Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
    wäre ja nur all zu schön wenn hier anfragen beantwortet würden oder tips weitergegeben würden so mancher schaut wohl nicht in sein postfach
    hier einer von mir

    Rosi **************** Telefonnummer habe ich rausgenommen, denn die gehört nicht zur Rosi.
    Aber ich weiß leider auch nicht die richtige Nummer (Schneewittchen)
    sie ist anfangg 60 bl. spitze na.geil. blond
    und mann muss vorher termin machen hat viel zu tun sonst ist der weg oft umsonst preis so bei 60 euro ist aber verhandelbar
    hoffe das ich jetzt auch mal einen tip bekomme

    rainman
    Könnte ich mal die Tel Nr. von Rosi haben ?

    Danke Voodooh
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 26.07.2007, 12:19. Grund: Schutz der Privatsphäre der Dame

    Kommentar


      #92
      Skandal um rosi

      Zitat von Voodooh Beitrag anzeigen
      Könnte ich mal die Tel Nr. von Rosi haben ?

      Danke Voodooh
      Ja Rosi hat ein Telefon - auch ich hab Ihre Nummer schon - ***********- herrscht Konjunktur die ganze Nacht

      LoL
      Ladylover
      Zuletzt geändert von Sündenbock; 26.07.2007, 12:18. Grund: Schutz der Privatsphäre der Dame

      Kommentar


        #93
        Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
        Ja Rosi hat ein Telefon - auch ich hab Ihre Nummer schon - ****************herrscht Konjunktur die ganze Nacht

        LoL
        Ladylover
        Die Rosi war definitiv nicht im Rhein Main Gebiet, d.h.
        ich benötige die Tel Nr. die mit ***********, also
        bleibe ich mal Optimist das doch jemand die richtige Nummer
        hat und keine Liedernummern preisgibt

        aber wie heißt es so schön

        Spaß muß sein sprach Wallenstein und ..... ????
        Zuletzt geändert von Sündenbock; 26.07.2007, 12:20. Grund: Schutz der Privatsphäre der Dame

        Kommentar


          #94
          Rosi Niederhöchstadt

          Ihre Tel.No. *********
          Hoffe ich konnte einigen helfen
          Gruß Bobothie
          Zuletzt geändert von Sündenbock; 26.07.2007, 12:21. Grund: Schutz der Privatsphäre der Dame

          Kommentar


            #95
            Ich kenne auch eine ältere Dame, die einen sehr guten Service (auch Dreier mit einer Kollegin) für wenig Geld anbietet. Alles weitere auf Anfrage. Das ganze ist im Kreis FB.

            Gruß

            Kommentar


              #96
              kreis FB

              hi karlo
              du schreibst von einer älteren dame im kreis fb. diese würde mich brennend intresieren da ich auch sehr auf reifere stehe. kannst du mir näheres mitteilen, tel. nr. ? oder vieleicht kontakt herstellen?
              danke im voraus
              gruss fummler

              Kommentar


                #97
                Hallo Karlo,
                könntest Du mir mal etwas näheres über "Deine" ältere Dame / FB schreiben?
                [email protected]
                Danke,Bobothie

                Kommentar


                  #98
                  Iss ja voll der Geheimniskrämer-Thread hier. Krass.
                  Hey Jungs, psssssst, schreibt nicht so laut, sonst kriegts noch jemand mit.

                  Gruss TM

                  Kommentar


                    #99
                    ich weiß ja nicht, ob man sowas darf... aber ich machs mal trotzdem:

                    EDIT(Sir Thomas): Tel. Nummer relegiert - s. Kommentar

                    karlo
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.03.2007, 09:23. Grund: wort vergessen

                    Kommentar


                      Veröffentlichung von Telefonnummern

                      Hallo Karlo,

                      die Veröffentlichung/Angabe von Telefonnummern ist hier grundsätzlich erlaubt wenn
                      • diese Nummer schon in einer Anzeige oder Homepage online veröffentlicht wurde,
                      • diese Nummer in einem Printmedium zu Werbezwecken veröffentlicht wurde (kurzer Hinweis auf die Quelle genügt),
                      • Du die ausdrückliche Genehmigung der Dame hast (was bitte ebenfalls deutlich zu machen ist).
                      Ansonsten müssen wir solche Nummern zum Schutz der Privatsphäre der Damen leider relegieren. Sollte einer der obigen Punkte aber zutreffen, dann kannst Du die Nummer gerne nachträglich wieder einstellen.

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        Gerade deswegen und weil ich hier neu bin, habe ich die Nummer nicht öffentlich gemacht. Aber in unserer regionalen Zeitung inseriert sie wöchentlich...

                        Kommentar


                          Telefonnummer

                          Da sie regelmäßig in Printmedien (Zeitung) inseriert, darfst du die Nummer hier angeben. Ist vielleicht hilfreich, da wir nicht wissen in welcher Regionalzeitung sie inseriert.

                          Kommentar


                            Okay, dann also nochmal: 06043/4893 in Nidda..

                            viel Spass Jungs!
                            Zuletzt geändert von karlo1122; 26.03.2007, 15:09. Grund: Zahlendreher: sorry

                            Kommentar


                              hey leute
                              gibts hier zu diesem thema nix neues? möglichst 60+ ??
                              gruss fummler,
                              der für jeden tipp dankbar ist

                              Kommentar


                                Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
                                Wwer steht noch auf alte Weiber ?

                                Habe da einen Tipp für euch:

                                Gisela 76J dicke Euter in FFM Tel: 069-674910

                                macht alles für 50€.....


                                Habe noch weitere Tipps, wer will Adressen mit mir tauschen ??
                                also zu der alten werde ich nie wieder hingehen die ist zu unhygienisch riecht aus der muchi pfui und ein schöne körper hat sie auch net hab sie net mal angefasst bin gleich gegangen für die bezahle ich keine 50 euro wer da hingeht muss einen schaden haben. ich rate euch dringend davon ab.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X