Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Moni - "DIE"Muskelkanone
bitte erfragen
44135 Dortmund-Hörde
0152-24133290
3 HEISSE DAMEN BEI MONI!!
Viele Specials! - Komm vorbei!


NEUES AMBIENTE!
NEUE LADIES!
VIELE NEUE ANGEBOTE!
AUCH FLOTTE DREIER MÖGLICH!
(MMF/MFF) AUCH SEXY STRIPTEASE
AN DER STRIPPERSTANGE!

***
Umgezogen nach Dortmund-Hörde
***

Eine Lady mit Klasse und Niveau!

Bei dieser blonden Granate wirst selbst Du Dich nicht
zurückhalten können. Ihr Körper ist ein Heiligtum
- und Du wirst sie anbeten.
170 Zentimeter pure Erotik - das erlebst Du
nicht alle Tage.

Gerne verkleidet sie sich für Dich auch mal als
sexy Kr*nkenschwester, oder packt ihre verruchtesten
Dessous aus, um Dich so richtig anzuturnen.
Ihr vielfältiger Service bringt Dich garantiert
zum Höhepunkt!

Bist Du auch schon so geil?
Dann frage telefonisch nach ihrer Adresse
und besuche sie!

Service auch für Frauen, Paare, Gruppen und
Menschen mit Behinderung.

Unsere Räume sind angenehm klimatisiert
und diskret.

0152-24133290

***

Bitte erwähne, dass Du mich auf ladies.de
gesehen hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund-Hörde - Moni - "DIE"Muskelkanone

    Ich war heute bei der Moni in Dortmund. BBB es tut mir leid, dass ich dazu keine Vorankündigung geschriebe hatte! Ich werde wohl vergesslich?

    Beim Date funktionierte leider nicht alles so, wie ich es gedacht hatte. Aber das lag nicht an der Moni, sondern an mir.
    Ich werde ausführlicher berichten, wenn ich wieder zuhause am PC bin.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    #2
    Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei der Moni in Dortmund.
    Hier ist endlich mein Bericht dazu:

    Als ich mich entschlossen hatte, (m)eine Spritztour nach Ratingen zu machen, da kam mir die Idee, dass ich noch eine zweite SDL besuchen könnte, damit sich der lange Weg auf jeden Fall lohnt.
    Mein Auswahl fiel auf Moni, weil mich die Bilder ihrer Anzeige sehr reizten. Ich kann leider nicht sagen, ob sie (noch) so muskulös ist. Im VZ war es sehr dunkel. Der Raum wurde nur von 2 bzw. 4 kleinen, roten Deckenlampen beleuchtet und das Fenster war fast komplett abgedunkelt. Dazu hatte ich (dummerweise) noch nein gesagt, als Moni mich fragte, ob sie ihr Outfit ausziehen soll.
    Auf meinem Weg Richtung Ruhrgebiet rief ich die Moni gegen 11 Uhr an, ob ich sie um 15 Uhr besuchen könnte. Sie sagte ja und ich fragte, was sie für 1 Stunde haben will. Sie antwortete "130 Euro". Kurz nach unserem Gespräch bekam ich die genaue Adresse per SMS. Ich schickte ihr eine SMS zurück, ob sie vielleicht ein Netz-Catsuit hat.
    Etwa zweieinhalb Stunden später rief die Moni mich an und fragte, ob ich schon etwas früher kommen könnte. Ich sagte ihr, dass ich laut Navi um 14 Uhr 30 da sein müsste, wenn ich Glück habe. Sie antwortete darauf "Okay, das passt!".
    Ich war pünktlich zur gewünschten Zeit vor Ort. Mein Auto konnte ich ein paar wenige Hausnummern entfernt parken. Moni begrüßte mich herzlich, nachdem ich meinen Vornamen nannte und ließ mich herein. Im VZ gab ich ihr die 130460 und ging kurz duschen. Mir wurde auch ein Getränk angeboten, was ich nicht ablehnte.
    Am Anfang unseres Stelldicheins widmete ich mich erstmal ihrer Uschi, nachdem sich Moni auf ihre Spielwiese gelegt hatte. Ich leckte und streichelte sie, und fingerte sie auch etwas. Bei letzterem sagte Moni "Aber nicht so tief!". Nebenbei widmete ich mich auch ihren Brüsten. Dann fragte Moni mich, ob sie mich jetzt auch lecken soll. Ja, sie sagte "lecken"! Mein Freund wurde von ihrem Mund verwöhnt. Während der Prozedur fragte ich sie, ob sie auch "Aufnahme" macht. Sie sagte ja und dann kam, was bei mir immer schnell kommt. Aber die Moni verlangte dafür keine Zusatzkosten von mir. Nachdem Moni vom Mundausspülen zurückkam, ließ ich sie meinen Rücken massieren.
    Danach folgte die zweite Runde, wieder mit "lecken" meines Freundes. Nachdem er einigermaßen standhaft war, wurde er eingepackt. Erst wurde ich auf Wunsch geritten und dann nahm ich sie doggy. Ich konnte mich dabei aber nicht richtig auf das wesentliche konzentrieren und brach den Akt ab, denn draussen rausch(t)en die Autos direkt am VZ vorbei.
    ...ich ließ ich mich nochmal massieren und als wir nebeneinander auf der Spielwiese lagen, versuchte ich selber meinen Freund per HJ wieder zur Standfestigkeit zu bringen. Es gelangt mir aber nicht. Ich weiß leider nicht mehr, in welcher Reihenfolge die beiden Dinge "2.Massage" und "Selbst-HJ" geschahen. Bei meinen nächsten SDL-Besuchen werde ich mir hinterher lieber gleich ein paar Notizen machen.
    Zum Ende des Dates ging ich Duschen. Ich glaube, ich war (fast) genau 1 Stunde bei der Moni. Bin am überlegen, ob sie nochmal besuchen soll bzw. werde. Es war nicht schön, dass sie nebenbei nach ihrem Handy schaute und auch mal telefonierte. Bei dem Gespräch hatte ich mitbekommen, dass sie nach meinen Besuch auch nach Essen wollte, sie wegen einem Escort-Date und ich zum Hotel. Wir fuhren aber nicht gemeinsam.
    ...eine Sex-Steuer musste ich nicht verrichten, so wie es hier geschrieben wurde
    Zuletzt geändert von gut drunter; 24.12.2015, 14:22. Grund: ...kleine Änderungen
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      späters (04.04.2016)

      #3
      Danke für den ausführlichen Bericht.

      Ich möchte noch ergänzen: ich war im Oktober (oder November?) auch bei ihr.

      Der Körper ist echt der Hammer, wenn man auf so etwas steht. Für mich war das ein Versuch, aber ich mag doch lieber weichere Frauen. Das ist in keiner Weise abschätzig gemeint. Monis Körper ist durchtrainiert und hat wohl kaum noch Fett. Die Titten sind geil gemacht. Also alles toll!

      Der Service war völlig ohne Beanstandungen. Auch hier eine absolute Empfehlung. Haben uns nett unterhalten.

      Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

      Kommentar

      Lädt...
      X