Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Carolina_22 von Kaufmich ***Hammer*** / nur noch 4 Tage in KS

    Carolina_22 von Kaufmich ***Hammer*** / nur noch 4 Tage in Ks

    Hallo Zusammen,

    es war mal wieder nötig. Seit Tagen versuche ich was meinem Geschmack entsprechendes zu finden. Weder hier noch bei Kaufmich habe ich was gefunden. Dann habe ich gestern die Anzeige von Carolia gesehen. Sie ist ein paar Tage in Kassel und ist im Hotel untergebracht:

    **blockierter Link**

    Bei KM angeschrieben, sie hat freundlich drum gebeten per SMS oder WhatsApp zu schreiben. Gesagt getan.
    Preise 80430 inkl. FO, GB und Aufnahme gemacht.
    Date für heute ausgemacht. Sie ließ mich in der Lobby ein wenig warten (ich vermute sie hat mich erstmal von ferne beobachtet), dann kam Nachricht mit Zimmernummer vom Hotel Nebenan.
    Ich klopfte, eine sehr hübsche, sexy, nette junge Frau in sexy Unterwäsche machte auf. Freundliche Umarmung, Kuss auf die Wange. Dusche abgeklärt und durchgeführt.
    Sie lag schon im Bett. Sie erstmal da rausgeholt und im Stehen gekuschelt. Heiße Küsse mit Zunge. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Paysex KEINE Zunkenküsse und kein lecken mag. Das ist für mich sehr intim und bleibt meiner Frau vorbehalten (ich glaube aber das sie darauf nicht sehr stolz wäre...und das nicht schätzen würde).
    Irgendwie waren ihre Lippen und Zuge su heiß, dass sich unsere Zungen und Lippen mehrmals berührten. Man, die Frau hat mich wahnsinnig nur dadurch gemacht. Mein Handtuch hob sich schon gefühlte 20cm (OKOK...., weniger) ab. Sie ausgezogen und mein Handtuch fallen lassen. Von oben bis unten geküsst, dann ist sie auf Tauchstation gegangen und hat meinen Riemen erstmal bearbeitet. Erst noch ohne Mund, aber wie sie das gemacht hat.....UNGLAUBLICH!!!! Dann kam ihr Mund ins Spiel: es war sehr zärtlich und gefühlvoll (keine Zähne, keine Hektik). Eierlecken und Kraulen gehörte auch dazu. Man was war ich geladen, ich wollte einfach nur noch pimpern.
    Gesagt getan. Conti drüber, sie ins Bett geordert und erstmal schön Körperküsse bei ihr verteilt.
    Und immer wieder ihre Küsse auf meinen Mund....WAHNSINN!!!!
    Dann diverse Stellungen durchgearbeitet, von Hinten war der Hammer. Dieser Anblick!!!! Sie hat dabei teilweise ihre Pobacken auseinandergezogen. Alter....wenn ich das so schreibe werde ich spitz. Nachher ist meine Frau fällig..... :D :D :D
    Zuletzt sie im Stehen von hinten (vor einem Spiegel) noch mal rangenommen. Dann habe ich ihr klargemacht, dass ich nun mit Blasen abschließen möchte, ihr dabei ins Gesicht und Mund spritzen wollte. Sie hat mich nur drum gebeten, nix an die Haare kommen zu lassen. Sie hat sich dazu auf den Rücken gelegt, ich auf ihren Oberkörper niedergelassen, das mein kleiner Großer schön ihren Mund und Lippen fickt. Eigentlich wolle ich das schöne Gesicht vollspritzen....., ich habe ihr dann aber in den offenen Mund gespritzt (und das nicht wenig) und ihn dann schön reingeschoben und bei geschlossenen Mund auszucken lassen. Ich merkte das sie mit der Menge an Sperma zu kämpfen hatte. Immerhin habe ich eine Woche meine Frau in Ruhe gelassen und entsprechend Druck gehabt. Ich habe sie dann entlassen und sie verschwand erstmal ins Bad.
    Dann habe ich mich fertig gemacht, dabei hat sie mir Gesellschaft geleistet. Abschiedskuss und freundlicher Abschied.

    Männers, wer sie erleben möchte: sie ist noch 4 Tage in Kassel! Am besten direkt eine SMS oder WhatsApp an 0174-3608954

    Aussehen: 1-
    Körper: 1
    Freundlichkeit: 2
    Blowjob 1-
    GF: 1-
    Wiederholungsfaktor: 1+++
    Location: 1+++

    PS: bei kaufmich unzensiert sieht man noch einige Bilder mehr, die bei Kaufmich nicht mehr sichtbar sind. :D
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (05.12.2015), Lanzelot (03.12.2015)

    #2
    Hey Leute,

    für alle die es interessiert: Carolina ist wieder in Kassel. Leider bietet sie keine 30min Dates mehr an. Nur noch eine Stunde. Aber wer das möchte, ich kann sie nach wie vor bedenkenlos empfehlen!
    Kontaktaufnahme am besten per WhatsApp unter 0174-3608954
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar


      #3
      Ziemlich gut!

      Servus und Hallo zusammen,

      ich streife nun schon seit längerer Zeit als Mitleser in dieser Community umher und hab bisher immer eher Abstand dazu genommen, einen Bericht zu verfassen. Warum kann ich ehrlich gesagt garnicht sagen. Aber andererseits, warum sollte man gutes nicht teilen?! :)

      Nun also der erste Bericht: Oben angesprochene Dame habe ich zwei mal besucht, einmal Ende letzten, einmal Anfang diesen Jahres. Die Örtlichkeit war bei beiden Treffen die selbe und nach kurzer Kontaktaufnahme via angegebenem Portal/whatsapp/telefonat kam es stets recht reibungslos und kurzfristig zum Termin. Der genaue Ort sollte wohl vermieden werden (nicht in der Anzeige angegeben), aber das jener ordentlich, gut erreichbar und sauber war darf sicher lobend erwähnt werden. Die Begrüßung war beide male sehr herzlich, Carolina ist bezaubernde, hübsche junge Dame: tolle Figur, wirklich schöne Brüste die perfekt zu Ihren sonstigen proportionen passen, dazu ein toller, fester hintern! Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht geshoppt, ist wirklich eine sehr hübsche! Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es nicht zwischenzeitlich zu Sprachbarrieren kam, aber wozu hat man Hände und Füße (Ihre sind übrigens wirklich schön anzusehen)? Sie empfing mich beide male in sehr schöner Unterwäsche, beim ersten mal ohne Nylons, beim zweiten mal mit.
      Der Preis war ortsüblich und wurde vorher geklärt. Ich bin jeweils eine Stunde geblieben. Das Bad wurde mir angeboten, ich kam jedoch immer frisch gewaschen.

      Der Akt selbst war ziemlich gut, aber auch kräftezehrend – durchaus nichts schlechtes! Beim ersten treffen genoss ich einen bj mit, beim zweiten mal kam ich in den natürlichen Genuss. Sie beherrscht das für meinen Geschmack ziemlich gut, das Sie auf DT steht schreibt Sie ja sogar in Ihrem Profil. Kann ich bestätigen. Wir haben beide mal so ziemlich alles ausprobiert was uns in den sinn kam: auf dem Boden, auf dem Bett, vor dem Spiegel, am Waschbecken – und sie hat recht freudig und mit vollem Einsatz mitgemacht! Lecken und Fingereinsatz hat Sie ebenfalls dankend über sich ergehen lassen. Irgendwann hat Sie sogar angefangen in Ihrer Muttersprache zu Fluchen :D (ich nehme mal an dass das ein erregtes Fluchen war...) Die Zeit verging beide male wie im Flug, Zeitdruck kam jedoch zu keinem Moment auf. Insgesamt war der erste Besuch ein winzig kleines bischen besser, ich kann das aber ehrlich gesagt nicht begründen.

      Ich würde Sie durchaus wieder besuchen, sollte sie nochmal hier residieren.
      Von all den Damen die ich bis jetzt in diesem Metier kennenlernen durfte muss Sie sich mit einer anderen den ersten Platz teilen. Ist wirklich ne gute, die Carolina.

      P.s. Ja, ich weiß, sie ist gerade nicht da. Aber die Erfahrung bei ihr war für mich am leichtesten zu rekonstruieren. Und sie kommt bestimmt wieder ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (29.05.2016), Gast_00081 (24.05.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X