Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geilste Halbe Stunde die je hatte, lohnt sich

    Hallo liebe Mituser,
    Ich möchte euch kurz von meiner heutigen Begegnung mit Roxana erzählen. Ich habe die letzten Tage überlegt und sie zuvor auch schon in Magdeburg auf Ladies.de betrachten können heute entschloss ich mich zu einem Besuch bei Ihr. Wir telefonierten kurz und verabredeten ein treffen.

    Als Sie mir die Tür öffnete stockte mir der Atem Ihre Fotos sind 100% echt und brauchen nicht auf geschönt werden, das tat sie mit einem bezaubernden Lächeln.

    Wir setzen uns kurz wo sie mit mir die Angebote darbot. Welche von Quicky also 20min für 50€ zu haben ist, über die halbe Stunde für 80€ und die Stunde für 130€.
    Ich entschloss mich für den mittel Weg, also die halbe Stunde und gab ihr das Geld. Sie fragte freundlich ob ich mich noch frisch machen wolle welches ich begrüßte und sie mich kurzer Hand ins Bad brachte wo ich mich kurz wusch an den wichtigen Stellen ;-) , in der Zeit brachte sie das Geld weg und tat es mir dann gleich. Als wir wieder in Ihrem Zimmer wahren ging es gleich los auf dem Bett wo ich auf dem Rücken lag und ich Ihr beim Blasen tief in die Augen schauen konnte welche mich gierig anschauten. Nach einem kurzen OV wollte ich sie dann doch eher noch mal kräftig Ficken dies taten wir in Abwechslungsreichen Stellungen von Misso über Doggy und zum Schluss sattelte sie dann auf mir auf bis zum bitteren Ende.

    Ich schwöre ich habe mich noch nie so ausgepumpt nach einer halben Stunde gefühlt.
    Sie fragte kurz ob alles in Ordnung, sei dann flitze ich noch mal kurz in das Bad, wo ich mich nochmals reinigen konnte und dann Entschwant ich auch schon der Nacht.

    Das ganze Passierte in einer sauberen Atmosphäre (Wohnung) und ich werde sie auf jeden Fall nochmal aufsuchen (Suchtgefahr), wenn Sie und ich wieder in Magdeburg sind.

    Grüße Euer Bärchen
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.12.2015, 19:33. Grund: ausgegraut, Inserat entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (26.11.2015), hjo (26.11.2015), Hessenschluri (26.11.2015)

    #2
    Wo willst du gewesen sein ...?

    Hallo Gast-Bärchen,

    warst du nun gestern in Wetzlar-Garbenheim - oder in Magdeburg?
    Die Dame laut Anzeige sollte in Wetzlar-Garbenheim gewesen sein.
    Oder warst du vielleicht doch nur im Copyshop oder im Werbestudio?

    Grüße, Flyblue
    ... der weiß wo WZ-Garbenheim und wo Magdeburg ist. Sind ja nur 400 km Differenz. Kein Thema, da kann man sich ja mal vertun.
    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (28.11.2015)

      #3
      Er war eindeutig in Wetzlar-Garbenheim.
      Er schrieb nur, dass er sie schon "zuvor" in einer Anzeige aus Magdeburg gesehen hat. Das kann ja ein paar Wochen her sein und stellt deshalb keinen Widerspruch zu seinem Bericht dar.
      Wäre besser erst richtig zu lesen, bevor man jemanden als Werbeonkel bezeichnet.

      Kommentar


        #4
        wo auch immer Bärchen war, ist mir eigentlich egal, aber bitte schau dir noch das hier an:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...arbenheim-Roxy
        Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (26.11.2015), Bangboombang (26.11.2015)

          #5
          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Wäre besser erst richtig zu lesen, bevor man jemanden als Werbeonkel bezeichnet.
          Richtig, deshalb gibt es den Bericht ja auch gleich 2x
          (siehe Link vom Poster vor mir)

          Kommentar


            #6
            Das ist allerdings wirklich "verdächtig". Gut aufgepasst.

            Kommentar


              #7
              Ich bitte darum, zwei verschiedene Sachverhalte nicht miteinander zu vermengen.

              1. Der Bericht von Bärchen35 wurde in einem anderen Thread vom User "Bohrmaschine1" kopiert
              und als Fakebericht eingestellt. Vom User "Bohrmaschine1" haben wir uns daher mittlerweile getrennt.

              Dass der Bericht, nachdem er hier erschien, von einem anderen User kopiert wurde,
              kann man allerdings Bärchen nicht anlasten. Insofern ist er deswegen noch nicht verdächtig.
              Wir haben derzeit auch keine Hinweise darauf, dass Bärchen35 und Bohrmaschine1 identisch sind.

              2. Authentizität des Berichts von Bärchen:
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Er war eindeutig in Wetzlar-Garbenheim.
              Er schrieb nur, dass er sie schon "zuvor" in einer Anzeige aus Magdeburg gesehen hat. Das kann ja ein paar Wochen her sein und stellt deshalb keinen Widerspruch zu seinem Bericht dar.
              So habe ich es auch erst gelesen. Doch der Schlusssatz ist schon irritierend:
              Zitat von Bärchen 35 Beitrag anzeigen
              ich werde sie auf jeden Fall nochmal aufsuchen (Suchtgefahr), wenn Sie und ich wieder in Magdeburg sind.
              Denn das liest sich wiederum so, als hätte er sie in Magdeburg besucht.
              Deshalb stimme ich flyblue hier zu und fordere Bärchen35 hiermit auf,
              diesen Widerspruch zu erläutern. Bis dahin, so meine Bitte, halten wir hier erst mal die Füße still.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (26.11.2015)

                #8
                Da ich zur Friedenstrasse meine eigene Meinung habe,melde ich mich kurz zu Wort.
                Die Rumänen und Bulgarenfraktion ist nicht gerade für Top-Service bekannt.
                Das heißt wenn einer ehrlich schon einmal in der Location, ausser unten bei Stern, guten Sex bekommen hat bitte hier melden.
                Den Bericht kann man als Werbung deklarieren und in die Tonne werfen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  ausser unten bei Stern,
                  wer da wohl werkelt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    wer da wohl werkelt
                    weiß ich nicht genau, nur das der TE ein Berichtefaker ist, indes sorry er war, steht wohl Aktenkundig zu Buche. Btw.. seinen Klon haben wir auch gleich mal, na ihr wisst schon

                    VG Bastian
                    Moderator Ladies.de

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      almoprala (01.12.2015), Bangboombang (01.12.2015)
                    Lädt...
                    X