Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Alina

    Gestern war ich bei Alina!!
    Ich hatte das Mädel schon sehr lange auf dem Schirm - endlich hat es geklappt!!!
    Sie werkelt auch manchmal in Darmstadt

    Location Venuspalast: kleines aber feines Laufhaus mit vielleicht 20 Zimmern, sehr sauber und gepflegt und neu

    Und da steht sie!! 173 mit ihren High Heels!!! Ein Prachtweib!!! Alina wirklich Deutsch!! ohne Tattoos ganz natürlich - schön - alter kommt auch hin!!
    Haarfarbe stimmt mit den Fotos nicht überein!! wirkt eher Braun -
    Fußnägel könnten schöner lackiert sein - aber das ist jammern auf hohem Niveau . grins
    Das Geschäftliche war gleich erledigt 100460!!
    Anfangs hatten wir leichte Kondomprobleme sie musste sich bei einer Kollegin große Tüten holen!!
    Anschließend gab es feinen Girlfriendsex bei dem ich zwei mal entspannen konnte.

    ZK waren allerdings nicht drin schade - da sollte sie noch daran arbeiten

    Fazit:
    Wiederholungsfaktor 100%
    Keine Abzocke
    nette Gespräche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (30.03.2017), TV_Isabelle (31.12.2015)

    #2
    hmmmmmmmmmmmm

    ich habe nun 2 mal Versucht die Dame zu erreichen und hatte jedes mal eine seeeeehr unfreundliche Dame am Telefon die mir Preise sagte die deutlich höher sind und sich noch beschwerte da keine Nummer sichtbar war. Sorry aber auf so ein Haus habe ich keine Lust, auf die Dame sehr gerne aber wenn auf einmal 30 Minuten für 100 € ausgerufen werden habe ich ein mehr wie merkwürdiges gefühl.
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

    Kommentar


      #3
      Die Dame am Telefon ist der Hausdrache. Hat mir auch schon falsche Infos gegeben, Alina sei da, war sie aber nicht. Habei mich dann mit einer Coco vergnügt. Die war echt nett, auch wenn sie bei den Titten gewaltig geschummelt hatte. BH gepolstert auf D aber tatsächlich nur B. Dekolletee mit einer Krone tätowiert, nicht ganz meine Fall. Trotzdem: ich war zufrieden.

      Zu Alina: erinnert mich irgendwie an PrivateLea, dürfte aber wohl eine andere Hure sein.

      Lachen musste ich, als vor dem Venuspalast ein kleiner Fiesta stand mit der Nummer AZ F ......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (10.04.2017)

        #4
        Alina

        weiß jemand wo die Dame abgeblieben ist? unter welchem Namen sie vielleicht derzeit arbeitet? Früher war sie auch mal in einer kleinen privaten Wohnung bei Darmstadt aktiv

        Kommentar


          #5
          Alina?!

          Guck mal, ist sie das: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7778084.html

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            leider nicht....

            Kommentar

            Lädt...
            X