Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Aida im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Wollte eigentlich zu samanda, die hat mir aber nicht aufgemacht...Zum Glück 😀

    Preise wie üblich, hab mich für 100430 entschieden, Säuberung vollzogen und dann zu ihr erst senkrecht dann in die waagerechte.

    Aussehen: besser als auf den Bildern, Beine bis zum Boden, Top Figur superheisses Gesicht und der arsch Wahnsinn!

    Service: genau so gut wie das aussehen. Frz mit so nass und gut, einfach wie ne tafel Schokolade ;) und so schmeckt Sie auch untenrum. Sex war auch der Wahnsinn, die heels angelassen und trotzdem geritten wie ein Stier..bin dann in der Doggy gekommen, nachdem ich ihr den Vortritt gelassen habe ;)

    Kurze Massage,ausrenken triffts eher, war aber nötig.

    Danke, gerne wieder!
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2017, 10:52. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00066 (03.02.2016), xStylerx (26.11.2015), Ladylover (26.11.2015)

    #2
    Da sie gerade in Passau ist, wollte ich fragen ob noch jemand Erfahrungen mit ihr hat?
    Insbesondere in Bezug auf AV

    Grüße

    Kommentar


      #3
      langer bericht folgt

      War bei ihr. Anal 30 extra. Ist ein profi.
      Ausgiebige berichterstattung kommt morgen, da ich midm handy schreib.
      Ist ein richtig geiles luder mit haxn bis zum boden (hammerschlank)

      Kommentar


        #4
        Zitat von holzklau1 Beitrag anzeigen
        War bei ihr. Anal 30 extra. Ist ein profi.
        Ausgiebige berichterstattung kommt morgen, da ich midm handy schreib.
        Ist ein richtig geiles luder mit haxn bis zum boden (hammerschlank)
        bin gespannt auf deinen bericht. schreib auch bitte für welche zeit du sie gebucht hast. 30 extra ist eher unüblich gering

        Kommentar


          #5
          Wieso findest du 30 extra unüblich?
          Wenns wirklich nur 30 sind muss sich der Analritter allerdings schon Gedanken machen ob er sich ihr Hintertürchen nicht doch genauer ansieht 😜
          Nix für ungut lg 👋
          PS: freue mich auch schon auf den Bericht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
            Wieso findest du 30 extra unüblich?
            Wenns wirklich nur 30 sind muss sich der Analritter allerdings schon Gedanken machen ob er sich ihr Hintertürchen nicht doch genauer ansieht 😜
            Nix für ungut lg 👋
            PS: freue mich auch schon auf den Bericht
            üblich 50-100

            Kommentar


              #7
              Ausführlicher Bericht zum Kurzurlaub auf der AIDA

              Vorgeschichte:
              Ich war mal letzten Herbst bei einer supernetten Italienerin hab den Namen aber vergessen.
              Reise auf der AIDA gebucht, am tel. super freundlich und sympathisch geklungen.
              Und siehe da die Italienerin steht wieder vor mir.
              Zu diesem Zeitpunkt wurde mir klar ich hab da wieder ne Traumreise gebucht.
              Leider geben die Bilder Sie nicht so toll wieder wie Sie eigentlich ist.

              Geschichte:

              Was man nicht von jedem Reiseveranstalter erlebt,
              man wird am Eingang abgeholt und händchenhaltend über die Reling in die Kajüte geführt.

              ich bin jetzt nicht der Typ der die Speisepreise auswendig lernt, weil jedoch gleich die 30 Taler diskutiert wurden hier mal meine Sicht der dinge, so wie es bei mir angekommen ist:

              100430
              150460
              fürs aufpreispflichtige bei 100430 50€ bei 150460 30€

              jetzt aber zum wesentlichen:

              Im Gegensatz zu den Bildern ist die Aida blond und trug keinen Lippenstift, und so gefällt sie mir viel besser.
              Ach ja und die Hupen sind natur und eher klein (was sich Ihrer Aussage nach bald ändern soll)mit supergeilen Nipeln.
              Beim entkleiden wird einem auf sehr reizende Art geholfen, so kommt das gefühl auf man ist wirklich bei einer geliebten, dieses gefühl wird durch ihre freundliche und fröhliche art gefördert indem Sie immer wieder körperliche nähe mit dem gewissen sexappeal sucht.
              Duschen.

              Richtig geil an Ihr fand ich Ihre heels, die Sie die ganze Zeit angelassen hat, mit den schwarzen Strümpfen.

              Eins muss ich dringend extra erwähnen, die Frau hat die geilsten Beine und einen super Hintern, hab ich so noch nicht erlebt, ist ein absoluter hingucker.
              Und wenn die dann auf dem Bett knieend auf einen wartet, wenn man aus der Dusche kommt, hoioioi

              bayrisches Reinheitsgebot ist angesagt, dafür ist aber auch der rest blitzeplank.
              gebläse hatte ich schon bessere, bin aber etwas von Veronica und cleopatra verwöhnt, hier ist hinzuzufügen das sich die Dame dafür voll reinhängt.
              Besonders in Runde 2 ist Ihre Ausdauer dann schon Hammer.
              Super sauberes Döschen das mann vernaschen kann wie man will, Poloch auch verwöhnbedürftig.
              Beim akt selber geht sie schön mit in allen stellungen ohne zu murren.
              Zum extra:
              bisschen Schmiere, und am Anfang etwas vorsichtig rein, sagte Sie, da sie eine längere Pause hinter sich hatte.
              Stellung und Härtegrad sind Ihr aber dann egal geworden, wie ich schon schrieb ein ANALPROFI.

              So als Abschluss muss ich sagen das die Frau als Gesamtpaket schon ein Hammer ist.
              Dieser super Body
              Dieser Service auch ausserhalb des Bettes (das Hemd wird beim Anziehen Zugeknöpft)
              Die serviceorientiertheit beim Akt

              Gesamteindruck echt Spitzenklasse, die hat auch Stil und vorallem dieses gewisse Extra, nicht nur Sexmaschin

              Wiederholungsgefahr 110%

              und jungs, als ich meinen ersten bericht über Victoria geschrieben hab, bekam ich keinen Termin mehr bei Ihr, das ist nicht der Sinn des Forums oder

              hoffenltich kommt die öfter nach passau, könnte ne stammlaydie werden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Coburger (22.10.2018), xStylerx (26.05.2016), Ladylover (05.02.2016), madmax66 (04.02.2016), GelegenheitsGeniesser (03.02.2016)

                #8
                Aida bzw. Anays / neuer Name weil neue Titten?

                Hallo holzklau1,

                die Aida hat wieder in Passau angelegt, falls du noch einen Kurztrip suchst!!!!!!!!!!

                lg madmax

                ps.: hab den Link zu den "neuen Bildern" drangehängt.

                Kommentar


                  #9
                  Neue Titten

                  Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen

                  die Aida hat wieder in Passau angelegt, falls du noch einen Kurztrip suchst!!!!!!!!!!

                  lg madmax

                  Ich war mit ihren 75B natur voll zufrieden, hoffe nicht dass Sie die schönen Dinger verunstalltet hat, hab sie noch nicht gesehen, berührt, sonst ist Aida/Anays eine Sünde wert
                  Hatte bisher noch nicht über Sie berichtet, war aber ein positives Erlebnis mit Einhaltung aller Versprechungen.
                  Bin zufrieden damals wieder nach Hause gefahren, hatte AV mit 30 Aufpreis mit einer halben Stunde für 130 gebucht, zu AV kamm es dann aber nicht mehr, Sie gab mir die 30 zurück, sehr lobenswerte Maus.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (26.05.2016)

                    #10
                    Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                    Ich war mit ihren 75B natur voll zufrieden, hoffe nicht dass Sie die schönen Dinger verunstalltet hat, hab sie noch nicht gesehen, berührt, sonst ist Aida/Anays eine Sünde wert
                    Den neuen Fotos zu urteilen, hast sie - was jedoch nicht soooo verpfuscht ausschaut

                    glg madmax

                    Kommentar


                      #11
                      Body top - Performance durchschnitt

                      Servus beinand!

                      War letztens bei Anays in Passau, H80 - Location dürfte bekannt sein.

                      Telefonisch eine halbe Stunde vorher gemeldet, Sie war zum Glück frei... Also gleich zu Ihr.

                      Beim Öffnen der Tür gleich die erste Überraschung - sie sieht genauso aus wie auf den Bildern! Wenn nicht sogar besser!
                      Wurde freundlich empfangen in sexy Dessous und nach oben geführt. Sie kommt aus Italien und spricht ganz passabel deutsch.

                      Finanzielles geregelt, 100430 mit 1mal kommen ohne KB (bietet sie anscheinend nicht an - schade bei den Wahnsinnstitten) - Sie macht alles nur mit Schutz, sehr gut!

                      Sie wollte mich dann gleich ausziehen, wollte aber vorher noch kurz duschen. Gesagt getan, kam ich kurz darauf wieder zurück.

                      Sie entledigte sich unnötiger Kleidung, High Heels blieben aber die ganze Zeit an - Geil... ein wahrlich toller Körper, durchtrainiert, schlank und supertolle (Silikon-)Titten - Ich steh einfach drauf.

                      Es folgte ein schönes Gebläse mit Ausblick und überall berühren - es wurde dann missioniert - leider blieb die ganze Zeit die Hand am Schwanz bzw Conti. Das nutzte Sie zwar auch zur Eiermassage, was toll war, aber auch irgendwie abwehrend, gegen zu tiefe Stöße.
                      Stellungswechsel in die Doggy, gleiches Spiel, geiler Ausblick - in die Reiter stellung gewechselt und dann nach heftigen Ritt gekommen - war einfach zu geil.

                      Noch kurz geduscht und nach 30 min wieder vor der Tür gewesen.

                      Fazit: schwierig... Gesicht, Titten und Body 1 mit Stern, die Performance hinterläßt im Nachgang aber einen faden Beigesschmack. Schön gestöhnt, aber zu künstlich und dann immer Ihre Hand am Conti... würde mal ein 3- geben.

                      P.S. Ihre Titten sind jetzt viel größer als auf den Fotos in der Anzeige - da sind noch alte Bilder eingebunden. Ebenso nennt sie sich jetzt Anays

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Herodes67 (06.11.2016), xStylerx (06.11.2016)

                        #12
                        Hallo zusammen.

                        Im folgenden ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Anays in Bamberg. Das Haus, in dem sie selbst zum ersten Mal weilt, ist schon älter, aber der Eingang ist sehr diskret. Das Zimmer ist groß und sauber. Am Eingang eine Klingel mit ihrem Namen. Ich buchte die halbe Stunde (100430), der Preis ist ortsüblich, denke ich. Die Bilder werden ihr gerecht, ihr Alter schätze ich auf Ende 20. Sie ist sehr gepflegt.

                        Im Zimmer umarmte sie mich erstmal und fing an zu küssen. Dann half sie mir beim Ausziehen. Ich befreite sie von dem schwarzen Dessous. Sie hat einen schönen Busen, bei dem leicht nachgeholfen wurde. Aber er fühlte sich sehr schön an. Die Nippel sind recht groß und leicht erregbar. Dann wechselten wir auf das Bett. Dort packte sie meinen kleinen Freund, der sich ihr schon entgegenstreckte, ein und fing an zu blasen. Das machte sie recht gut ohne Handeinsatz.

                        Anschließend ließ ich sie aufsitzen, so das ich ihre schönen Brüste kneten konnte. Dann noch den Wechsel in die Missio und ich kam bald zum Abschluss. Leider hatte sie dann immer ihre Hand am Schaft und lies sich auch nicht davon abbringen.

                        Zum Abschluss noch etwas guten AST. Ich erfuhr, das sie über Ostern drei Wochen zurück in die Heimat fährt. Aber sie wird zu uns zurückkehren.

                        Viele Grüße
                        der Frank

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          xStylerx (21.03.2018)
                        Lädt...
                        X