Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - OLJA

    Hallo FF,

    habe aufgrund der regelmäßigen Anzeigenpräsenz in R mal einen Besuch
    bei OLJA geplant, da mich ihre Bilder und Angaben recht neugierig gemacht haben. Bereits vor einiger Zeit habe ich nach einem -nicht sehr freundlichen -Telefonat meine Dateabsicht verworfen.
    Meine Neugierde aber blieb und deshalb vor einigen Tagen ein neuer Versuch.
    Anruf getätigt und diesmal eine freundliche Frau am Telefon.
    Also Adresse erfragt und kurze Zeit später an der Tür geklingelt.
    Nach Einlass eine attraktive Frau in schönen Dessous erblickt, "die wohl recht sparsam ist, da sie die Bilder und Angaben in der Anzeige schon einige Jahre verwendet" 😉.
    Bei der Serviceabklärung (wollte eine schöne halbe Std mit 2er-Du) wurde sie "etwas unfreundlich", da setzte zum Glück mein Oberstübchen wieder ein und ließ mich sagen, dass ich dann wohl besser wieder gehen werde, was sie aber erst recht "erzürnte"😠, incl Tür zuknallen 😱.
    Schlechten Tag erwischt???

    Kann jemand -anderes/besseres- berichten?

    Link dazu:
    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...A-6751060.html

    PS: Ich weiß wie Anzeigen einbinden geht, erst recht wenn ich den Bericht mit dem Button aus der Anzeige gestartet habe. Aber die Anzeige ist trotzdem weg!? Handyproblem?!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.11.2015, 10:03. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen

    Kann jemand -anderes/besseres- berichten?

    Link dazu:
    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...A-6751060.html
    Ja, kann ich , siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Olja
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (25.11.2015)

      #3
      Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
      PS: Ich weiß wie Anzeigen einbinden geht, erst recht wenn ich den Bericht mit dem Button aus der Anzeige gestartet habe. Aber die Anzeige ist trotzdem weg!? Handyproblem?!
      Das kann ich dir nicht sagen, ich hab's aber mal nachgeholt.
      Bitte, gerne
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (26.11.2015)
      Lädt...
      X