Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lara nur noch bis Sa., 28.11.

    Also wenn die Nachfrage wirklich so groß ist, dann wird es langsam Zeit, dass einer mal hier berichtet.
    Es muss ja kein Roman sein, aber zwei, drei Zeilen dürften ja wohl einer hinkriegen.

    Bilder ? Preise ? Service ?

    #2
    Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
    Also wenn die Nachfrage wirklich so groß ist, dann wird es langsam Zeit, dass einer mal hier berichtet.
    hat doch schon jemand

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-80
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      kein Bericht

      nicht wirklich...auch unter dem Link ist noch kein Bericht zum Service...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
        Also wenn die Nachfrage wirklich so groß ist, dann wird es langsam Zeit, dass einer mal hier berichtet.
        Es muss ja kein Roman sein, aber zwei, drei Zeilen dürften ja wohl einer hinkriegen.

        Bilder ? Preise ? Service ?
        Na dann geh mit gutem Beispiel voran statt Berichte einzufordern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (30.11.2015), Bangboombang (30.11.2015)

          #5
          ich war bei Lara und werde mit Sicherheit nicht mehr hingehen.

          Die Preise waren für Regensburg üblich. 130460 und 100430. Ich habe die halbe Stunde genommen.

          Zunächst zum Positiven. Sie ist wirklich sehr schön und gepflegt. Schöne gemachte Möpse. Achtet auf Sauberkeit und spricht sehr gut Deutsch.
          Allerdings wars bei mir so das der Service sehr viel offen lies. Bitte an den Brüsten nicht berühren und lecken erst später Ich bin nach einer halben Stunde raus wo mir mehr diskutiert haben was ich machen darf oder nicht. Also hier nicht berühren und dort nicht und zum Schluss von ihr auch ziemlich lustlos. Ich hatte dann auch keine Lust mehr und bin gegangen

          Wiederholung gleich 0 %

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fuffi (09.12.2015), Archer77 (09.12.2015), Cocky (09.12.2015), bigdickfredl (09.12.2015), Beast (09.12.2015)

            #6
            ...gut zu wissen ... danke für den Bericht!!
            Da weiß ich nun wen ich auslassen kann
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar

            Lädt...
            X