Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Viki und Gabi

    Hallo Forengemeinde,
    nach einiger Abstinenz mal wieder was neues von mir. Hatte heute frei und somit stand einer längeren Anreise nach Fulda nichts im Weg. Ich kennen die beiden schon länger, da gastierten Sie hin und wieder in Alsfeld bei den Zaubermäusen. Dort werden Sie nach Ihrer Aussage aber nicht mehr aufschlagen, da es mit dem Verdienst nicht so dolle wäre. Ich hab Ihnen dann einige Adressen in Gießen und Umgebung genannt, nicht ganz ohne Hintergedanken.
    Nun zum Eigentlichen, die Bilder entsprechen den Damen. Beide hübsch, gut gebräunt und mit gemachten Tüten, die aber zu den Figuren passen(so mag ich das). Vom Wesen her beide lieb und zu vor kommend(da ist der Gast König). Ich buchte eine Stunde mit beiden inkl. ZK, FO mit EL und Lesboshow für 200€. Nach beiderseitiger Waschung ging es auf die Matte. Sie bearbeiteten sich erst gegenseitig, bis ich es nicht mehr aus gehalten habe und mit Zunge und Fingern den beiden zur Hilfe kam. War echt geil!! Gegenüber den damaligen Treffen war die Lesboshow sehr intensiv, richtige geile ZK und Muschi lecken vom feinsten. Nun war ich an der Reihe. Sie begannen mich gemeinsam im Lendenbereich zu verwöhnen. Beide gemeinsam am Schwanz, eine EL, die andere FO und umgekehrt. Gabi zog sich nun einen Umschnalldildo an und fragte mich, ob sie mich damit bearbeiten solle. Oh No, da steht der Marburger Jung überhaupt nicht drauf, mein Po bleibt Jungfrau, dies bezüglich. Viki wurde daraufhin von Gabi im Doggystyle bearbeitet und verwöhnte mich weiter hin Oral. So ging das eine ganze Weile, in der ich mich manchmal ganz schön zusammen raufen musste, um nicht zu kommen. Dann kam die Frage nach GV auf, ich wollte mich aber heute richtig Fo verwöhnen lassen und keinen Sport treiben. Als ich nach einer knappen Stunde die Mumu von Gabi bearbeitete und Viki mit zeitgleich blies und die Eier leckte, merkte ich wie der Saft in den Lenden brodelte und Richtung Mandeln von Viki schoss. Sie saugte mich genüsslich aus und entsorgte die Nachkommen ohne Hektik im Bad. Etwas Smalltalk und nach Reinigung Richtung Heimat.
    Fazit:
    Gabi und Viki einfach nur empfehlenswert (Klasse eingespieltes Team und dazu geil versaut)
    Location ist ein älteres Mehrfamilienhaus, aber innen sauber!
    Preis-Leistung finde ich genial.
    Nächste Woche sind Sie in Mannheim und dann gehts Richtung Heimat, also wer ein richtig geil versautes Schwesternpaar ran nehmen möchte, beeile sich. Ich, für mich garantiere für nichts, für die beiden fahr ich bis nach was weiß ich wohin, ehrlich!!

    Allzeit gut Stoss aus Marburg!!!
    Zuletzt geändert von marburger jung; 26.11.2015, 15:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    boogieman (26.11.2015), basthorus (26.11.2015), Mr.BlueEyes (26.11.2015), SledgeHammer (26.11.2015), SchlechterSohn (26.11.2015), flyblue (26.11.2015)

    #2
    Die zwei sind Super

    Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten. Die zwei sind der Hammer. Trotzdem sie im Zeitdruck waren, nächster Termin stand an deshalb keine Verlängerung, haben sie mich das zu keiner Sekunde spüren lassen. Sehr lieb, nett und einfühlsam. Gabi küsst sehr gut, Viki beherrscht die Flöte. Genau wie oben beschrieben. Hatte 604200 mit FO, ZK, FE, Lesbenshow ohne GV gebucht. 2 Schüsse ohne Zeitdruck und Hetze. Sehr nettes AST dazwischen und am Ende. Würde das wiederholen wenn sie wieder da sind...7,5/10
    Milf und Fußliebhaber

    Kommentar

    Lädt...
    X