Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! Alexia - Firma Schiller

    Hi Leute,

    war diese Woche mal wieder in Stuttgart und bin in die neu eingerichtete Firma Schiller.
    Auswahl gibt es ja dort genug. Ich wollte eigentlich zu einer gewissen Linda, aber die schien schon weitergezogen zu sein nach Wiesbaden.

    Die Chefin dort ist ein bekanntes Gesicht in Stuttgart- Ina aus der Ukraine- habe mich sehr gefreut sie wiederzusehen, da sie immer sehr nett war.

    3 Frauen waren besetzt, aber ich habe mich für Alexia entschieden. Ihr Body und ihr Hintern sind einfach umwerfend und sie hatte das gewisse Etwas, das mich verzaubert hat .

    Sie sieht aus wie auf den Fotos, nur in Natur ist sie noch bezaubernder.
    Ich nahm die Nummer für 80.

    Als Vorspiel gab es intensive, fordernde Zungenküsse und zärtliche Streicheleinheiten.

    Dann kam ein FO, das sie sehr sexy vollführte wie bei einem Tanz- sehr gekonnt und mit wenig Handeinsatz- sie ist eine wirklich Erfahrene und war früher unter anderem auch im Atelier Flair

    Danach ging es in die Missio , dann ziemlich schnell a tergo und durch den Hammerhintern, der tanzend mitschwang hielt ich es dann leider nicht mehr lange durch.

    Sie bot mir auch AV an, worauf ich persönlich allerdings nicht so stehe.
    War absolut kein Zeitdruck, allerdings hielt ich es nur 20 Minuten aus diesmal.

    Kann ich zu 100% empfehlen.

    Greetz
    G.
Lädt...
X