Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gestern

    Hallo Freunde des GF6

    Wie angekündigt war ich gestern zum wiederholten Male bei Lilly.

    ich war etwas verstrahlt und mein Navi hat mich auch irritiert, nochmal um den Block gefahren und Lilly angerufen ob es das Haus ist das von außen nicht so schön aussieht- hat sie bestätigt und ich dann versucht in der Nähe vom Ludwigsplatz zu parken aber nichts gefunden, aber keine Sorge die Wohnung ist Tip-Top.

    Also Die Sackgasse hoch, da oben hat es Parkplätze Freunde parkt niemals da oben.

    Nach zwei Sunden mit dieser klasse Frau schafft ihr es nimmer den Berg hoch zum Auto, tippe mal auf 18% Steigung musste dreimal anhalten so fertig war ich.

    Lilly öffnete mir im Bikini und High-Heels, ein Traum. Wir fingen schon im Wohnzimmer an uns gegenseitig ausziehen, später dann Verlagerung aufs große Bett.

    Mit wilder Knutscherei angefangen was solll ich mehr sagen-probiert es selbst.

    Sie ist eine Lady und deshalb möchte ich nicht ins Detail gehen denn Sex mit ihr ist wie mit einer Freundin und da erzählt man auch nicht alles. ich weis das ihr das auch lieber so ist.

    Lilly kann man nicht beschreiben, sie muss man erleben.

    Hammerjoe dir wünsch ich einen tollen Dienstag, vielleicht bekomme ich es nächste Woche zeitlich auch nochmal hin.

    Lieber Gruß

    Und seit anständig zu ihr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spezialist of Tongue (13.10.2016)

      #17
      leider 😖

      Leider muss ich eure Euphorie etwas dämpfen. Auf Grund der vielen Empfehlungen habe ich heute versucht bei Lilly eine gemütliche Stunde zu verbringen. Also angerufen und für eine halbe Stunde später einen Termin ausgemacht. Die gute bestätigte und ich dachte wow was für eine geile Stimme. Erfreut machte ich mich auf den Weg und stellte dort angekommen fest, dass ihr Name nicht auf der Klingel steht. Also Handy raus und noch mal angerufen ... Tja und sie hebt nicht mehr ab. Auf den AB gesprochen das ich es gleich noch mal versuche. Nach 20 Minuten warten und versuchen gab ich auf ... Und fuhr unbefriedigt heim. Schade ... Was nutzten die besten Bewertungen wenn die Österreicherin unzuverlässig ist. 😔

      Kommentar


        #18
        Tut mir leid für Dich...

        -...da ist wohl irgend etwas schief gelaufen.
        *LILLY* ist aber auf > keinen < Fall unzuverlässig !

        Kommentar


          #19
          kenne beide Versionen

          so dass ich für beide ein gewisses Verständnis aufbrigen kann.


          Zitat von Softie63 Beitrag anzeigen
          Leider muss ich eure Euphorie etwas dämpfen. Auf Grund der vielen Empfehlungen habe ich heute versucht bei Lilly eine gemütliche Stunde zu verbringen. Also angerufen und für eine halbe Stunde später einen Termin ausgemacht. Die gute bestätigte und ich dachte wow was für eine geile Stimme. Erfreut machte ich mich auf den Weg und stellte dort angekommen fest, dass ihr Name nicht auf der Klingel steht. Also Handy raus und noch mal angerufen ... Tja und sie hebt nicht mehr ab. Auf den AB gesprochen das ich es gleich noch mal versuche. Nach 20 Minuten warten und versuchen gab ich auf ... Und fuhr unbefriedigt heim. Schade ... Was nutzten die besten Bewertungen wenn die Österreicherin unzuverlässig ist. 😔

          Zitat von Spezialist of Tongue Beitrag anzeigen
          Tut mir leid für Dich...

          -...da ist wohl irgend etwas schief gelaufen.
          *LILLY* ist aber auf > keinen < Fall unzuverlässig !
          Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: was von Softie als feste Terminvereinbarung aufgefasst hat kam bei Lilly nicht als solche an.
          Typische Fall von Missverständnis
          Aber ich möchte hier nicht in die Detais gehen.

          Kommentar


            #20
            Termin

            Hallo Freunde

            War am Montag zum wiederholten Mal bei Lilly, es waren wie immer zwei Mega Geile Stunden.
            wir kennen uns ja schon gut und haben unserer Lust freien Lauf gelassen.

            Diesmal habe ich nach Absprache mit Lilly nach dem duschen wieder Hemd und Hose angezogen und während wir geile Zungenküsse austauschten und uns streichelten hat sie mich langsam ausgezogen.
            .
            Dieses Gefühle wenn sie mir den Hosenschlitz öffnet und dann mit der Hand rein greift und meinen Freund massiert und dabei auf die Knie geht und ihn in ihrem süßen Mund verschwinden lässt ist einfach nur geil. Wieder mal den besten GF6 gehabt den es gibt.

            Wer Lilly kennt der weis das sie absolut zuverlässig ist bei der Terminvergabe, ich habe Lilly auf den Bericht von Softie63 angesprochen und glaube auch das es nur ein großes Missverständnis war.

            Empfehle dir -Softie63- einen neuen festen Termin zu machen, du wirst es nicht bereuen.

            Lieber Gruß an die Freunde des GF6

            Ach ja und wieder Mal " 12 Points nach Österreich "

            Kommentar

            Lädt...
            X