Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LAURA - ein Besuch wert

    Hi Männer,

    ich war gestern zu später Stunde noch bei Laura und muss sagen, es war wirklich klasse!
    Allerdings schätze ich Ihr Alter eher auf Mitte 30 als hier angegeben auf 22...

    Nun, 50€ für 20 min. und FO extra 20€ übergeben.
    Sie möchte auch anfangs schmusen und baut kein Druck auf, schön gestreichelt und Zunge gezüngelt, hat dann meinen Schw* schön geblasen und in der 69 ihre wirklich leckere P*ssi geleckt.

    Dann Conti rüber und in Missi ge*ögelt....Aber diese Dinger sind so schlecht, runter damit und zuende w*chsen lassen mit Bl*skonzert. Liebes Mädel, was aber weiss, was Sie will.

    Aber nicht so mein Favorit, eher 70% wegen des falschen Alters. Und soll aus Polen kommen, ich kann etwas polnisch und hat nichts richtig verstanden...Ich tippe eher auf Bulgarien.

    Bye
    Frankyboyy

    #2
    War die Bude und deren Ausstattung o.k.oder gab es Bedarf, da etwas zu verbessern?

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      War die Bude und deren Ausstattung o.k.oder gab es Bedarf, da etwas zu verbessern?
      Wolltest Du das dann übernehmen?
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar


        #4
        Zimmer

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        War die Bude und deren Ausstattung o.k.oder gab es Bedarf, da etwas zu verbessern?
        Das Zimmer von Laura war ok, recht klein aber schönes Licht und aufgeräumt....Rechts von ihr auf dem Gang ist Naamwan, aber dort ist keine erotische Atmosphäre mehr, voll unaufgeräumt. Dazu kommt noch ein Bericht, war vor ein paar Tagen bei ihr (trinkt ewig Rotwein und ist ...naja...)...Vor der Haustür ein Baucontainer...voll Gerümpel, also nicht davon abschrecken lassen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (29.11.2015)
        Lädt...
        X