Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Ganz Neu Mara mit große OW 85E

    Leute, echt jetzt? War noch keiner die Kleine besuchen? Sie steht auch schon ne ganze Zeit auf meiner Liste, allerdings zeitlich für mich immer irgendwie unpassend. Soweit ich mich erinnere war sie schon ganz sicher in Rüsselsheim (bei Wiesbaden/Hessen), im Raum Stuttgart und auch schon im südlichen Bayern.

    Da ich morgen und Freitag im Nordbairischen unterwegs bin, hätte ich vielleicht Gelegenheit eine Spritztour nach Hof zu unternehmen. Die ist ja zu lecker, ola Chicca, nur lehrt die Erfahrung das zwischen Wunsch und Wirklichkeit Welten liegen.
    Also weiß einer was über das Mädel?
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

    #2
    Mara

    Hallo Watergun, so trifft man sich wieder. Ich habe die besagte Mara am Montagmittag in Hof /Oberfranken / Bayern besucht. Zuerst etwas zur Lokation, leider übelstes Niveau, so wie fast überall in Hof! In der Wohnung scheint die Zeit stehen geblieben zu sein in den 60 er Jahren. Leider sah es auch aus wie bei einem Messi. Aber der Reihe nach. Die Tür wurde mit geöffnet von einer dunkelhäutigen Frau (eine Kollegin). Ich sagte ihr ich will zu Mara. Im Nebenzimmer hörte ich Mara sagen ich komme gleich. Ca. 1 Minute später kam ein Mann aus dem besagten Zimmer der mich dann auch gesehen hat. Solche Art von Begegnungen sind wirklich gar nicht mein Ding! Danach kam Mara zum Vorschein und ließ mich in ihr Zimmer. Ich fragte sie wer dieser Mann denn wohl gewesen sei. In Ihrer Schilderung wurde mir bewusst, dass es sich um „Puff Daddy“ gehandelt haben muss. Jetzt zu Mara selbst. Sie ist relativ klein und wollte sich deshalb gleich ihre High Heels anziehen. Außerdem hat sie auf dem Rücken seltsame kleine braune Flecken, die wie Sommersprossen aussehen. Ansonsten kommt die Beschreibung voll hin. Sie hat sehr schöne große Naturbrüste. Ihr Gesicht ist hübsch und das Alter passt auch zur Anzeige. Am Anfang war sie etwas schüchtern. Zur Mitte hin ist sie aber voll aufgetaut (ohne Einzelheiten zu nennen). Sie hat keinerlei Berührungsängste gezeigt. Etwas störend war, dass andauernd ihr Handy geklingelt hat. Es haben sehr viel „Kunden“ angerufen. Ich habe 45 Minuten für 100 Euro gewählt. Insgesamt war es eine solide Nummer. Leider ist die besagte Lokation sehr grenzwertig. Wem das nicht stört dem kann ich Mara empfehlen. Gruß Longdongsilver!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      watergun (26.11.2015), Fuffi (26.11.2015), Hoftester (26.11.2015)

      #3
      Hey LongDong

      Tausend Dank für die Info , dann versuch ich mal bei der Kleinen vorzufahren ;-)

      Puff Daddy begegnet mir auch hin und wieder mal, der Typ hat wohl einfach zu viel Kohle

      Gruß Watergun
      Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

      Kommentar


        #4
        Hallo Allerseits !
        Habe die Kleine mit den beiden großen letzte Woche Donnerstag besucht, hier also mein Erfahrungsbericht.

        Foto´s vs Realität: Es handelt sich um die Frau auf den Fotos, da ist soweit nix getunt, im positiven Sinne - wenn ihr wisst was ich meine Sicher ist die Lady auf den Fotos in punkto Make-up und Haare frisiert, aber der Wiedererkennungswert ist dennoch voll gegeben!
        Die Angaben für Alter, KF, usw stimmen auch, wobei die Brüste größer sind als angegeben! Sauerei, das ist doch mind. F !

        Der Service:
        Die Niederkunft hat, wie LongDong schon berichtete, in den 60ern wohl seine Blütezeit erlebt, der Vermieter scheint hier an altbewährtem festzuhalten, Kompliment dafür das es noch Leute gibt die tradtionsbewußt sind und sich dem ganzen Modernisierungswahn mutig entgegenstellen! Aber zur Dame selber: Also Waschung / Dusche wurden angeboten, die Wasserknappheit in Oberfranken, ließ hier aber wohl keine Freigiebigkeit zu.
        Die Stunde mit Mara kommt auf 150460 und beinhaltete GV und FM, FO macht sie überhaupt wie sie mir versicherte - schade.
        Sie kommt aus Spanien, ist durchaus nett, hübsch und auch beherrscht durchaus brauchbares deutsch. Sie empfing mich in hochhakigen Stiefeln, mit Strapse und die prallen Möpse wurden im Mieder vorm Ausbrechen gehindert - who let the boobs out -wouh wouh wouh Ihr Arsch gefiehl mir auf Anhieb und weckte in mir das Verlangen bei dem Mädel die 3-Loch Entdeckungsreise zu buchen, also AV für 50 extra.

        Der Akt:
        Zu Anfang im Stehen gab es Streicheleinheiten und Körperküsse, bei mir hatte sie es hauptsächlich auf die Nippel abgesehen, die hatten sie wohl auch während des ganzen Ablaufs fasziniert ;-), ZK oder was ich unter küssen verstehen würde, gab es leider nicht. Weiter ging es im spanisch und hier merkt man die Muttersprachlerin. Herrlich große, schwere und füllige Melonen, Warzen nicht ganz so dunkel wie auf den Fotos zu erkennen, dennoch ist die Kleine genau meine Kragenweite! Gefolgt von einem französisch safe, tief und ganz brauchbar, allerdings mit Gummi schlägt es bei mir halt nicht sooo durch. Das erste Einlochen erfolgt in der Reiterposition, mit gutem Einsatz, allerdings mußte ich sie mal anstupsen, da ich jetzt auch mal an ihre Nippel möchte, nicht immer nur meine ;-) Tolle erntereife Melonen! Divererse Positionen GV, sie geht solide mit, aufgrund der fehlenden ZK fehlt mir aber das gewisse Extra! Jetzt war das 3. Loch dran, dass darf nur in der Löffelchenposition begangen werden, dafür kann man ganz wunderbar die Prachtexamplare während der Nummer bearbeiten, oh ja hier liegt zweifelsfrei ihre Stärke - jetzt noch die Küsse und es wäre um mich geschehen. Alles wurde gut eingeflutscht. Ich wanderte dann nochmal im finstren Tal zwischen ihren Hügeln, der Herr ist mein... und da passierte es : Genüßliches Abzwitschern auf die prachtvollen Titten, toll !

        Fazit: Ich hatte Spaß ! Küssen sollte sie noch in ihr Programm aufnehmen, dann stellt sich auch der GF6 Faktor ein, dass Mädel hat alle Vorgaben für eine Prima Dienstleisterin. Die dunklen Flecken -wie von LongDong bereits beschrieben- bestätige ich für Rücken und Schulterbereich, ich deute das aber nicht als Hautkrankheit, sie ist für eine Spanierin eher ziemlich hellhäutig, fast vergleichbar mit der Haut einer rothaarigen, die ja auch oftmals mit Sommersprossen übersäät sind, mich selber hat´s jetzt nicht gestört, da ich meist von ihren ganz anderen Körperregionen abgelenkt wurde
        Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Landlord (08.10.2018), freestyle (11.09.2016), korolik (25.08.2016), vulcano (29.05.2016), Bitchlover (20.03.2016), almoprala (01.12.2015), LeckMaster (30.11.2015), Hoftester (29.11.2015), Fuffi (29.11.2015)

          #5
          Mara mit großer OW

          Hallo Stechergemeinde,

          angezogen von den interessanten Fotos und der gewaltigen Oberweite hat es mich zu der besagten Lady nach Schweinfurt gezogen. Nach kurzer telefonischer Anmeldung wurde mir auch die Türe in der Privatlokation (mit einer Kollegin) geöffnet, diese war ordentlich und mit Bad ausgerüstet. Die Begrüßung freundlich -in schwarzem Halbkorsett und Riesen BH, sehr lecker- aber bestimmt, was ich denn anlegen wollte, hatte wenig Zeit also 20450 mit FM, Körperküssen und Stellungswechsel ausgemacht. Dann kurz ins Bad und den Lustspender und Hände gesäubert, im Zimmer zurückgekehrt, zogen wir uns beide aus, man als der BH aufging, was für eine Pracht! Monstertitten- alles Natur-, meiner Einschätzung nach mindestens F! Gegenüber den Bildern hat sie noch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, und die Titten sind da wohl auch noch mit gewachsen. Sie kam nach etwas Streicheln gleich zur Sache, den Conti auf den Lustspender und geblasen. Etwas zu schnell aber sehr intensiv, so mußte ich bremsen! Also ab auf die Liegewiese, die Möpse geknetet und die Brustwarzen bearbeitet, das mag sie allerdings nicht so sehr...Also dann in die Missio, einige Stöße, sie geht gut mit, gewechselt in die Doggy und dabei Ihren netten Arsch bewundert. Zum Abschluß in die Reiter, wo mir die geilen Titten direkt ins Gesicht sprangen, einfach super, ich konnte nicht mehr halten und spritzte ab! Zur Gesamtbewertung:
          Lokation 2 sehr sauber und gepflegt.
          Optik 2 , etwas mehr als auf den Fotos, das Alter sollte stimmen
          GFS 2, es wurde alles gemacht was vereinbart war
          Zeit 2 nach knapp 20 Minuten war ich wieder draussen.
          Summa summarum, eine solide Nummer, für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Wiederholungsgefahr, ja aber nicht unbedingt jede Woche...
          Zuletzt geändert von Steven28; 07.06.2017, 15:11.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (08.06.2017)
          Lädt...
          X