...

    Bitte bloß nicht hingehen. Sie annonciert auch bei **blockierter Link** ...

    Kommentar

    Lädt...
    X