Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Emilia - das war wohl nix

    Bin neulich bei Emilia in der Frankfurter Straße 220 in Gießen gewesen. Man erreicht sie unter 0151-71573490. Terminvereinbarung lief problemlos, aber es war eher ein Reinfall. Doch erstmal zu den Facts:

    Aussehen: Emilia sieht aus wie auf den Bildern, ein hübsches Mädel mit kleinen A-Cups und einer süßen 34er Figur

    Wesen: sie war freundlich, aber ein wenig genervt und hat ein recht bestimmendes Wesen.

    Action: Emilia öffnete die Tür gemeinsam mit Michelle. Michelle ist fast hübscher als Emilia und auch etwas jünger.

    Emilia rief 100 Eur für 30 Minuten auf. Eigentlich hatte ich 80 erwartet, aber gut, sie sah gut aus und ich war geil. Nach dem Vorstellen gelüstete es mir nach einem Dreier mit Beiden. Also noch einmal 100 Euro draufgelegt und das Drama nahm seinen Lauf....

    Die Action mit beiden war gut, aber nach 10 Minuten immer wieder der Blick aufs Kondom - ist schon was drin? Bist Du schon gekommen? Nein, aber diese Abspritzorientierung nervt... Dann wollte ich ficken und es zeigte sich das, was man "Precum" nennt. Emilia war der Meinung, ich sei schon gekommen und die Session demnach nach 15 Minuten schon beendet.

    Auf meinen Hinweis, dass ich ja zwei Mädels gebucht hatte, sagte sie mir, dass dies auch insgesamt nur einmal Kommen bedeutete - und ich war noch nicht einmal gekommen. Aber sie war der Meinung, dass das schon so sei.

    Ich fragte nach einer Verlängerung, aber statt der üblichen 50 Euro (150 Eur für die Stunde), wollte sie noch einmal 100, das sei so üblich.

    Ich kam mir ziemlich abgefertigt vor und brachte es mit der Hand zu Ende. Aufschrei der Dame: "Vorsicht, es tropft aufs Bett" - Ah, ja.

    Fazit: 200 Euro für 15 Minuten mit zwei Damen und einmal kommen. Abspritzorientierter Service und eine maulige Emilia. Das war wohl nix, ich kam mir irgendwie abgezockt vor. Mag sein, dass das in Gießen irgendwie normal oder Standard ist, für mich aber definitiv zu wenig kundenorientierung. Das nächste Mal gehe ich wieder ins World, da ist mir sowas noch nicht passiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (27.11.2015), Mr.BlueEyes (27.11.2015)

    #2
    Die World ist einfach Top wenn man ein paar Std. Zeit hat und so nah dran ist.
    Eigentlich gibt´s da keine Alternative, obwohl ich mit Emilia schon eine sehr schöne halbe Stunde verbracht habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X