Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie kam keine Stimmung auf.

    Sie lutschte ordentlich und ließ sich lecken und Fingern aber nach ca 5 Minuten kam die Frage ...Ficken?
    kann ich exakt so bestätigen.

    Zunächst gemeinsames Duschen, das war schon ne Nummer für sich, erst durch die Küche (!!!) zu gehen, in der gerade gebrutzelt wird, um dann ins Bad zu kommen. In der Dusche wusste sie auch nicht, was sie tun sollte, ich nahm dann einfach mal Duschgel und seifte ihre Brüste ein. B erscheint mir übertrieben, wenn, dann ein kleines B, eher A. Brüste eher schlaff, ihr Körper an den Beinen und im Schritt letztmalig vor einpaar Tagen rasiert, die gemalten brüste kann ich also so nicht bestätigen, aber mir sind die Möppels auch wichtig, von daher bin ich da kritischer in der Beurteilung. Die "Dose" ist schon eher ein Hingucker, drum bat ich sie um Dildospiele, welches sie mit einer Stöhnschallplatte untermalte. Grundsätzlich war es ok, nur irgendwann habe ich ihren Rhythmus erkannt, zu monoton.

    Ihr BJ ist mit kräftiger Handunterstützung, aber ebenfalls monoton und ohne Abwechslung, sie lässt sich dabei ohne Murren fingern, sehr, sehr eng, das ist richtig. Im GV war ihr Reiten von kurzer Dauer, in der Missio wurde wieder die Schallplatte angeworfen, daher bat ich um BJ mit GB. GB macht sie nicht, melde ich dann mal Ladies.de, damit sie den Punkt aus der Sedcard entfernen mögen. Sie schaute aber noch schnell zur Uhr, ja, ich war seit Eintreten in die stickige Bude (warm und dann auch der Essensgeruch, nachdem wir aus dem Bad kamen) auch schon 25 Minuten vor Ort, gebucht waren 30 Minuten. Aufnahme machte sie bei mir auch nicht, so kam ich (rücklings) dann auf ihren Brüsten, HJ beherrscht sie.

    Fazit: Die Räumlichkeiten in der Groner Landstr sind ein Graus, sie selbst zeigte mir keine bemerkenswerten Techniken im BJ, GV war ernüchternd, Duschservice lustlos.
    Süß sieht sie aus, allerdings scheint mir die Gesichtshaut durch das viele Make-up gelitten zu haben.

    Bezeichnend ihre Reaktion nach meiner Antwort auf ihre Frage "Alles gut?"
    "Toll war es nicht!" ist meine verharmlosende Bezeichnung für "grottig", was sie mit einem Schulterzucken aufnahm und mir den Weg zur Tür wies.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (24.05.2016), Joungster (24.05.2016), larsoha (24.05.2016)
    Lädt...
    X