Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Victoria traum

    Hallo liebe forum gemeinde.nach langer Zeit wieder mal was schönes zu schreiben. War heute bei Viktoria. Der Hammer.wohnung naja halt [Adresse entfernt, nicht mehr existent.].aber sie ist einsame spitze.der body, ihre handvoll brüste stehen und ihr knackarsch sind ein traum.1 Stunde 100 Euro wahren super angelegt.zeit eingehalten und ihr Service spitze.sie geht bei allen voll mit.sie war wie eine geliebte oder Freundin ��. Kann sie nur weiter empfehlen. Also beim zärtlichen bereich,so wie ich es liebe ,ist sie klasse.kam nie Langeweile auf und zum Schluss auf ihre titten gespritzt.
    Wiederholungsgefahr 1000%
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2016, 20:29. Grund: Adresse entfernt, nicht mehr existent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (04.02.2016), hartbiker (14.01.2016), Gast_00081 (13.01.2016)

    #2
    Victoria....SPITZE !


    Danke Victoria, die Zeit mit dir war wunderschön.Beim nächsten mal tauschen wir die Augen aus!
    Victoria weiß was gemeint ist.....Geheimnis!
    Victoria ist eine supernette und lebenslustige Frau, die weiß wo es langgeht.
    Behandelt man sie fair und kommt dazu noch nett rüber, kann man sehr viel Spaß mit ihr haben.
    Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen.
    Die Preise sind wie in der [Adresse entfernt, nicht mehr existent.] üblich*** 30450***.

    Loveroy
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2016, 20:36. Grund: Adresse entfernt, nicht mehr existent.

    Kommentar


      #3
      Victoria - sehr nett und guter Service

      Moin zusammen,
      da ich noch keinen Termin bei meiner Lieblingslady bekommen habe. Habe ich es mal bei Victoria versucht.
      Also H 19 ist auch nicht die beste Gegend. Haus ist einigermaßen ok. 2. Stock naja geht gerade ohne Sauerstoffmaske.
      Nun zu ihr:
      Aber sie ist ne kleine Zierliche Lady mit kleinen Titten und einem schönen knackigen Hinterteil. Sie macht einen netten ersten Eindruck. 50430 vereinbart, und nach kurzem Badaufenthalt von uns beiden ging es gleich los. Sie kommt gleich zur Sache und beginnt mit schönem französisch (bietet FO/FM an), und dass macht sie richtig gut, schön feucht und tief mit viel Gefühl. Und dann kommt meine Zunge auch auf ihren Spaß, sie schmeckt frisch und fängt nach kurzer Zeit an sich zu winden und stöhnt dabei leise, sie genießt es wohl!
      Dann Conti drauf und einen schönen 3 Stellungskampf hingelegt.
      Schön den Conti gefüllt, noch ein bisschen AST und alles ohne großen Zeitdruck trotz der knappen halben Stunde. Kurze Säuberung und es ist Zeit zum Abschied nehmen!

      Fazit:
      wer es klein und zierlich mag 100% richtig bei ihr
      Sauberkeit ist ok.
      Service was man halt in einer halben Stunde erwarten kann 100 %
      Sie ist sehr nett und spricht gut deutsch
      Wiederholungsgefahr. 99 %
      Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen, wer halt zierlich mag?

      Gruß
      hb
      Zuletzt geändert von hartbiker; 15.01.2016, 13:29.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (15.01.2016)

        #4
        schönste sex seit langen

        Wahr die tage wieder mal bei Viktoria 😍😍. Termin vereinbart und ich muss sagen das hält sie voll ein.
        Erstmal muß ich was zur schützen 27a sagen.Die Wohnung ist sehr sauber und gemütlich 😀
        Nun zum Akt....Mit einem wunderschönen Lächeln machte sie mir die Tür auf .Nur mit einem string und einem träger-shirt.zum verlieben....
        Mit ihrem knackarsch und ihren natürlichen sexy titten ist sie ne Wucht. Ehrlich einfach ne Augenweide. Ihr Service ist ,kommt auf dem Kunden an,verschieden. Ich bin total begeistert. Ihr franz...Ihre Art zu reiten und in der missi..Sind vom zärtlichen bis hart Varianten reich.Hatte seit langen keinen so schönen orgasmus gehabt.Hatte das Gefühl gehabt bei einer Freundin zu sein .ins Detail gehen ich nicht da jeder es selber raus finden sollte. Kann nur sagen ..Jeder Cent bei ihr ist Gold wert. .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (04.02.2016)

          #5
          ?

          Zungenküsse hat so wohl nicht im Programm, oder?

          Kommentar


            #6
            Ich weiß nicht ..denke bei Sympathie schon😉😉

            Kommentar


              #7
              weiss jemand etwas?

              Weiss eigentlich jemand wo diese Traumfrau zur Zeit ist? Habe lange nichts von ihr gehört und gesehen!

              Kommentar


                #8
                Mir hatte Victoria mal erzählt das sie auch viel und lange in Österreich tätig ist , vielleicht ist sie ja z.Z. dort.
                Trau keinem der nicht trinkt.

                Kommentar


                  #9
                  Victoria wollte ganz aufhören

                  Hallo zusammen,
                  wenn ich dass seiner Zeit richtig verstanden habe, wollte Victoria ganz aufhören und zu
                  ihrer Familie nach Frankreich gehen.
                  Denn seit dieser Zeit ist sie hier nicht mehr aufgetaucht?!

                  Gruß
                  hb

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,
                    wenn ich dass seiner Zeit richtig verstanden habe, wollte Victoria ganz aufhören und zu
                    ihrer Familie nach Frankreich gehen.
                    Denn seit dieser Zeit ist sie hier nicht mehr aufgetaucht?!

                    Gruß
                    hb
                    Ob die Mädels uns immer die Wahrheit sagen sei dahin gestellt. Ich habe noch in den Ohren das sie in Rumänien ein Häuschen bauen wollte.
                    Vielleicht kommt sie ja doch irgendwann wieder.
                    Und wenn nicht : viel Glück Victoria.
                    Trau keinem der nicht trinkt.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann es sein dass sie das ist ? Ich meine zumindest das Foto unter der Dusche hat sie schon mal in eine ihrer Anzeigen verwendet, Daten stimmen auch, Adresse ist für sie allerdings etwas ungewöhnlich....

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7174456.html

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                        Kann es sein dass sie das ist ? Ich meine zumindest das Foto unter der Dusche hat sie schon mal in eine ihrer Anzeigen verwendet, Daten stimmen auch, Adresse ist für sie allerdings etwas ungewöhnlich....

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7174456.html
                        Hast du es schon einmal mit "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" versucht?
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MaxCady (19.06.2016)

                          #13
                          Oh, bin heute wohl noch nicht wieder ganz auf der Höhe... 🙈

                          Kommentar


                            #14
                            Victoria - ein schönes Erlebnis

                            Hallo zusammen,
                            habe mich heut kurzfristig entschlossen, mein Glück mal bei ihr zu versuchen.
                            Da ich schon lange nicht mehr auf der Piste war, war ich sehr erfreut bei ihr heute kurzfristig
                            einen Termin zu bekommen. Da eine meiner Lieblingsladies KS meidet habe ich über Wochen
                            den "Verkehr " eingestellt.
                            Nun zum Thema, die Adresse ist zwar nicht meine Wunschadresse, aber das Leben ist auch kein
                            "Ponireiten"!
                            Also die L191 ist schon sehr in die Jahre gekommen, trotzdem war die Wohnung ordentlich und sauber
                            diese teilt sie mit einer Kollegin. Pünktlich zum Termin war ich da und trotz dass ich bzw. sie lange nicht in KS war hat sie mich erkannt. Ihr Lächeln ist schon ansteckend, tolle Begrüßung und das Geld wechselte den Besitzer/in. Preise sollten allgemein bekannt sein, 50430 und 100460.
                            Kurzer Smaltalk, und dann ging es los. Bad wurde angeboten, ich hatte aber gerade frisch geduscht,
                            sie roch auch ganz frisch. Klamotten aus und sie entledigte sich ihres kleine "Schwarzen"
                            Also fing ich an sie schön ausgiebig zu lecken und sie schmeckte richtig gut, nach kurzer Zeit fing sie an richtig geil zu stöhnen und sich zu winden. Ich intensivierte den Zungenschlag und sie ging richtig ab, und wurde schön feucht.
                            Dann wollte sie meinem Freund mal ein bisschen französisch beibringen, schön tief und feucht ohne HE (heute mal FO)
                            schob sie ihn sich richtig schön tief rein. Und spielt mit der Zunge an der Eichel, dass hätte schon fast gereicht, um zu kommen. Also wechselten wir noch mal und verwöhnt nochmal ihre Lustgrotte.
                            Dann zog sie ihm einen Arbeitsanzug über (Maßgeschneidert) und ich schob ihn schön langsam in der Doggi
                            Stellung in sie rein, waoooooh dass ging sowas von ab. Sie mag es lieber auch ein bisschen härter und hält dann super dagegen. Nur ich hielt dass nicht sehr lange durch und weg mit den Nachkommen.
                            Das war ein geiler Fick und sie reinigte ihn dann schön, und wir haben noch ein bisschen AST gehabt.

                            Alles in allem gut investiertes Geld mit einer sehr netten und geilen Lady.
                            Adresse: Naja
                            Aber Victoria hat dass alles gut gemacht.

                            Gruß
                            hb
                            Zuletzt geändert von hartbiker; 22.06.2016, 18:29.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X