Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kein schlechter Sex, aber...

    Hallo
    ich habe Daniela 2x besucht und wahrheitsgemäß muss ich leider die Berichte bestätigen, die die negativen Aspekte erwähnen: Titten nicht anfassen, nicht lecken - angeblich kitzlich. Sex selber zwar OK aber von ihrer Seite eher mechanisch. Andere Stellungen als flach liegen kaum durchsetzbar.
    Ob ich sie nochmal besuche - ???

    Kommentar


      #17
      So naja

      Heute abend habe ich ein Abstecher in die Villa gemacht.
      Ich wollte von vornerein Daniela, weil sie mir von der Setkarte sehr gefiehl.
      Ich wälte 80430. Einiges inbegriffen (küssen,lecken und überall anfassen).
      Nach dem alles geklärt war bat ich sie ein paar Nylons anzuziehen. Sie sagte das sie schaut ob sie welche da hat. Leider Nein. Ok nicht weiter schlimm dachte ich mir. Ab aufs Bett, da kam schon eine Vorsichtige Information das sie sehr Kitzelig an den Brüsten sein. Da dachte ich mir schon...... oh scheisse....😂😂. Nun ja wir fingen an mit streicheln und ich liebkoste ihren Body und der ist wirklich sexy und schön. Jedes mal wen ich an ihren Brüsten kam fing sie an zu kichern und zu zucken. Lies mich aber hin und wider dran. Ihr kichern oder die geräusche sind schon echt schrill und laut. Sie redet auch ständig dabei. Für mein geschmack redet sie beim Akt etwas zu viel. Nun fing sie an meinen
      Kleinen Willi zu blasen. Das war recht gut kein Handeinsatz und schön intensiv. Ich konnte sie dabei beobachten da sie ihre Haare hochgesteckt hatte. Ihr geblase hat mich so heiss gemacht das ich fast gekommen wäre. Leider (oder zum glück) war das Blasen recht kurz sonst wäre es um mich geschehen. Wäre ich etwas ausdauernder gewesen muss ich erlich sagen wäre ich von der kürze des geblase enttäuscht. Nun ja weiter zum Akt. Da finden wir mit reiten an. Auch jetzt musste ich mich wieder zusammem reissen. Nach kurzen Reiten wechselte ich in die Missio mit Küssen und wie schon gesagt... nach allen anstrengungen konnte ich es nicht mehr halten. Nach den säubern bot sie mir noch eine Massage an, da noch etwas Zeit über war. Alles in einem muss ich sagen........
      Blasen gut aber zu kurz.
      Akt ist gut, sie ist auch eng gebaut.
      Küssen kann sie meiner Meinung sehr gut. Roch aber ganz schwach nach Ziegarette was sie mit einem Kaugummi versucht hat zu vertuschen. Aber als Nichtraucher merkt man das.
      Reden, wärend des Vorspiels und dem Akt etwas zu viel mit eine schrillen Stimme.
      Ast hinterher wieder offen und Lustig.
      Obtik eine glatze 1.
      Berührungsängste hatte sie nicht.
      Sie meinte, dass sie aus Spanien ist und sei 26 Jahre alt.
      Wiederholungsgefahr 70%.

      So bis denne
      Serv292

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (06.03.2018)

        #18
        Hallo Zusammen,
        aufgrund eurer Berichte war ich heute mal die bezaubernde Daniela besuchen. Eigentlich ist Kassel mein Gebiet, aber aufgrund der Berichte bin ich mal nach Göttingen gefahren. Ist mein zweiter Besuch in der Villa.
        Die Preise sind zwar hoch, aber auch nicht höher als die Kant1 in Kassel. Nur das die Kant1 gegen die Villa eine Bruchbude ist.

        Angerufen, hatte sogar die (am Telefon sehr nette) Daniela dran. Termin für 12:00 ausgemacht. Ich war pünktlich da. Die Hausdame machte auf und brauchte mich gleich ins Zimmer. Dann kam eine ungeschminkte (SEHR GUT) und sehr freundliche Daniela ins Zimmer. Sie sieht es süß aus, hat einen tollen Körper und himmlische Naturbrüste. Ich habe 80430 ausgewählt. Eine Cola wurde mir angeboten und ich bin unter die TOP-gepflegte Dusche gesprungen.

        Nach meiner Dusche begann das kuscheln und streicheln (gegenseitig) im Stehen. Sie roch echt gut. Das dumme war nur, sie hatte einen BH an den ich gar nicht so schnell aufbekommen habe…das ist mir auch nicht passiert…. ;)
        KK, küssen, streicheln, Fingern…alles kein Problem. Dann durfte ich mich hinlegen und habe erstmal sehr ausgiebig FM genossen. Meinen Wunsch nach langsamen und zärtlichen Bewegungen ging sie gern nach.

        Anschließend habe ich sie auf den Bauch dirigiert und ihre Kehrseite gestreichelt, was in einem netten Fingern endete. Das gleiche noch mal durchgezogen, nachdem ich sie auf den Rücken hab legen lassen.
        Dann haben wir das Standard-Programm in diversen Stellungen durchgearbeitet. Dank der Spiegel an der Wand und der Decke war das optisch der absolute Hammer. Sie macht Sport und das sieht man ihrem Körper auch an!

        Den Abschluss habe ich dann mit FM machen lassen. Sie saß auf der Bettkante und ich stand vor ihr. Absolute Hammer….
        Dann gab es noch ein wenig Smalltalk und eine Dusche. Haben uns dann sehr nett und herzlich verabschiedet. :)

        Location: 1
        Aussehen: 2
        Figur: 2+
        Service: 1-
        BH optisch: 1
        BH technisch: 6 (das erste Mal das ich so einen nicht auf Anhieb aufbekommen habe)
        Wiederholungsgefahr: 2-
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fudelidu (06.03.2018), waldi69 (06.03.2018)

          #19
          Süße Maus –*Service gerade noch ok

          Hitze und dicke Eier – das passt irgendwie gut zusammen. Auf meiner Durchreise machte ich deshalb in der Villa Göttingen halt, wollte schon immer mal reinschauen, da ja doch immer wieder interessante Berichte hier auftauchen.

          Location: Die Anfahrt war, sagen wir mal etwas gemischt. Lage ist eigentlich sehr gut. Sackgasse mit P-Möglichkeit im eigenen Hof und Sichtschutz. Dieser (Sichtschutz-)Zaun ist aber sowas von demoliert, dass ich erst dachte, was für eine Bruchbude und das wird nichts. Liebe Villa, der erste Eindruck zählt! Würde dringend empfehlen, da mal Hand anzulegen legen. Innen ist es ganz ok. Aber Liebe zum Detail sieht meiner Meinung nach auch anders aus. Im weinrot gestrichenen Zimmer wurde mal eine Ecke ausgebessert. Sieht sehr nach Exschimmelbefall aus. Allerdings ohne Weinrot! – geht so! Und die Klimaanlage macht als Dekoelement auch nicht viel her –*funktionierte nicht. Wenn nicht bei 35 Grad im Hochsommer, wann dann?
          Aber genug gemeckert. Der Rest war wie gesagt ok.

          Die Hausdame begrüßte und führte mich in ein Wartezimmer, wo sich alle anwesenden Damen vorstellten. Kleiner Tip am Rande auch wenn ich mich wiederhole: Der erste Eindruck zählt! Und der war der, dass fast alle eher den Eindruck vermittelten, bitte in Ruhe gelassen zu werden. Absicht oder Unvermögen, ich weiß es nicht. Ich würde dringend mal das Vorstellen üben lassen. Why not? Z.B. sollten die Damen schon kurz erwähnen, was sie anbieten und was nicht. Sorry, aber so bin ich es aus (für mich) guten Häusern gewohnt und Verkaufsgespräche muss man eben üben, wenn man (Frau) es nicht von Haus aus kann. Deshalb soll das kein Vorwurf gegenüber den Mädels sein, eher neutrale Kritik.

          Der positive Lichtblick hieß dann Daniela. Sie stellte sich mit einem sehr symphatischen Lächeln vor und überstrahlte damit alle anderen sofort. Sie gefiel mir somit auch als einzige richtig gut. Auf dem Zimmer mit ihr 80430 ausgemacht und hier erst erfahren, was sie konkret anbietet. Kein AV und ein paar Features nur geben ein Update. AV beim Erstbesuch ist für mich eh ein NoGo und die Updates –*geschenkt. Also los. Sie verließ das Zimmer mit dem Geld Richtung „Tresor“ und ich konnte mich am Waschbecken im Zimmer frisch machen – war selbstverständlich frisch geduscht. Die Eckbadewanne im Zimmer ist eine gute Idee, wenn sie denn benutzt wird.

          Daniela sieht super aus. Tolle Figur. Wunderschöne natürliche Brüste – wie auf den Bildern der Website. Sehr jung und unschuldig wirkendes Lächeln. Augen dezent aber sexy geschminkt. Alles prima. Ihr Deutsch ist ok, Verständigung klappte ausreichend gut. Der Start im Stehen war, sagen wir mal, verhalten. Sie wirkt etwas schüchtern, als sei sie erst ein paar Wochen im Job. Das das nicht stimmt, bezeugen die Berichte hier. Das ist aber durchaus ok, denn ich schätze authentische Damen und gehe auch gerne darauf ein. Zumindest so lange ich nicht das Gefühl habe, verarscht zu werden – alles schon erlebt. Ich bevorzuge einen langsamen Start mit ersten, vorsichtigen, zärtlichen Berührungen und „Fastküssen“*anstatt gleich die Zunge der Gegenüber in den Hals zu schmeißen. Das bescherte mir dann auch gleich den ersten Dämpfer: Sie ist kitzelig – quasi überall. Also sind zarte Berührungen nichts für sie – schade. Somit darauf geachtet, dass Berührungen meinerseits die nötige Festigkeit hatten. Ich zog ihr die Dessous aus und versuchte sie mit Komplimenten ein bisschen aktiver zu kriegen – war alles etwas verhalten. Aber gut, eine gewisse Schüchternheit finde ich durchaus attraktiv und erotisch, also stellte ich mich (gerne) darauf ein. Auf dem Bett „traute“ sie sich dann endlich meinen Schwanz anzufassen, der die Kontaktaufnahme auch gleich mit Härte quittierte. Dazu dezente Küsse – sehr gut. Da von ihr weiter nichts kam, fragte ich sie dann, ob es ihr gefallen würde, geleckt zu werden. Sie meinte ja, allerdings würde sie kein künstliches Stöhnkonzert dazu geben. Zwar wieder eine Einschränkung, aber ok, alles bestens. Sowas will ich eh nicht. Ihre Pussy war toll, Geschmack und Duft neutral und sexy. Ich genoss es zwischen ihren Beinen ein paar Minuten, aber dann wurde es mir doch eher langweilig, weil so gar nichts bei ihr passierte. Und Sex ist für mich immer noch ein Spiel von Geben und Nehmen. Sie zog ein Kondom mit dem Mund auf und blies sehr schön eine Minute. Mit Handeinsatz aber schön weich. Nicht besonders tief, aber ich bin nicht der größte Französischfan, deshalb alles nicht so wichtig . Dann endlich ab in die Missio. Hier wurde es dann sehr nett, in ihren hübschen Augen kann man sich wunderschön verlieren, das mag ich sehr. Augenkontakt gab es zum Glück reichlich, was mich schön pushte. Dazu ihr gewinnendes Lächeln. Zärtliche Körperküsse habe ich dann sein gelassen, weil immer wieder ein „Da bin ich kitzelig!“ kam. Also dann nur vögeln. Sehr süß fand ich dann allerdings, als ich kurz nach Beginn zwecks Genuss des Augenblicks innehielt und eine kleine Pause machte, dass sie dachte, ich sei bereits gekommen und sie sagte sowas wie „Oh nein!“ Hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich schöne Momente gerne kurz „anhalte“ und weiter ging es. Das Tempo wurde etwas schneller und sie ging gut mit und hielt auch dagegen. Die Stöße etwas energetischer, als ich merkte, dass es für sie ok war. Leider musste ich mich dann von ihrem süßen Lächeln lösen und bat sie sich umzudrehen. Doggy konnte ich dann ihren sexy Hintern genießen. Der Wandspiegel machte es noch zusätzlich interessant. Auch hier hielt sie gut dagegen, als ich die Gangart etwas intensivierte. Ich genoss noch einige Minuten das Treiben und die Aussicht und dann Abschuss.

          Sie fragte dann noch, ob ich eine Massage will. Ich meinte, ob noch Zeit dafür wäre und sie antwortete nach Blick auf die Uhr: Nein! Etwas verpeilt, die Gute! ;-) Aber gut, muss eh nicht sein. Dann Dusche in der Eckbadewanne (alleine) und schließlich Verabschiedung und aus die Maus.

          Fazit: Eine wirklich hübsche Frau mit einem sehr gewinnenden Lächeln. Der Service noch zufriedenstellend. GF6-Feeling kam leider nicht wirklich auf. Dafür gab es zu viele „Aber…“ von ihrer Seite aus und insgesamt war sie zu inaktiv. Sehr schade. Sie hat sich stellenweise bemüht und ich bin dann befriedigt gagangen. Allerdings hätte Daniela viel mehr Potential und könnte Männer mit Leichtigkeit um den Finger wickeln bzw. Verstand bringen. Deshalb gebe ich der Vorstellung gerade noch eine 3– . Da bin ich in meinem „Jagdrevier“ im Schnitt besseren Service und mehr (professionelle) Leidenschaft gewöhnt. Eine Wiederholung wird es daher eher nicht geben.
          Zuletzt geändert von savorer; 06.08.2018, 14:25. Grund: Rechtschreibung
          Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LioHear (10.08.2018)
          Lädt...
          X