Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mr.s Beitrag anzeigen
    Sorry, dachte wenn man ein Bild VERLINKT, dann gäbe es mit Urheberrecht keine Probleme nur wenn man es KOPIERT gäbe es rechtliche bedenken.
    So ist es, verlinken ist normalerweise kein Problem.
    Du habe hattest es hier rein kopiert, was ich wieder rückgängig gemacht habe.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Zitat von mr.s Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ist eigentlich Antonia und Lady-Antonia ein und die selbe Person:

      Lady-Antonia:
      http://rouge-girls.eu/girls/lady_Antonia

      Antonia:
      http://rouge-girls.eu/girls/antonia
      http://rouge-girls.eu/girl-images/11.../1-antonia.jpg

      Weil es mich momentan gerade wieder nach Karlsruhe verschlägt, würde mich Antonia auch sehr interessieren, doch wenn Lady-Antonia und Antonia die gleiche Person ist, dann würde mich nur die "normale" Antonia ansprechen, als SM-Dame schreckt sie mich dann doch eher ab, wie kann so ein süß anmutendes Geschöpf wie Antonia zu einer derartigen SM-Lady mutieren!?

      Diejenigen die schon bei Antonia waren, können diese Frage, ob es sich dabei um ein und die selbe Person handelt, sicherlich beantworten, da Lady-Antonia ja mit unverpixeltem Gesicht auf der Homepage erscheint.

      Vielen Dank für die Infos.
      Gruß Peter
      Sie ist definitiv ein und die Selbe Person.
      Ich war zwar schon lange nicht mehr bei ihr, aber laut Inserat macht sie jetzt auch wieder normalen Service.

      Kommentar


        #18
        Antonia - Karlsruhe - Rouge-Girls

        Ich war heute mal im nichtbayerischem Ausland unterwegs und will euch meine Erfahrung nicht vorenthalten.

        Zur Location:

        Wenn man von der katastrophalen Parkplatzsituation absieht eigentlich ganz gut. Wirkte alles recht sauber und die Empfangsdame war sehr nett trotz dem dass ich insgesamt 4 mal angerufen hatte.

        Zum Vorvorspiel:

        Die gute Antonia ist super hübsch die Bilder entsprechen absolut der Wahrheit, auch wenn ihr Gesicht vll doch anders aussieht als man das erwarten könnte (aber durchaus sehr hübsch). Sie hat braune Augen und das blond wächst derzeit raus, Größe und Alter kommen denke ich hin. Leider hat sie eine sehr... ich nenn es jetzt mal "schroffe Art" die ich persönlich nicht so mochte. Wir vereinbarten 130460, auf Nachfrage ob es denn Zungenküsse gegen Aufpreis gäbe antwortete Sie mir "nein musst du zu anderem Mädchen gehen"... könnte man anders auch sagen. Außerdem roch sie leider durchaus stark nach Rauch, positiv möchte ich hervorheben dass sie vor unserem Date schnell unter die Dusche sprang.

        Das Vorspiel:

        ...war irgendwie merkwürdig, auch weil ich die Küsschen vermisst habe (hätten auch keine ZK sein müssen) aber muss ganz ehrlich sagen fand das dann auch komisch irgendwie. Ihr französisch war gut bis OK obwohl durchaus n bisschen Zahn dabei war.

        Der Akt:

        War eine sehr zwiespältige Sache. Aus rein sexueller Sicht richtig gut, Sie ging gut mit, übernahm auch mal die Initiative und Ihr Anblick war göttlich. Mir persönlich merkt man ihr den Profi leider etwas zu sehr an, ich würde an der Stelle aber nicht mal unbedingt ausschließen, dass sie den Sex mag.... Würde mich mal interessieren ob Andere das genauso erleben.

        Kommentar


          #19
          Zitat von No_bo_dy Beitrag anzeigen
          .... Würde mich mal interessieren ob Andere das genauso erleben.
          vielleicht findest du diese info ja in dem längeren thread an den du deinen Bericht hättest anhängen können:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...irls-Karlsruhe

          ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            No_bo_dy (01.07.2016)

            #20
            Zitat von thedr Beitrag anzeigen
            vielleicht findest du diese info ja in dem längeren thread an den du deinen Bericht hättest anhängen können:
            Stimmt, insbesondere hätte mir das Arbeit erspart ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              No_bo_dy (01.07.2016)

              #21
              Antonia Rouge Girls Karlsruhe Lessingstraße

              Man kann Berichte von 2015 kopieren und hier eindrucken - der Service von Antonia kann nach wie vor als tadellos bezeichnet werden. Ich habe heute telefonisch eine 1/2 Std. gebucht, hab allerdings nachdem nur 5 min auf eine Stunde erhöht nachdem ich spürte wie sie abgeht und das wars auch mehr als Wert. Feste Naturbrüste und straffe Beine und ein Knackpopo. Wenn sie auf Touren gekommen ist riecht sie tatsächlich unglaublich gut im Intimbereich, wie hier schon oft erwähnt wurde. Dass man im Std.-Service mehrmals kommen darf - wie auf der Homepage angeboten - ist kein Fake und Antonia legt da auch großen Augenmerk drauf, dass man das hinbekommt und spornt mit erfragten und auch von ihr angebotenen Stellungswechseln regelrecht dazu an.
              Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten und ich hatte den Eindruck, dass dies unser Date auch sehr gut auflockerte und fast schon zu einem freundschaftlichen Umgang führte. Dies sollte man vllt. beherzigen, weil sie hier ja auch schon als unfreundlich bezeichnet wurde, was ich absolut nicht bestätigen kann. Red mit ihr und du meinst du bist im 7. Himmel! Ich bin jetzt Dauerkunden hier!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Trentino (01.09.2019), punci (25.05.2019), nebun (25.05.2019)

                #22
                Ich idiot ...

                ... warum war ich all die Jahre nie bei ihr?

                Um es kurz zu machen, da ich eh nur wiederhole was längst geschrieben und bekannt ist .. bildhübsch .. Hammer Body und Brüste wie gemalt .. schon fast unverschämt 😂..

                Service top und auch ich werde wohl nun arm und Stammkunde 🤷🏻*♂️..

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pälzer (25.05.2019)

                  #23
                  Die beste und schönste in Karlsruhe

                  Muss jetzt mal berichten auch wenn sie schon zig Berichte hat...
                  Sie ist einfach die beste, alles was man vereinbart wird übertroffen. Ihr Aussehen ist immer perfekt ihr Körper ist makellos und sie befriedigt mich auch wenn ich keine 2te runde mehr kann sorgt sie dafür das ich komme egal was notwendig ist ohne 2 runde komme ich nicht raus :)
                  130/60 völlig OK nur schade das die besten Zeiten der Adresse vorbei sind und sie was besseres verdient hat.
                  Traumhafter Body mag es hart bis zart, hält dagegen und reitet bis zum Schluss.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Trentino (01.09.2019), punci (29.08.2019)

                    #24
                    Empfehlung??

                    Also ich weis ja nicht, aber die Frau hat eine Empfehlung mehr als verdient und ist überfällig .. oder ?

                    Jedoch denke ich manchmal das dies kontraproduktiv sein könnte ..

                    Wie auch immer die Frau ist unbeschreiblich ..

                    Kommentar


                      #25
                      Muss auch mal wieder zu Antonia. War einmal bei ihr, ist glaube ich schon drei, vier Jahre her. Hat auch bei mir problemlos gegengehalten, auch wenn ich größer gebaut bin. Sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert, es wundert mich eigentlich dass sie noch bei den Rouge Girls ist. Sie könnte sicher auch bei einer der besseren Agenturen unterkommen und mehr verdienen.

                      Kommentar


                        #26
                        Antonia Rouge-Girls Karlsruhe Lessingstraße

                        Habe heute wieder Antonia besucht.
                        Ihr Service ist selbst nach Jahren unverändert erste Sahne.
                        Ihre Figur - sie ist zwischenzeitlich "echte" 24 Jahre - ist knackig wie eh und je, wohlgeformte Brüste, sehr schlank aber dennoch wohl geformt und markellos. Wunderschöne leicht gebräunte Haut - sie riecht überall sehr gut. Antonia bläst solange und so gut man möchte und man könnte den Eindruck gewinnen, dass ihr es auch Spaß bereitet einen zum explodieren zu bringen. Man darf sie ausgiebig lecken ohne Mehrpreis und beim GV schlägt Sie auch immer wieder Stellungen vor, die einen überraschen und sie legt dabei großen Wert, dass man auf seine Kosten kommt und es sich gelohnt hat gerade sie unter den Rouge-Girls auszuwählen.
                        Für mich eine Daueradresse - ich komme immer wieder gerne zu und mit ihr!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Olli78 (16.12.2020)
                        Lädt...
                        X