Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carina in der Firma Schiller in Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem führte mich mein Weg erneut zur Firma Schiller und wurde von der Hausdame in ein schön eingerichtetes Zimmer geführt. Bei der Vorstellungsrunde waren einige nette Damen dabei. Ich entschied mich für Carina. Die Fotos entsprechen einigermaßen der Realität, auch wenn sie in Natura nicht ganz so hübsch wirkt. Sie machte aber trotzdem einen sympathischen Eindruck. Wir vereinbarten das Standardprogramm 60min für 100€ inkl. FO, ZK und GV.

    Nach der Dusche machte ich es mir gleich am Bett gemütlich und Carina gesellte sich zu mir. Da fiel mir allerdings auf, dass sie an ihren Händen einen ziemlichen Ausschlag hatte. Dies hatte sie zuvor gekonnt versteckt. Carina erklärte mir, dass dies von einer am gleichen Tag durchgeführten Haarentfernung stammt. Ich glaubte ihr dies, es war aber trotzdem nicht so schön anzusehen. Kurz dachte ich auch über Abbruch nach, entschied mich aber dagegen.

    Carina machte einen etwas schüchternen Eindruck auf mich. Sie begann aber trotzdem mit sanften Streicheleinheiten mich zu verwöhnen. Kurz darauf kümmerte sie sich um meinen kleinen Kollegen mit einem kleinen BJ. Dieser war nicht wirklich tief, aber sie leckte dabei immer wieder genüsslich am Schaft entlang. Dabei hielt sie auch immer wieder Blickkontakt. Es war somit kein perfekter BJ, aber in Ordnung.
    Nun zog ich sie zum Küssen zu mir hoch. Dies waren aber eher nur sanfte und zaghafte Küsse. Als Zungenküsse kann man dies eher nicht bezeichnen, denn unsere Zungen berührten sich nur gelegentlich. Nach dem Austausch von weiteren Streicheleinheiten bat ich Carina um den Mantel für meinen kleinen Freund. Mit reichlich Flutschi ging es in der Missio ans Werk.

    Dabei hatte Carina aber leider ihre Beine derart fest gegen das Bett gestemmt, dass ein vollständiges Eindringen nahezu unmöglich war. Somit legte ich nur einen sehr langsamen Start hin. Mit der Zeit gab Carina zum Glück immer mehr Zugang frei und wir konnten uns nach einiger Zeit auch gemütlich in der Missio vergnügen. Da ich aber Angst hatte, dass bei einem Positionswechsel der Zugang wieder etwas eingeschränkt wird, verblieben wir die restliche Zeit in der Missio. Leider merkte man dabei Carina auch nicht sonderlich viel Begeisterung an. Wir brachten das Ganze aber trotzdem nach kurzer Zeit zu einem erfolgreichen Abschluss.

    Nach der Reinigung mit Zewa verschwand Carina für einige Minuten im Bad. Danach bot sie mir noch eine Massage an. Diese nahm ich dankend an. Die Massage war dann noch sehr gut. Zuerst mit etwas mehr Druck, danach sehr gefühlvoll und zärtlich. Dies war das Beste an dem Date mit Carina. Nach einer weiteren Dusche verließ ich die Location mit sehr gemischten Gefühlen.



    Fazit:
    Die Firma Schiller ist eine sehr gute Location mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Noch dazu alles sehr sauber. Daher gehe ich bestimmt wieder dorthin.
    Den Sex mit Carina würde ich maximal als unterer Durchschnitt einstufen. Daher wird es ein weiteres Treffen mit ihr vermutlich nicht geben.


    Gruß,
    Nachtbub
Lädt...
X