Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Isabella - Love Girls

    leider kann ich zu isabelle nichts finden. eine absolute schönheit hat von euch schon jemand die blondine besucht...
    Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

    #2
    Nur auf dem Flur zufällig gesehen. Ein anderer Gast war mir zuvor gekommen. Sie war sexy, vom Typ wir auf den Bildern, allerdings in Natura draller.
    Und sie scheint jetzt erstmal weg zu sein. Auf der Homepage steht sie jedenfalls nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      Weiterer Thread

      Isabella würde mich auch mal interessieren, leider hat es bei mir aber noch nicht geklappt.
      Einstweilen kann ich nur auf einen weiteren thread hinweisen, welcher aber leider auch nichts substantielles enthält:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...rungen-mit-ihr

      Kommentar


        #4
        Also dann werde ich mal aus der verschwommenen Erinnerung heraus berichten.
        Ich habe sie vor ein paar Monaten im Puppenhaus Sindelfingen gebumst. Das ging nur mit Termin. Ist wohl gut gebucht. Sie sieht aus, wie auf den Bildern. Nicht zu schlank, schöne Möpse, tolle Haare. Sie ist außerordentlich attraktiv und freundlich. Beim Duschen gab es die ersten Küsse und mein Riemen war auch schon in guten Händen. Auf dem Bett hat sie geblasen. Sie wollte ohne Gummi blasen. Ich nicht. Dann fragte sie mit ihrem schönen Gesicht, ob sie mich jetzt ficken darf. 😆 Was für eine tolle Frage von so einer Frau! Es folgte Reiter und dann doggy. Und dann musste ich auch schon abschießen.
        Es gab keinen Zeitdruck, obwohl sie zügig durch das Programm geführt hat.
        Insgesamt sehr schön! Nur diese umständliche Preisliste im Puppenhaus 😦.

        Eigentlich sollte ich die Chance nutzen, und sie diese Woche nochmal im Puppenhaus durchstoßen 😈.

        Gruß
        DD-HANSI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cees (23.06.2016)
        Lädt...
        X