Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Neu in Heilbronn, GF6 vom Feinsten

    War paar Tage geschäftlich in Bayern und Österreich unterwegs, sehr enger Zeitplan kam wortwörtlich nicht zum Ficken.
    Auf der Autobahn Richtung Heimat kurz ein päuschen eingelegt und mit den Phone HPs studiert.
    Mir war schon in der Vorschau – Sandra – aufgefallen.
    Also kurz Navi umprogrammiert und nach HN-Böckingen gefahren. (zufällig wie schon letzte Woche bei Ag. Sommer)
    Rein vom Bauchgefühl geleitet hoffte das ich die richtige Wahl getroffen habe. Bis auf ein Fehltreffer hat mich das Bauchgefühl nie im Stich gelassen. Wie heißt es so schön – Ausnahmen bestätigen die Regel -.

    Dort angekommen habe ich mir alle Mädels angeschaut, und ja es blieb bei der – Sandra -
    Als sie reinkam haben wir kurz besprochen was ich genau möchte, mir sind ZK sehr wichtig, und ja sie bejahte das sie das macht. In den Moment wusste ich nicht ob die Wahl richtig war, sie kam mir in den Moment kalt ja kühl rüber. Vereinbart 90430.

    Zu mein Glück änderte sich die Stimmung gleich im Bad, sie wollte meinen Schnidel höchstpersönlich waschen, okay habe keine Probleme damit sagte ich und schob noch nach, wenn du das gut machst.

    Auf jeden Fall änderte sich Sandra und zeigte ihre wahren Charakter, ja sympathisch Kundenorientiert warmherzig so würde ich es beschreiben.

    Wie die junge Nachbarin von nebenan. Mit der man im Treppenhaus gerne ein plauschchen hält und dabei das Kopfkino laufen lässt. In diesen imaginären Film wünscht (Man)n sich die Nachbarin im Treppenhaus schön zu vernaschen, sie hebt sich schön am Treppengeländer mit herabgelassener Hose und man(n) rammelt sie schön von hinten. Und dabei hofft man das sich ja keine Türe im Treppenhaus öffnet. Aber schon der Gedanke lässt einen noch Geiler werden.



    Aber bleiben wir bei den Tatsachen.
    Im Zimmer Küsse, Zk und Streicheleinheiten im Stehen, danach aufs Bett gelegt und weiter mit guten ZK und Liebkosungen von beiden Protagonisten.
    Sie lächelt oft, aber es ist kein aufgesetztes Lächeln, nein es ist ein echtes Lächeln von innen heraus.
    Ich fühle mich in Ihren Händen Pudelohl.
    Danach bitte ich sie mein schon groß gewordenen Karni mit ihren Lippen und Mund zu verwöhnen.
    Schönes Fo folgt, ich streichele sie überall und erkunde schon mal ihre Muschi mit meiner Hand.
    Danach bitte ich sie um die 69 Position, das halten wir ganz lang, ja es macht mir immer sehr viel Spaß eine wohlschmeckende Muschi zu Lecken, derweil saugt und lutscht sie an mein Karni als gäbe es kein Morgen.

    Muss sie etwas stoppen, meine Performance ist zwar Top habe aber nicht die 100% die ich letzte Woche hatte Ausdauer hat durch die ganze Fahrerei und den Terminen der letzten Tage etwas gelitten, ist dann Verständlich das ich nicht Top Fit bin wie letzte Woche bei Chantal.
    Wir gingen rüber zum GV, sie Ritt mich sehr schön und Wild immer mit Augenkontakt und ZK.
    Immer ab und zu mit kurze Gespräche über das Ficken oder ganz andere Themen, ja das Liebe ich so.
    Danach wollte ich in der Missio, das wird langsam meine Parade Disziplin, immer schön getackert erst langsam dann immer schneller dann wieder gefühlvoll dann wieder ganz Wild.
    Vom Orgasmus bei mir keine Spur in der Position habe ich es am besten im Griff.
    Immer wieder Zk voll mit Augenkontakt und jetzt machte sich bei Sandra auch leichtes Stöhnen breit.
    Ab und zu über die Musik im Radio unterhalten um gleich wie Wild los zu rammeln, hier und da miteinander gelacht, wirklich eine Top Stimmung.
    Das ging eine ganze Weile so, sie sagte noch in der Doggy Stellung würde sie mich zum spritzen bringen, ja klar.. wobei es bei mir so ist, meine nicht so Starke Position ist das Ficken von hinten.
    Wenn ich nicht so drauf bin wie letzte Woche muss ich mich echt in der Doggy Stellung am meisten anstrengen um nicht zu früh zu kommen.
    Aber über tausend km und die viele termine haben ihre Spuren hinterlassen und Zeit war ah knapp und ich wollte am Ende meinen Saft in ihrem süßen Mund spritzen, also wurde die Doggy Stellung vertagt.
    Es kam wie gewünscht, es war ein schönes FT

    Am Ende noch eine Dusche und echt sehr private Gespräche geführt.

    Da passt die alte Weisheit auch wieder - Ausnahmen bestätigen die Regel - Ich hatte bis auf ein einzigen desaströses Treffen mit Mädels aus Ungarn nur gute bis sehr gute Treffen und das Top Date war auch dabei. Egal ob diese Deutsch konnten oder nicht.
    Mein Karriere im P6 wenn man es so nennen kann begann auch bei ein Mädchen aus Ungarn vor über 2 Jahren in BB, die konnte auch nicht deutsch aber es war wenn ich mich zurück erinnere ein sehr schönes date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (03.11.2018), Nigge (28.11.2015)

    #2
    Guten Abend Bettsportler,

    leider war mein Besuch bei Sandra nicht so erfreulich. Gelockt durch Bilder und Berichten in Foren habe ich sie in Ingolstadt besucht. Da die vorherige Location schon nichts gutes vorzuweisen hatte entschied ich mich, getrieben durch die Mannes Lust, spontan Sandra aufzusuchen - kurz angesehen - "naja" - aber dennoch geblieben (ab und zu macht man halt immer diese Fehler in der Hoffnung der gepriesene Service steht über der Optik ) Preislich: 100430 mit FO. Optik auf den Bildern EinsA, in Wirklichkeit nicht ganz so hübsch - aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Rundes Gesicht, kleine Oberweite und kräftig gebaut, keine straffe Haut, aber gut gebräunt! Sie hat eine sehr nette Art, das muss man auf jedenfall hervorheben. Leider war der Rauchgeruch beim Vorspiel aus ihrem Mund sehr abturnend. FO fand ich durchschnittlich, wenn nicht sogar unterdurchschnittlich, habe ich bei weitem schon besser und solider erlebt - Also leider war es nicht so wie bei meinem Vorschreiber. Züngeln am Schaft entlang kann sie, aber sonst nur leichtes blasen ohne Druck und auch nur die Spitze in den Mund genommen. Dann kurz aufgesattelt, aber mein Kleiner wollt nach ein paar Stößen nicht mehr so wirklich. Dann mit Not und Mühe per Mund und Hand zu Ende gemacht
    Alles in allem leider ein etwas gegensätzlicher Bericht zu meinem Vorschreiber. Nicht mein Typ Frau, Leistung nichts besonderes. Keine Wiederholung

    Grüße Marci
    Zuletzt geändert von MarcelMan; 17.02.2016, 21:45.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X