Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine - Ingostadt

    Hallo zusammen,

    als ich die Bilder sah war ich bißchen abgeschreckt und dachte es ist eine arrogante Zicke!
    Aber was musste ich nach öffnen der Tür ein neues Bild machen.
    Ein nettes Lächeln begrüßte mich und bat mich herein. Eine wunderschöne junge Dame mit schönen Kunstwerken auf dem Körper. Später stellte ich auch fest das sie eine Samtweiche Haut hat.

    Busen 1
    Po 1
    Gesicht 1 ( Kommt in Natur besser rüber wie auf dem Foto)
    Körperbau gesamt ein Kunstwerk des Lieben Gottes.

    Sie ist sehr Zärtlich und absolut Liebesbedürftig. Alles andere war auch wunderschön , Details bleiben Geheim!

    Vg
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.12.2015, 18:01. Grund: Thementitel angepasst.

    #2
    Guten Abend,

    ich habe den Thementitel entsprechend geändert. Ich bin der Meinung das der gewählte Titel "Ich dachte ans Schlimmste !!!" dem eigentlichen Thema nicht gerecht wird, sowie die Überschrift etwas anderes erwarten lässt, wie das was folgte.

    Des weiteren erhöht sich somit ein entsprechender Wiedererkennungswert.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mick73 (03.12.2015)
    Lädt...
    X