Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aggressive Ladies - LA, Äußere Münchner Straße

    Guten Abend die Herrschaften,

    heut hats mich aufgrund eines abendlichen Ausflugs mal nach LA verschlagen und ich wollt mir da mal bissl was anschauen, aber ich hab leider etwas sehr ausladendes erleben müssen

    In der besagten Adresse bei Gina geklingelt, geöffnet hatte mir dann aber Lilu.
    Ich sagte, ich würde mich für Gina interessieren, doch weil ich von irgendwo her eindeutige Essgeräusche vernahm fragte ich in meiner (zu?) höflichen Art, ob ich denn gerade ungünstig erschienen bin.
    Als sie merkte, dass ich an wem anders interessiert war lief bei Lilu wohl der Teekessel über und sie begann sich lautstark auf englisch darüber aufzuregen, warum ich denn jetzt Ihre Zeit verschwende. Zunächst hab ich versucht ihr das zu erklären, aber die Gute war irgendwie nicht mehr auf diesem Planeten anzutreffen - bin dann schnurstracks wieder gegangen weil sowas geht echt gar net! Da wollt ich dann a gar nimmer weiter diskutieren...

    Nathalie ging leider nicht ans Telefon, dann bin ich also leider wieder heim gefahren und werd aber definitiv zukünftig wieder in R bleiben...
    Zuletzt geändert von Enabran Tain; 30.11.2015, 23:00. Grund: Name korrigiert
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (01.12.2015)

    #2
    Lilu

    tut mir leid.

    kannst du mir sagen wie lilu aussah, rein optisch, die bilder finde ich teilweise ziemlich merkwürdig.

    sieht man auf den einen ein junges mädchen, so erscheint sie auf manch anderen fotos doch schon etwas reifer und härter.

    danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X