Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frohes Neues !!!

    Mein erster Bericht dieses Jahr, von der letzten Nummer vergangenen Jahres. Ich war zu guter Letzt nochmal bei Ina.
    Soweit ich mich erinnern kann war ich das erste mal im EG Links. Verrichtungszimmer kann man wohl kaum dazu sagen, das Bett steht eher auf einem verlängerten Flur. Und die Bude ist einfach nur Siffig, der Mülleimer im Bad quillt über vor Kondomen, die sich auch schon auf dem Boden sammeln. Es liegen im Bad Scherben auf dem Boden und alles andere ist auch einfach nur Dreckig.

    Zur Nummer muss ich sagen, Ina war etwas distanziert wie die male davor auch, sie kommt jedoch beim Gespräch davor und danach sehr aus sich raus. Die Vermutung, dass sie etwas mehr beim Sex aus sich herausgeht und auftaut hat sich nicht bestätigt, obwohl es sich von beiden Seiten her Sympathisch anfühlt. Sie macht jedoch alles ohne gezicke mit. Die Nummer habe ich von hinten im Stehen beendet, was ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr gemacht hatte.

    Aufgrund der katastrophalen Hygienischen Verhältnisse werde ich wohl nicht mehr hingehen, mir scheint sie ist mit der gesamten Situation überfordert...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (02.01.2016), Speedy Gonzales (01.01.2016), Mr.BlueEyes (01.01.2016), MMikee (01.01.2016), Gast_00081 (01.01.2016)

      #17
      Momentan weilt sie in Mengershausen und ich konnte sie da besuchen. Ich kann alles hier geschrieben bestätigen, ein lohnendes 30 Minuten Date mit einer recht zurückhaltenden, aber nicht zickigen jungen Dame.

      Kommentar


        #18
        Ina Rosdorf

        Hallo zusammen,

        diese kleine ist wirklich gut und ich warte eigentlich schon wieder auf sie.

        Ich bin zu ihr rein und sie ist sehr zurückhaltend aber freundlich. Bad wurde nicht angeboten und geblasen hat sie auch sofort, sehr gut ohne Reinigung, dass fand ich etwas schlechter, aber ich hatte mich vorher auch frisch gemacht.
        Da ich auf einen Quicki aus war ging die Sache ziemlich schnell. 50 für 30min.
        Mit ihr unterhalten habe ich mich nicht, weil das nicht möglich war.

        Beim 2. Besuch ging ich ins Bad und als ich wieder kam, stand sie immer noch angezogen vor mir. Ich nahm sie von hinten in den Arm und konnte sie dabei entkleiden. Erst den BH (sah geil aus, als die Brüste daraus fielen, und dann das Höschen. Mein Sch***z wurde immer steifer und ich legte mich mit ihr hin, und sie begann mit FO ganz tief und geil. Ich stöhnte laut und sie schaute immer zu mir als ob sie mich Küssen wollte, (Haben wir aber nicht, ich weiss auch nicht ob sie es anbietet). Dann habe ich sie in der Missio genommen und schnell abgespritzt.

        Was mir auffiel ist, dass sie jedesmal die gleichen Klamotten getragen hat. Die Wäsche vom Foto. Das war irgendwie komisch oder vielleicht auch nur Zufall. Die Sauberkeit gibt sich vielleicht noch.

        Wiederholungsgefahr 100%, wenn sie mal wieder auftaucht. Ist sie vielleicht unter anderem Namen irgendwo tätig? Eigentlich sind neue Damen erstmal eine Zeit vor Ort. Bei ihr sind es immer nur wenige Tage gewesen. Jedenfalls in Rosdorf.

        Schönes Wochenende zusammen

        Kommentar

        Lädt...
        X