Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Bizarrlady Amalia

    So dann möchte ich auch mal einen kleinen Bericht zum besten geben.

    Vor ein Paar Tagen bin ich über die Anzeige von Lady Amalia gestolpert.
    Nach einigem hin und her überlegen entschied ich mich einen Termin mit ihr zu machen.

    Mit einem Leicht flauen Gefühl im Bauch durch die bisher gemachten Studio Erfahrungen machte ich mich auf den weg.

    Als sich die Tür öffnete stockte mir kurz der Atem die Fotos sind ausnahmsweise mal nicht bearbeitet und vor mir Stand somit eine Atemberaubende Frau .

    Sie bat mich herein und bot mir ein Getränk an.

    Wir setzten uns und Sprachen meine Vorstellungen durch.

    Wir einigten uns auf 1. Std. zum Kurs von 150 Euro .

    Zum testen wollte ich nur ein kleines Programm haben bestehend aus facesitting nippelplay und zum testen mal Anal.

    Nach dem Gespräch gab ich ihr das Geld sie verließ dann den Raum um sich zurecht zu machen . In der Zeit durfte ich mich schon entkleiden.

    Als sie zurück kam war ich total perplex da man jetzt noch mehr sah das die Bilder nicht Lügen.

    Ich musste auf dann auf die Knie zur Begrüßung. Danach hat sie mich im stehen mit gestreckten armen an ketten fixiert . das Spiel hatte also begonnen. Und nach kurzer Zeit verlor ich jegliches Gefühl für Zeit und Raum.

    Am Ende der Session gab es noch ein kurzes Gespräch und ich ging.

    Ich kann nur sagen im Vorfeld sehr Freundlich der Service ist Klasse .
    Und vor allem ein echter Leckerbissen der in der Session auf blüht.

    Wiederholungsgefahr 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2015, 13:02. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Hallo Slave M,

    ist das Studio gut ausgestattet? Ich muss richtig fixiert werden (Kitzelfolter)

    Am Besten eine Streckbank!?

    Und hat sie eine E-Mail Adresse?

    Gruß
    T

    Kommentar


      #3
      0151-46739502
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (25.11.2015)

        #4
        Guten Morgen , das Studio wird nach und nach erweitert was Möbel angeht.

        Aber ich denke deine Fixierung ist das kleinste Problem.

        Ruf sie einfach an und Frag nach.

        Ich für meinen teil bin sehr begeistert wie mein Bericht ja schon aussagt.

        Kommentar


          #5
          Duderstadt - Bizarrlady Amalia: Zweite Session-Einfach nur genial!!!

          Da schon nach relativ kurzer Zeit nach der von mir als toll erlebten ersten Gruppen-Session sich bei mir „Entzugserscheinungen“ „breit“ machten, telefonisch mit Amalia Kontakt für weiteren Besuch aufgenommen.
          Kurzfristig Termin klargemacht, diesmal nur Einzelsession, da Scara nicht anwesend war.

          Örtlichkeit, da ja bereits bekannt, schnell und leicht gefunden, von Amalia in tollem Outfit eingelassen worden, Begrüßungsgetränk diesmal dankend angenommen. Kurz Einzelheiten zur Session besprochen, u.a. Dauer u. Preis, 80 € für ca. 30 min. , Wünsche u.a. Erz.- u. Beh., Cbt, BwT, Franz. bei Ihr, FS, A/P, alles verbunden mit VE. Sie war sofort einverstanden meine Wünsche wieder nicht nach „Fahrplan“, sondern nach Ihrer eigenen Erfahrung und Kreativität zu „erfüllen“. Dann kurz ab, zum Frischmachen in das tolle Bad und dann zurück in den ersten Studioraum.

          Die Anführungszeichen bei erfüllen hätte ich weglassen können, denn Amalia hat meine Wünsche nicht nur erfüllt, sondern noch ein paar “News“ aus Ihrem Erfahrungsschatz „einfließen“ lassen, so z.B. eine als genial genossene Elektro-CBT. Auch diesmal Studiozimmerwechsel sehr positiv empfunden mit neuen „Spielvarianten“.
          Nach professionellem „Abmelken“ zum Ihrerseits „geführten“ Höhepunkt meinerseits noch wiederum angenehmer kurzer AST, im Bad frisch gemacht und dann „Tschüß“ per Bussi.

          Würde gern mich öfter in Amalias „Behandlungen“ geben, sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sie hat’s bei Ihrem „Tun“ einfach drauf…freu mich schon auf weitere Treffen.

          Kommentar


            #6
            Und warum machst Du dafür nun noch einen Thread auf?

            Hättest Du das hier an Deinen letzten Beitrag hier
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Gruppensession
            angehängt, hätte ich das ja noch halbwegs verstanden, obwohl beide eigentlich hier
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...arrlady-Amalia
            mit reingehören würden.

            (Der Button "Bericht schreiben" in den Anzeigen gehört verboten.)
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (03.01.2016)

              #7
              Mahlzeit,

              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Und warum machst Du dafür nun noch einen Thread auf?...
              damit Leute wie ich nicht über Langeweile klagen können, btw... zusammen geführt.

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Göttin Bizarrlady Amalia

                Vor ein paar Woche nahm ich all meinen Mut zusammen u bat sie am Tel um einen kurzfristigen thermin. Ihre Stimme war echt der Hammer u machte schon Lust auf mehr. Wie es sich für einen Sub gehört war i ne halbe Stunde früher da u bat sie Tel sich zu melden wenn sie fertig sei. Die min im Auto vergingen wie stunden u ich war sichtlich aufgeregt bis nun der erlösende Anruf ihrerseits kam. Ich klingelte und als ich sie sah wäre ich am liebsten schon auf die Knie gefallen um ihr meine dev Haltung ihr gegenüber zu zeigen. Ihre Fotos sind sogar noch untertrieben,in Natur sieht diese atemberaubende Frau noch viel schöner aus. Als ich ihr mein Gastgeschenk überreichte bat sie mich herein u wir setzten uns bei einem glas Wasser aufs Bett. Ich erzählte ihr meine Neigungen/Vorlieben u wollte gern ne 1h bleiben.ohne wiederworte u ohne zu handeln wie es sich für einen sub gehört übergab ich ihr die 180€.
                Ich musste mich dann entkleiden wärend sie sich noch etwas frisch machte. Als sie dann den Raum betrat musste i auf die Knie u das Spiel konnte nun endlich beginnen.
                Es war mit Abstand die beste Session die ich je erlebt habe und stellt alles vorrige in den Schatten. Das Studio ist klein aber fein u bietet viele spielmöglichkeiten. Es ist alles da was das Sklavenherz höher schlagen läßt. Zu 100% kann i nur sagen das i mich nur noch ihr zu Füßen legen möchte u eine andere Dom für mich nicht mehr in Frage kommt. Vor allem weil sie auch nicht auf die Uhr schaut u wir einige min drüber waren. Das zeigt für mich das es ihr auch Spaß macht u ich habe auch nicht nur eine min dran gedacht das es alles gespielt ist sondern das sie zu 100% diese Dom sad Ader hat u es ihr sichtlich große Freude bereitet Männer zu dominieren u ihre Lust sich zu nutzen macht und sie somit um den Finger wickelt. Beim nächsten mal würde i das Spiel gerne an der Tür beginnen ohne Vorgespräch u sie soll mich diesmal so benutzen wie sie es gern möchte.
                So ich hoffe ich habe nichts ausgelassen u alles wissenswerte weitergegeben. Ist mein erster Bericht i hoffe das er hilfreich war. Für Fragen,einfach melden.

                Kommentar


                  #9
                  Besuch bei Lady Amalia

                  Ich habe am Wochenende eine geile Session bei Lady Amalia erleben dürfen.

                  Terminabsprache: Ich hatte eine Nachricht über Whatsapp geschrieben und danach noch einmal kurz telefonisch abgesprochen was ich so grob vor hatte. Am Abend dann noch einmal kurz den Termin bestätigt und die genaue Adresse erhalten.

                  Location: Das Dorf ist gefühlt ziemlich weit weg von einer großen Stadt. Parken konnte man aber super :) Ich konnte drei Räume entdecken und ein großes Bad. Die Räume sind mit allem möglichen ausgestattet, was man so benötigt. Sie hat viele verschiedene Möglichkeiten von Stühlen, liegen und einem Käfig. Auch gibt es viele Möglichkeiten den Sub zu fixieren.

                  Angekommen: Angekommen empfing mich eine wirklich super heiße Lady, die absolut ihren Bildern entspricht. Zuerst haben wir ein Vorgespräch geführt und besprochen worauf ich denn so stehe und was ich gerne machen würde. Danach gab es noch ein Besuch im Bad.

                  Die Session: Angefangen hat sie mich gestreichelt und ich durfte sie auch berühren. Dann machte sie mich geiler und fing an mich zu fixieren. Sie band noch meine Eier ab und hing Gewichte drann. Zwischendurch fasste sie mir immer wieder an meinen Schwanz und ich war so geil, dass er schon anfing zu tropfen. Sie holte danach eine Gerte dazu und gab mir ein paar Hiebe auf den Hintern. Leider durfte ich den Abend keine Spuren davon tragen. Zwischendurch tanzte sie mich immer wieder an oder fasste mir an die Nippel, streifte mit ihren Fingernägeln über meinen Körper. Danach wechselten wir den Raum und ich durfte auf dem Gynstuhl platz nehmen. Amalia fing an mein Arschloch zu dehnen. Dann kam ihr Partner dazu und ich durfte stehen wie ein richtiger Schwanz aussah. Er hat einen wirklich großen Schwanz, der vor allem echt mächtig dick ist. Sie machte ihn geil und fing ein wenig an ihn zu blasen. Dann zog sie sich einen Strapon an und fickte mich auf dem Gynstuhl. Nach verschiedenen größen, war es für mich an der Zeit zu sehen wie eine so geile Lady mal wirklich gefickt wird. Dabei war ich weiterhin auf dem Stuhl fixiert. Nachdem sie von einem richtigen Mann besamt wurde, spritzte er ihr auf den Arsch und ich durfte ich sie wieder sauber machen. Anschließend ging es für ich noch einmal aufs Bett wo sie mir ein Vibrator an die Eichel hielt und ich mir dann ins Gesicht spritzen musste.

                  Danach folgte noch eine ausführliche Dusche und noch ein sehr nettes Gespräch mit Amalia.

                  Ich kann sie absolut empfehlen und hoffe, dass ich sie bald wieder treffen kann ;)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    senchosan (22.04.2018), ringelah (01.01.2018), bleached (21.12.2017)

                    #10
                    Göttin Amalia

                    Woher wusstest du das sie einen Freund hat der dann auch noch aktiv bei dem Spiel mitmacht. War das mit ihr so abgesprochen oder nur von ihr so gewollt oder dir vorher angeboten wurden? Würde bei ihr auch gern mal fremdes sperma aufnehmen oder sogar mal einen Schwanz blasen müssen unter ihrer Anleitung.

                    Kommentar


                      #11
                      Doppelpack Lady Amalia und Lady Miriam

                      Doppelsession mit Lady Amalia und Lady Miriam

                      Einige Male durfte ich Lady Amalia in ihren Sessions asistieren. Das letzte Mal hatte ich meine Sache sehr gurt gemacht und Lady Amalia hatte mir als Belohnung eine Doppelsession mit Lady Miriam versprochen. Lady Miriam, ebenfalls eine wunderschöne Lady, ebenso Strenge und einfühlsam wie die Herrin Amalia. Es sollte ein Rollenspiel werden. Lady Amalia plante meinen Verkauf und Lady Miriam war eine der Interessenten die an meinem Verkauf interessiert sein sollte.

                      Um meiner Herrin keine Schande zu erweisen wiederholte sie mir im Vorfeld der Session einige Instruktionen.
                      Stets hat mein Benehmen so zu sein, dass sie mit Stolz auf mich herabschauen kann, da es heute auch zu einem Huldigen einer anderen Herrin kommen kann so habe ich Ihr gleichermaßen zu dienen. Sollte es erforderlich sein der anderen Herrin sexuell zur Verfügung zu stehen, werde ich dieses in der gleichen Ehrerbietung wie für meine Herrin tun. Meine Gedanken sind jedoch immer bei ihr.

                      Es war soweit. Sie öffnete die Tür und zwei atemberaubende Damen standen vor mir. Als mich der Blick meiner Herrin traf, zeigte sie nur mit einem einzigen Fingerzeit auf den Boden. Ich wusste, dass Spiel beginnt, begab mich sogleich auf meine Knie mit nach unten geneigtem Blick. Mein Versuch, meine Herrin gebührend zu beggrüßen, brach sie abrupt ab mit den Worten, ich habe mich erst im Bad für die Beiden vorzubereiten.
                      Nachdem ich geduscht hatte, holte mich Amalia mit einem Halsband ab und ließ mich auf den Knien hinter ihr her kriechen. Klasse Beine, toller Po, der das Prädikat Arsch verdient. Sie trug ein kurzes weißes Gummikleid. Und man konnte von unten blickend so einiges erahnen. Wenn Schönheit einen Namen hat, so heißt sie Amalia.

                      Die beiden Herrinnen nahmen auf dem Bett Platz, Lady Miriam begann zu rauchen. Amalia wies mich an nunmehr die Begrüßung zu vollziehen. Nacheinander küsste ich die Füße der beiden Damen, durfte mit meiner Zunge die Zwischenräume zwischen den Zehen reinigen und auch an diesen saugen. Der Geschmack war klasse. Natürlich hatte Miriam ihre Zigarette mit einer gewissen Absicht angesteckt. Und als Amalia an meinem Halsband ruckte und zu Miriam blickte, wußte ich, daß sie mich als Aschenbecher versuchen wollte. Artig öffnete ich den Mund und spürte sofort den bitteren Geschmack der Asche gefolgt von zwei Dominaküssen beider Damen. Miriam fragte, wollen wir dann beginnen? Insbesondere war sie interessiert an meinem Verhalten beim

                      Spanking
                      Blasen
                      Prostatamassage
                      Elektroschmerz
                      sowie Toilettentraining.

                      Amalia fixierte mich auf ihrem Strafbock. Vor mir stand Miriam mit einem Umschnalldildo. Das erste Spiel begann. Ich erhielt 20 Schläge mit einer stetigen Steigerung mit einem Holzlöffel. Amalia weiß, das mich hier noch immer Kindheitserinnerungen plagen. Natürlich durfte ich diese mitzählen. Mein Arsch brannte bereits jetzt wie Feuer danach fickte mich Miriam in den Mund. Deepthroat. Besonders erregend war der Duft den ich von ihr wahrnehmen konnte. Sie lobte mich ausdrücklich und wollte dann zur Belohnung meine Belastbarkeit selbst ausprobieren. Sie wählte ein von mir selbst gebasteltes Spielzeug. Geflochtener Lederriemen. Schweres Leder. Man hat das Gefühl, jeder Schlag geht bis auf die Knochen durch. 10 Hiebe. Und wenn man von einer konsequenten Lady sprechen kann, dann gehört Miriam dazu. Ein Geschenk des Himmels dachte ich, als sie nach den 10 Schlägen sagte, für das erste ist es genug.

                      Amalia führte mich sodann auf ihren Gynstuhl. Sie legte mir zwei Schlaufen um den Schwanz und einen kleinen Lederriemen mit einem Plastikkasten hinter die Eier. Sie fixierte mich sorgfältig. Die Schlaufen begannen an meinem Schwanz wie Nadeln zu stechen. Die Damen grinsten und zogen sich für ein kurzes Gespräch zurück. Kaum war ich allein, hatte ich das Gefühl als würde mir jemand von unten in die Eier stechen. Der Kasten. Elektroschock mit Fernbedienung Ich schrie auf und hörte das Lachen der Damen. Das ganze wiederholte sich dreimal auch hier wurden die Stromschläge von Mal zu Mal stärker.

                      Die Herrinnen kamen zurück. Mit Handschuhen. Amalia sagte sofort, Anal sei nicht meine Lieblingsdisziplin, jedoch durchaus ausbaufähig. Ein wenig Gleitgel und ich fühlte nunmehr neben dem Kribbeln am Schwanz ihren Finger an meiner Prostata. Erst einen dann zwei. Sie kann das verdammt gut. Aus meinem Schwanz tropfte die Lust. Miriam fragte wie es denn hier im Bereich der Elektrostimulation aussehen würde und durfte mir sogleich einen entsprechenden Dildo in den Arsch schieben. Ich spürte erst nichts, dann zuckte mein Schließmuskel fernab von meiner Kontrolle, gesteuert durch Strom. Sie fickte mich damit, meine Geilheit war kaum noch zum Aushalten. Die Flüssigkeit, die unaufhörlich aus meinem Schwanz tropfte, wischte Amalia ab und ich musste sie schlucken. Kurz bevor ich anfing innerlich zu Explodieren stoppte Miriam mit den Worten, sie wolle nun sehen, inwieweit ich in der Lage bin Entsorgungen durchzuführen.

                      Amalia löste meine Fixierungen ich bekam ein Kopfgeschirr mit einem Trichter verpasst. an dem Trichter war ein Schlauch, der direkt in meinem Mund endete. Über meinen vor Geilheit platzenden Schwanz hatte Amalia mir ein Kondom gestreift. Und sie Befahl mich zu ..... Die Damen hatten vor der Session ordentlich getrunken. Beide Herrinnen stellten sich abwechselnd über den Trichter, erleichterten sich. Ich hatte mein tun mit mir selbst. Durfte keinen Tropfen verschwenden. Dann passierte es, die Damen waren noch längst nicht fertig. Aber es schoß aus mir heraus. Miriam lachte und fragte, ob sie tun dürfe wonach ihr ist. Amalia sagte klar doch, er gehört bald Dir.... Sie streifte das Kondom ab und entleerte es in....

                      Dann erleichterten sich die Damen weiter. Meine Geilheit war verschwunden. Es kam ein Gefühl der Demütigung hoch. Aber letztlich kannte mich meine Herrin und sie wusste worauf ich stehe.....
                      Resümee: Es war ein klasse Besuch. Die beiden Damen sind im Doppel äußerst empfehlenswert. Da der Spaß nicht ganz billig war, kann ich es mir leider nicht jede Woche leisten. Jedoch war es jeden einzelnen Cent wert. Wiederholung und Ausweitung des Rollenspiels mit 1000%

                      Kommentar


                        #12
                        Sprich sie an Bezüglich Deiner Wünsche, Es ist für sie nicht besonders schwierig diese umzusetzen

                        Kommentar


                          #13
                          Besuch bei Lady Amalia

                          Ich habe mich angetan von den positiven Forenberichten und den tollen Bildern auf den Weg zu Lady Amalia gemacht. Vorher Termin vereinbart.

                          Zur Location:

                          Das Studio liegt in einem kleinen Nebenort von Duderstadt im Wohngebiet aber trotzdem diskret.
                          Toll eingerichtetes Studio mit vielen Fixierungsmöglichkeiten.

                          Zu Amalia:

                          Ich war pünktlich angekommen sie öffnete mir die Tür und ich war sehr beeindruckt, die Bilder geben ihre Schönheit nicht wieder.
                          Sie hat eine lockere Art, man kann sich gut mit ihr unterhalten.

                          Zur Session:
                          Amalia ist sehr konsequent in dem was sie tut setzt aber immer wieder ihr Sexappeal ein um einen Heiß zu machen, es entsteht in keiner Phase Zeitdruck.
                          Die Session War der Hammer, hartes Auspeitschen mit zahlreichen Peitschen, die sie übrigens hervorragend bedienen kann.( Was man leider nicht von allen Bizarrladies sagen kann)
                          Trotz der Vilen harten Schläge kein Schlag in die Nierengegend.
                          Sehr konsequent aber doch einfühlsam.

                          Preis:
                          180€ für 60 min

                          Fazit:
                          Eine meiner besten Sessions die ich bisher hatte, Tolle Umwerfend Aussehende aufgeschlossene Bizarrlady die ihr Handwerk versteht und den Funke überspringen lässt.

                          Optik: 1+
                          Service: 1
                          Zeit :1
                          Lokation: 2

                          Widerholungsgefahr: 100%

                          Kommentar


                            #14
                            Ein optisches Highlight

                            Moin Moin,

                            vor einigen Wochen war ich ebenfalls, angetan von den guten Berichten und ihrer Optik, bei Bizarrlady Amalia zu Gast und möchte meine Erfahrung nun mit euch teilen.

                            Die Terminabsprache

                            Da ich nur an einem bestimmten Freitagnachmittag die Freiheit hatte zu ihr zu gehen, habe ich eine Woche vorher angerufen, um für sieben Tage später einen Termin zu vereinbaren. Am Telefon machte sie einen super sympathischen und angenehmen Eindruck, sodass gleich ein lockeres Pläuschen entstand. Sie hat eine leicht rotzig-freche Art und Weise, aber das gefiel mir schonmal gut.
                            Sie gab mir noch mit auf den Weg, dass ich meine Wünsche und Vorstellungen ihr per WhatsApp schreiben kann, denn Ann wisse sie gleich Bescheid
                            Verlangt; getan. Ich nahm mir dann in Vorfreude auf das was da kommen wird die nächsten sechs Tage Zeit, um meine umfangreichen Erfahrungen und Wünsche zu formulieren.
                            Einen Tag vorher sollte ich anrufen, iim den Termin zu bestätigen . Dies tat ich und schickte dann die WhatsApp hinterher.
                            Am besagten Freitag allerdings, sendete sie mir eine Sprachnachricht mit der Bitte, ob ich sie denn anrufen könne. Ich war verwundert. tat dies aber unverzüglich, denn die Lady lässt man nicht warten (eher schon den Sklaven, wieich noch erfahren sollte)
                            Sie erzählte dann, dass sie ihren Reitunterricht am Abend vergessen habe und darüber hinaus auch noch am Nachmittag beim Frisör sei. Unsere Session würde sich also a) nach vorne verschieben und b) eine halbe Stunde kürzer sein, als geplant....
                            Ich war irritiert, aber geil wie ich war willigte ich umgehend ein.

                            Das Vorspiel
                            Ich rief dann, wie vereinbart, eine halbe Stunde vor Beginn aus dem Auto an, wo sie mir dann mitteilte, dass sie sich noch etwas verspäten würde. Ich wartete also und erkunden den kleinen Ort. Hier fällt echt jeder sofort auf, der nicht heimisch ist. Das muss man abkönnen, wenn man sie besucht, aber das störte mich überhaupt nicht.
                            Als dann endlich ihre ersehnte Mitteilung kam, dass sie nun bereit sei, stieg ich aus und machte mich die Stufen hoch in den ersten Stock.

                            Amalia
                            Sie ist optisch wirklich nicht zu überbieten. Wow. Was für ein teuflisch, geiler Anblick. Wer auf echte bizarre Pornooptik steht ist bei ihr genau richtig. Perfekt Silies, schlanke lange Beine, volle rote Lippen. Einfach nur geil, geil, geil. Meinem Schwanz gefiel es sofort!!!

                            Wir setzten uns dann und ich erzählte etwas von mir. Ich fragte dann, ob ich denn alles erzählen soll, da ich ja eine WhatsApp geschrieben hatte, wo ja eigentlich alles drin stand. Die hatte sie aber nicht gelsesen. Also verlies sie den Raum, um dies nachzuholen. Als sie wiederkam besprachen wir noch kurz ein paar Fragen von ihr und dann ging ich ins Bad.

                            Das Studio
                            Es ist alles drin und dran, was ein gutes Studio ausmacht. ich habe nichts gesehen, was fehlt und dann auch in der Session nichts vermisst. Alles ist sauber. Das Bad ist großzügig. Die Handtücher frisch, sauber und flauschig.
                            Also alles so, wie es sein soll!!!

                            Die Session
                            (Ich werde nicht auf Details eingehen, aber wer genaues wissen mag, der kann mir gerne eine PM senden. )
                            Wir sind dann in der einen Stunde durch so ziemlich alle Wünsche "geritten" ;-) die ich aufgeschrieben hatte.
                            Sie versteht ihr Handwerk absolut. Rein "technisch" und in der Ausführung habe ich nichts zu bemängeln.
                            Wir fingen in einem Raum an und wechselten, um auch andere Gerätschaften nutzen zu können den Raum.

                            Allerdings habe ich bei ihr die Authentizität vermisst. Diese natürlich strenge und Dominanz. Wie gesagt, handwerklich alles TOP, aber das richtige Feeling kam nicht rüber. Sie lies sich auch zwischen durch von ihrer Kollegin (die nebenbei bemerkt, rein optisch auch ein Besuch wert wäre :-) und ich glaube sie hätte die natürlich Stenge gehabt) ablenken und verlies deswegen den Raum. Ich glaube sie war einfach nicht ganz so bei der Sache.

                            Fazit

                            Optik --> Volltreffer, 10/10 Punkten
                            Handwerk --> Gelernt ist gelernt mit leichten Abzügen in der B-Note, 7/10 Punkten
                            Authentizität --> die fehlte leider und ist ausbaufähig 2 / 10 Punkten

                            Also: Sie ist jeden Versuch wert. Vielleicht habe ich nur einen ungünstigen Tag erwischt. Sie hat viel Potential eine richtige Gute zu werden. Lasst noch ein paar Jahre vergehen und dann hat sie bestimmt die Reife und Wirkung, die eine Domina haben sollte. Unabhängig davon kann ich einen Besuch bei ihr uneingeschränkt empfehlen; allein schon wegen der Optik

                            Fakten
                            Dauer: eine Stunde
                            Preis: 150 Euro

                            Munter bleiben,
                            Amp

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Toni48 (09.08.2018)
                            Lädt...
                            X