Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Daria 80 F Natur

    Hallo, ich War vor ein paar Tagen bei Daria und kann sie nur weiterempfehlen.

    Ich fuhr auf´s geradewohl zu ihr hin, nachdem ich vorher ihre Bilder hier bei ladies sah. Sie öffnete mir kurz nach dem klingeln und ließ mich hinein. 80430 wollte sie für den üblichen Service haben. Genau das Geld hatte ich auch dabei und somit wechseten die Scheinchen den Besitzer.

    Nach dem duschen (erst ich, dann sie) ging es rauf auf´s Lotterbett. Ich wollte zum stimulieren erst ein wenig küssen. Sie entgegnete jedoch, dass sie erst beim Verkehr küssen würde.

    Ok, dann halt blasen...Das machte sie sehr gefühlvoll, schmatzend und mit Blickkontakt. Der kleine König wurde Stück für Stück kräftiger, größer und fester. Das schien ihr zu gefallen. Auf meine Bitte hin bezog sie die frisch rasierten Eier mit ins Spiel mit ein. Sehrrr schäään. Dann wollte ich sie ebenfalls ausgiebig lecken. Leider wurde ich informiert, dass das 20€ extra koste.

    Irgendwann nach mehreren Nachfragen ihrerseits ging es dann zum Verkehr über. Die üblichen Stellungen und irgendwann saß sie im Reiter. Jetzt gab es auch die paar ZK´s. Sanftes züngeln... Ich testete dann auch ihre in der Anzeige offerierte "leichte Erziehung". Sie kam den Wünschen nach, meinte aber, dass sie eigentlich "eine liebe " sei...

    Nun denn, finalisiert wurde auf meinen Wnsch hin per Hand. Ich bat sie, mich aufzufordern, zu kommen. Kaum gesagt, kam es auch schon.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.02.2019, 18:27. Grund: Anzeige neu eingebunden

    #2
    Hier die passende Anzeige:
    http://www.braunschweigladies.de/Sex...r-6837605.html

    Weitere Berichte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Daria-80-DD

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ia-80-DD-Natur
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      @Luciano,

      gut gemeint, aber doch daneben: besser wäre es gewesen, wenn Du nach einem vorhandenen Thread gesucht und Deinen Beitrag dort angehängt hättest. Weiterhin: wenn Du mal wieder einen neuen Thread eröffnest, sieh doch bitte zuerst mal auf der Startseite nach. Da ist erklärt, wie man eine ggf. vorhandene Ladies-Anzeige in den Thread einbindet.

      Ansonsten: inhaltlich gefällt mir Dein Bericht recht gut. Bitte weiter so...

      @Reuthi, Stange:

      Mag einer diesen Thread mit dem ersten (auch aus Niedersachsen) von den beiden von Mea verlinkten verheiraten...?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        wenn Du mal wieder einen neuen Thread eröffnest, sieh doch bitte zuerst mal auf der Startseite nach. Da ist erklärt, wie man eine ggf. vorhandene Ladies-Anzeige in den Thread einbindet.
        Zu seiner Ehrenrettung: Wie an der Stichwortwolke zu erkennen ist, war da beim Verfassen die Anzeige eingebunden. Vermutlich wurde mal wieder ein Smartphone oder Tablet verwendet, und die Einbindung ist dann aufgrund schlechter Netzqualität verloren gegangen.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (14.01.2016)

          #5
          Ich hab die Anzeige wieder eingebunden (sehn ja auch lecker aus, die Foddos)...

          Auch wenn Eddies Hinweise im Prinzip richtig sind:
          Ich lasse die Threads getrennt - verschiedene Städte, verschiedene Bilder, ihr kennt das schon...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Zu seiner Ehrenrettung: Wie an der Stichwortwolke zu erkennen ist,
            Mist, übersehen. Merci für den Hinweis!

            @Luciano
            Sorry...

            Kommentar


              #7
              Sieht nicht nur lecker aus ...

              Kommt zwar etwas später, aber noch im Rahmen.
              Ich war auch am 14.01.2016 in Braunschweig bei Daria.

              Hatte mich vorher angemeldet und durfte noch eine viertel Stunde vor der Tür warten.
              Sie war noch nicht soweit.
              Ich war gespannt, in wie weit die Fotos mit der Realität übereinstimmen.
              Als mir dann endlich geöffnet wurde und ich vor Ihr stand, dachte ich "Wow!"
              Dass passt!!!

              Gebucht hatte ich eine Halbe Stunde zu 80 Euronen. Mir wurde das Bad gezeigt. Alles o.K.

              Zurück im Zimmer ging es dann im Stehen los.
              Ich durfte ihre zwei wirklich großen Dinger aus Ihrer Behausung befreien und mich damit eingehend beschäftigen.
              Sie fragte mich, was wir machen wollen und auch was ich gerne mag bzw. bevorzuge.

              Wir sprachen darüber noch im Stehen wobei wir uns weiterhin befummelten.
              Was schon ein geiles Gefühl.
              Sie vermittelte das Gefühl einer gewissen Sympathie, die das Näherkommen immens förderte.

              Auf dem Bett angekommen, beglückte sie mich erstmal mit einem tollen französisch.
              Anfassen durfte ich überall, nur fingern sollte ich sie nicht. Akzeptiert!

              Danach sattelte sie auf und ich durfte mich wieder mit diesen Unglaublichen beschäftigen.
              Ich sollte dann noch spanisch verwöhnt werden, wobei ich dann aber nicht zum Schuss kam.

              Beendet wurde die halbe Stunde mit HE und auch das war toll.
              Wir redeten noch ein wenig über meine Vorstellungen und einen evtl. nächsten Termin der dann länger dauern wird
              und bei dem wir dann richtig rumsauen werden. Ich bin gespannt.

              Fazit: Eine atemberaubende Lady, mit allem dran, was sich der Stichling wünscht.
              Aufmerksam und einfühlend, verständnisvoll und lustig.

              Wiederholung: 100%
              Der Kleine Stichling

              Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
              Artur Schnitzler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scholli (08.02.2016), SledgeHammer (08.02.2016)
              Lädt...
              X