Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anika in Oldenburg Rauhehorst 89

    Moin,Moin zusammen,
    hier nun mein erster Bericht nach intensiven einlesen hier im Forum.
    Anika ist leider nicht bei Ladies.de gelistet darum dieser Link von HM **blockierter Link** .
    So nun will ich mal loslegen.
    Ohne Termin geht bei Anika anscheinend gar nicht´s aber nach mehreren telefonischen versuchen hat dieser dann endlich geklappt.
    Das Aussehen von den Bildern kommt hin ist nicht´s geschönt worden. Ihr Alter gibt sie nicht an aber ich würde sagen 30 plus. Ihre Preise fangen bei 50 E an 20 Minuten, 80 E 30 Minuten, 150 E für 60 Minuten.
    Ich habe die 30 Minuten Variante gewählt. Sie macht alles mit Gummi auch FZ und Küssen geht auch nicht.
    Als erstes das geschäftliche dann ins Bad alles sauber aber schon älter, Handtücher genügend vorhanden.
    Sie kommt sofort zur Sache ohne grosses Vorspiel, Zeit ist bei ihr Geld und das merkt man sofort. Sie achtet genau auf die Uhrzeit 5 Minuten vor Ende der 30 Minuten sagte sie du hast nur noch 5 Minuten die 30 Minuten laufen sobald du die Wohnung betrittst. Sehr Geschäfts orientiert.
    Wir also sofort auf´s Bett sie fing mit Körperküssen an, arbeitete sich sehr schnell nach unten und zog dann auch sofort den Gummi drüber. Anschließend folgte ein mittelmäßiges FZ, sie hatte sich dabei so positioniert das meine Hände nur noch ihren Kopf berühren konnten. Also mit ausgiebigen streicheln anfassen war da nicht´s zu machen auch kein Blickkontakt. Also drehte ich sie auf den Rücken und machte ersteinmal etwas Spanisch bei ihren Titten eigentlich ein muss aber das mochte sie auch nicht so gerne. Also habe ich ihr gleich wieder meinen Schwanz in den Mund geschoben und habe sie dann noch eine Weile blasen lassen.
    Jetzt bad ich sie in die Reiterstellung dabei wollte ich ihre großen Titten so richtig bearbeiten wollte aber das mag sie auch nicht so gerne ihr Nippel wären so empfindlich auch ihr Brust. Also habe ich sie dann nochmal in der Doggy Position genommen dabei sagte sie mir das die Zeit gleich rum wäre. Also schnell noch die Frau von vorne genagelt ihre Beine dabei hochgehalten und schön tief in sie eingedrungen nach kurzer Zeit, ich hatte ja auch nicht mehr viel davon war ich dann fertig.
    Zuletzt muss ich sagen Aussehen die Figur 2, FZ 3, sie ist sehr Geschäftsorientiert und weiss sich so zu positionieren und zu bewegen das man sie nicht überall anfassen kann besonders an ihre Brust. Auch bewegt sie sich so geschickt das man nicht so tief in sie eindringen kann.
    Also von meiner Seite keine Wiederholungsgefahr da gibt es wirklich bessere Professionelle die ihren Job wesentlich besser machen und das auch noch günstiger.
    Gruß canaima
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.02.2016, 13:17. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotograph (15.02.2016)

    #2
    Das liest sich wie "vögeln als Rennen gegen die Zeit".

    Also, nee. Das wäre nix für Vadders Sohn...

    Kommentar


      #3
      Anika

      Danke für den sehr anschaulichen Bericht! Ich hatte Anika schon auf der Liste,
      ist jetzt aber sofort wieder gestrichen. Habe schon genug Kohle bei solchen
      SDL verbrannt.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich war im Dezember bei ihr und kann das so nicht bestätigen.
        In der Tat ist es so das es schwierig ist bei ihr nen Termin zu bekommen, ich musste auch mehrfach anrufen und mein Glück versuchen.

        Abgemacht habe ich 130460

        Das Aussehen auf den Bildern und das Alter kann ich auch noch bestätigen, ich denke auch sie ist bereits über 30. Schlank wie auf den Bildern zu sehen und große Brüste, ebenfalls wie auf den Bildern zu sehen.
        Wir haben uns erstmal kurz unterhalten, sie spricht gut deutsch.
        Bei uns hat die Chemie auf Anhieb gut funktioniert, wir haben viel gelacht.
        Sie ließ sich problemlos an den Brüsten berühren und auch sonst überall. Auch Blickkontakt empfand ich als sehr angenehm. Es gab Spanisch, Französisch mit (ich glaube FN macht sie nicht) und diverse Stellungen. Insgesamt war ich 70 Minuten bei zweifacher Entspannung da. Ich kann die Eindrücke also nicht bestätigen sondern empfand sie als tolle Dienstleisterin.

        ich denke Service hat eben auch was mit subjektiver Sympathie zu tun, manche mögen sich auf Anhieb und andere eben nicht so.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fotograph (02.03.2016)

          #5
          Zitat von fontane Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich war im Dezember bei ihr und kann das so nicht bestätigen.
          In der Tat ist es so das es schwierig ist bei ihr nen Termin zu bekommen, ich musste auch mehrfach anrufen und mein Glück versuchen.

          Abgemacht habe ich 130460

          Das Aussehen auf den Bildern und das Alter kann ich auch noch bestätigen, ich denke auch sie ist bereits über 30. Schlank wie auf den Bildern zu sehen und große Brüste, ebenfalls wie auf den Bildern zu sehen.
          Wir haben uns erstmal kurz unterhalten, sie spricht gut deutsch.
          Bei uns hat die Chemie auf Anhieb gut funktioniert, wir haben viel gelacht.
          Sie ließ sich problemlos an den Brüsten berühren und auch sonst überall. Auch Blickkontakt empfand ich als sehr angenehm. Es gab Spanisch, Französisch mit (ich glaube FN macht sie nicht) und diverse Stellungen. Insgesamt war ich 70 Minuten bei zweifacher Entspannung da. Ich kann die Eindrücke also nicht bestätigen sondern empfand sie als tolle Dienstleisterin.

          ich denke Service hat eben auch was mit subjektiver Sympathie zu tun, manche mögen sich auf Anhieb und andere eben nicht so.
          ja dann hast Du Glück gehabt.

          Kommentar


            #6
            Anika in Rauhehorst

            Ich war gestern bei ihr zum 3. Mal.

            Anikas Sedcarddaten stimmen mit den gemachten Angaben überein.
            Sie ist sehr gepflegt und charmant.
            Ich wurde auch immer freundlich empfangen.(auch am Telefon)
            Ihr Appartment, sowie das Bad sind sauber( Bad schon etwas älter).
            Handtücher, Waschlappen, sowie Duschgel usw. sind ausreichend vorhanden.
            Das Bad brauch ich nur zum Hände waschen, habe vorher geduscht und mich gepflegt und eingedieselt mit EdT.

            Ich habe bisher immer die 30470 gewählt und bin mit dem FZ und Reiter, Missio, und Doggy sehr zufrieden.
            Ich lasse mich allerdings auch gerne von ihr führen und verführen. Es geht ja auch um meinen Spaß.
            Wenn mir alles zu schnell geht, dann nehme ich etwas Tempo raus.
            Auch läßt sie sich überall anfassen bzw. streicheln und auch küssen. Nur halt keine Zungenküsse, nur mal so kurz auf dem Mund. Ist wohl so wie sie drauf ist.

            Der Busen ist natur und kommt auch so hin mit 75c.
            Ihre Figur ist schlank und KF 36 stimmen auch hier.
            Ihre Haut ist weich und ohne Pickel oder der gleichen
            Sie hat außerdem eine schönes Gesicht und spricht gutes Deutsch mit polnischen Akzent, welchen ich bei ihr sehr mag.

            Anika ist auch eine lustige Frau mit der man schön lachen kann.
            Am Telefon kann man sagen welches Outfit sie tragen soll, dieses man später ihr wieder ausziehen kann.
            Auch lasse ich mir von ihr gerne den boxer ausziehen.
            Ich meine das man bei Anika nichts falsch machen kann.
            Die Uhr hat sie immer im Blick, meine gebucht Zeit wurde aber immer eingehalten.
            Ist wohl sehr begeehrt .....

            Ich werde sie wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fotograph (15.02.2016)

              #7
              Zitat von alfons320^ Beitrag anzeigen
              Ich habe bisher immer die 30470 gewählt...
              So wie ich Anikas Oldenburger Preisliste kenne, gehe ich davon aus, dass Du 70 Euro für 30 Minuten bezahlt hast. In Bremerhaven hatte sie meines Wissens ihre Preis dem niedrigeren Niveau dort angepasst.

              Kommentar


                #8
                Anika

                Stimmt hatte mich verschrieben 70430 ist richtig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fotograph (15.02.2016)

                  #9
                  Die Dame hat eine Anzeige bei ladies.de: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6853181.html

                  Bestimmt ist ein Moderator so nett....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X