Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Monica Latina

    Hallo liebe Mitstecher, da die Berichte über Monica noch sehr rar sind schreib ich mal einen:

    Also angerufen und einen Termin ausgemacht. (konnte ganz gut deutsch)
    An der der bekannten Location angekommen machte Sie die Tür auf.
    Wow auf den ersten Blick eine schöne Frau.
    Fotos stimmen überein, wobei die Bilder mindestens 2 jahre alt sind.

    Beim begrüßen stellte sich heraus das Sie ganz schlecht Deutsch/Englisch spricht (mhm klang am Telefon anders)
    Ok also mit meinen geringen spanischen Wortschatz erklärt was ich wollte.

    Preise: 15min------50€
    30mn-------80€

    Also Geld übergeben
    Dusche wurde nicht angeboten!!
    Danach hat sie mir die Hände desinfiziert und meinen Schwanz mit tücher abgewischt ( dusche wäre mir lieber gewesen)
    Nun zum Akt: Sehr guter und tiefer Blowjob. Danach geil in die Missio gegangen, dabei konnte man gut mit ihren großen Titten spielen. Dann noch kurz Doggy bis auf Anschlag. Und dann füllte ich den konti schon.
    Dann Reinigung und kurzes Gespräch, ich fragte Sie wie Alt Sie sei. Sie antwortete auf spanisch: 28 ( in der Anzeige stand 24)

    Positiv:
    - sehr guter Blowjob und Gf6
    - Schlanke Figur und große nicht hängende brüste

    Negativ:
    - Muschi leider nur teilrasiert (pfuiii)
    - Keine Dusche angeboten


    Die Dame ist, wenn man mit den wenigen negativen Aspekten umgehen kann eine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (18.05.2016), Reisefreund (02.01.2016), Gast_00078 (01.01.2016), Fuffi (30.12.2015), Beast (30.12.2015)

    #2
    Hallo allseits, möchte nun meinen Senf dazu geben zu:

    Negativ:
    - Muschi leider nur teilrasiert (pfuiii)
    - Keine Dusche angeboten

    obwohl ich immer frisch geduscht bei den DSL erscheine, ist es meinerseits schon sehr wünschenswert, wenn man nach der "Arbeit" nochmals duschen kann, um etwaige "Fremdgerüche!!" teilweise zu kaschieren, dann manche "Ehefrauen" haben da sehr "sehr feine Nasen!!!"

    und zu rasierte "Muschis":
    ich kenne ja noch die Zeiten, wo Muschis nur behaart waren,und die "rasierten" eher die Ausnahme waren.
    Da ich schon hunderte Muschis gesehen habe, kann ich sagen, es gibt sehr schöne, aber auch sowas von häßlichen Muschis, aber ist jetzt egal. Ich tendiere aber jetzt, nachdem ich auch lange ein Fan von "rasierten" war eher zur "behaarten Muschi", wenn: die Behaarung schön zugeschnitten ist!!
    Aber Ansichtssache!! Allen Kollegen ein frohes neues Jahr, und immer ein angenehmes "Reinrutschen für 2016!!"

    Kommentar


      #3
      Naja das Problem mit den Ehefrauen hab ich jetzt nicht . Ich dusche zwar danach daheim nochmal zusätzlich aber es ist trotzdem ein muss sie angeboten zu bekommen!

      Und ob eine Muschi jetzt rasiert oder unrasiert ist, das ist wie du schon schreibst Ansichtssache. Vielleicht tendiere ich mit zunehmenden Alter zu unrasierten Muschis

      Ebenfalls einen guten Rutsch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HuberR Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Mitstecher, da die Berichte über Monica noch sehr rar sind schreib ich mal einen:

        Also angerufen und einen Termin ausgemacht. (konnte ganz gut deutsch)
        An der der bekannten Location angekommen machte Sie die Tür auf.
        Wow auf den ersten Blick eine schöne Frau.
        Fotos stimmen überein, wobei die Bilder mindestens 2 jahre alt sind.

        Beim begrüßen stellte sich heraus das Sie ganz schlecht Deutsch/Englisch spricht (mhm klang am Telefon anders)
        Ok also mit meinen geringen spanischen Wortschatz erklärt was ich wollte.

        Preise: 15min------50€
        30mn-------80€

        Also Geld übergeben
        Dusche wurde nicht angeboten!!
        Danach hat sie mir die Hände desinfiziert und meinen Schwanz mit tücher abgewischt ( dusche wäre mir lieber gewesen)
        Nun zum Akt: Sehr guter und tiefer Blowjob. Danach geil in die Missio gegangen, dabei konnte man gut mit ihren großen Titten spielen. Dann noch kurz Doggy bis auf Anschlag. Und dann füllte ich den konti schon.
        Dann Reinigung und kurzes Gespräch, ich fragte Sie wie Alt Sie sei. Sie antwortete auf spanisch: 28 ( in der Anzeige stand 24)

        Positiv:
        - sehr guter Blowjob und Gf6
        - Schlanke Figur und große nicht hängende brüste

        Negativ:
        - Muschi leider nur teilrasiert (pfuiii)
        - Keine Dusche angeboten


        Die Dame ist, wenn man mit den wenigen negativen Aspekten umgehen kann eine Empfehlung


        Zu "Muschi nur Teilrasiert --pfuiiii"! Wollen jetzt alle nur noch blankrasierte Kindermuschis? Ich mein das sieht nur noch albern aus...Vor allem wenn es die im mittleren Alter auch blank rasieren .

        Kommentar

        Lädt...
        X