Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Irena in der Jahnstraße !!!

    TIPP !

    War Gestern bei ihr und darf sagen > *Klasse*!

    -...hatte wirklich nicht mit so einer Performence ihrerseits gerechnet...!
    Nach der überaus höflichen Begrüßung (-"MANN" hat da schon gemerkt >die Frau weiß worauf es ankommt !!) -ging es zur Säuberung ins Bad .Dieses war sauber wie die gesammte Wohnung auch !
    Danach in das VZ,-...auf das französische Bett. IRENA hatte sich mittlerweile auch ihrer Kleidung entledigt...und zeigte sich in ihrer ganzen Schönheit ! Und diese kann sich wie man ja weiß durchaus sehen lassen !!!
    Es begann ein Streicheln,-Küssen und gegenseitiges Körpererkunden mit sehr viel Gefühl...! -beidseitig !!
    Dieses wurde laaangsam intensiviert...durch ein *sagenhaftes* FO ihrerseits und cunnilingus meinerseits...!
    Was soll ich sagen : IRENA hat von ihrer Art nichts verloren ,-sondern im Gegenteil eher noch mehr dazu gelernt...-schlichtweg für FREUNDE des GF6 eine "GRANATE" ! Für die Pornofraktion eher nicht !
    -...und das Ganze für einen durchaus akzeptablen (100460) Preis !!!

    -...von mir auf jeden Fall eine "EMPFEHLUNG",- WDH. > 1000% !

    #2
    Pforzheim - Irena in der Jahnstraße !!!

    Sie ist wieder da !!!

    -...yiipiie !

    Kommentar

    Lädt...
    X