Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena - Karlsruhe - LoveGirls - WOW!!!

    Hi Mitstecher,

    ich hatte gestern ein fantastisches Date mit Lorena bei den LoveGirls in Karlsruhe. Drei Ladies stellten sich mir vor und die Wahl fiel mir nicht besonders schwer. Lorena ist 23 Jahre alt und halb Französin, halb Spanierin. Eine interessante Mischung, die ich bis dato noch nicht hatte. Sie ist knapp 1,60 groß, hat einen schön geformten Naturbusen und traf somit voll meinen Geschmack.

    Ich wählte wie immer die 130460 Variante.

    Nach einer schnellen Dusche starteten, wir im Zimmer mit dem großen, rundem Bett, mit leichten ZK's. Mit ihrer Zunge erkundete sie meinen Körper. Sie arbeitete sich von meinen Lippen zu meinem Hals und über mein Ohrläppchen zu meinen Nippeln. Schon nach wenigen Minuten artete es zu einer wilden, fast ungestümen, Küsserei aus. Da war mir schon bewusst, dass dies kein normales Date wird. Lorena wusste was sie will und das nahm sie sich auch. Sie wirkte sehr dominant und war trotzdem bereit sich auch "unterdrücken" zu lassen. Ich drehte Lorena auf den Rücken, steckte meinen Kopf zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken. Sie schien es sichtlich zu genießen und fing an zu stöhnen. Dann drehte Lorena mich auf den Rücken und begann mit gefühlvollen FO. Schade war nur, dass es ziemlich kurz ausfiel, doch ich wurde dafür beim GV mehr als nur entschädigt...

    Lorena gummierte auf und begann mich zu reiten. In der ersten viertel Stunde wurde auch kein Flutschi benötigt. Immer wieder drückt sie mich fest in die Matratze und reitet mich wild. Das ganze gepaart mit immer wiederkehrenden, stürmischen ZK's. Stellungswechsel in die Missio mit sehr hohem Tempo. Ich hatte ihre Handgelenke fest im Griff und drückte sie auf's Bett. Sie begann sich leicht zu wehren. Lorena wollte dominiert werden. Es wurde immer wilder und hemmungsloser. Ich drehte sie auf den Bauch und in der Elefantenstellung ging's weiter. Immer wieder Küsse, Körperküsse. Mal packte sie mich an den Haaren, mal packte ich sie am Schopfe. Am Ende hatte sie nochmal das Zepter in der Hand, während sie mich nochmal zum Abschluss ritt.

    Lorena ist ziemlich robust und keineswegs zimperlich, trotz ihrer zierlichen Figur. Ich merkte schnell, dass sie eher auf die härtere Nummer steht, welche wir auch 45 Minuten am Stück praktizierten.
    Wir ließen das Date mit einer Zigarette und zehnminütigem AST ausklingen. Es war gestern ihr erster Tag bei den Lovegirls und sie wird noch eine Woche dort sein. Normalerweise arbeitet sie in Trier im Club Pearl.

    Fazit:
    Wilder, zügelloser Sex der Extraklasse. Wir haben super miteinander harmoniert. FO fiel etwas kurz aus, war aber gut. Die Küsse waren wild und stürmisch. Ein wirklich geniales Date mit Suchtgefahr. Werde sie diese Woche nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (05.12.2015), oetti (02.12.2015), Nigge (01.12.2015), ray-s (30.11.2015), Chiang Mai (29.11.2015), hornybanana (29.11.2015)

    #2
    Newbie-Noob,
    danke für den guten Bericht.
    Die Süße ist nach den Fotos zu urteilen genau mein Fall.

    LG
    oetti

    Kommentar


      #3
      Nicht nur Danke schreiben, sondern auch Danke anklicken!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        b32768 (05.12.2015)

        #4
        Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
        Nicht nur Danke schreiben, sondern auch Danke anklicken!
        Kann er nicht

        Kommentar


          #5
          Stimmt! Mein Fehler. Nichts für ungut!

          Kommentar


            #6
            B-Probe bestanden! Eindwandfrei!

            Hatte heute mein zweites Date mit Lorena bei den Lovegirls in Karlsruhe. Das Zweite stand dem Ersten in Nichts nach. Wie immer 130460;
            Lorena ist ein geiles Mäuschen, das weis wie man einen Mann heiß macht. Sie hat einen niedlichen Akzent, ist lustig drauf und spricht sehr gut deutsch, dafür dass sie erst seit 2 Jahren in Deutschland ist. Mit ihrer ganzen Art, wie sie sich gibt und im Bezug auf ihr Aussehen, spricht sie mich voll und ganz an! Von daher gibt´s von mir eine absolute Empfehlung für Lorena! Wenn sie öfters in Karlsruhe wäre, hätte sie mich mit Sicherheit als Stammgast. Leider ist Lorena nur noch bis Samstag in Ka und sie ist sich nicht sicher ob sie wieder zurück kommt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oetti (02.12.2015)

              #7
              Danke für die B-Probe ;-)
              Wenn meine Antonia im Urlaub wäre, würde ich diese Sexymaus besuchen.
              Die Bilder mit den dunklen Haaren sprechen mich voll an.

              Kommentar


                #8
                Sie hat aber gerade hellere Haare. Ich würde es mir trotzdem nochmal überlegen, ob du nicht doch diese Woche mal hingehst. Antonia läuft ja nicht weg, aber Lorena schon.
                Ich stehe normalerweise auch auf dunklere Haare, aber ihr steht beides gut! Vor allem macht sie ZK. Das gibt's bei den Rouge Girls nicht!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oetti (02.12.2015)

                  #9
                  Am WE werde ich mal wieder auf die Pirsch gehen, mal sehen wo es mich hinzieht.
                  Bei meiner Antonia weiß ich halt, dass ich mit einem Strahlen heimgehe.
                  Auf der anderen Seite ist das Ungewisse auch reizvoll.
                  Mal schauen, ich werde berichten.

                  LG
                  oetti

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
                    Nicht nur Danke schreiben, sondern auch Danke anklicken!
                    Sorry für die Frage, aber wie klickt man danke und was hat man von einem Dankeklick?

                    Ups, jetzt hab ich es gesehen und mich bedankt bei dir.
                    Zuletzt geändert von oetti; 02.12.2015, 16:17.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      b32768 (05.12.2015)

                      #11
                      Zitat von oetti Beitrag anzeigen
                      Am WE werde ich mal wieder auf die Pirsch gehen, mal sehen wo es mich hinzieht.
                      Bei meiner Antonia weiß ich halt, dass ich mit einem Strahlen heimgehe.
                      Auf der anderen Seite ist das Ungewisse auch reizvoll.
                      Mal schauen, ich werde berichten.

                      LG
                      oetti
                      Hab mich mal wieder für die Antonia entschieden und es natürlich nicht bereut.
                      Sie ist einfach ein Traum,
                      Ihr solltet mich mal grinsen sehen.
                      Werde bei Gelegenheit genauer berichten, doch soviel sei schon jetzt gesagt, sie ist eine Frau zum verlieben.

                      oetti

                      Kommentar


                        #12
                        Lorena heißt die Frau!

                        Zitat von oetti Beitrag anzeigen
                        Hab mich mal wieder für die Antonia entschieden oetti
                        Hat Lorena etwa zwei Namen, oder bist du hier falsch?

                        VG
                        LJ
                        Wer poppen will muss freundlich sein!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Noob,

                          Danke für deinen tollen Bericht - das macht richtig Lust dort vorbei zu gehen.
                          Mal sehen wann ich es wieder nach KA schaffe.

                          Gruß,
                          B

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X