Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tina, geile Teenagerin

    Ist mein erster Bericht hier im Forum. Daher bitte ich um Hinweis, wenn etwas nicht ganz passt.

    Kurz zu mir:
    Ich besuche schon länger gelegentlich käufliche Damen. Mit den Damen auf Ladies.de habe ich bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht.


    Da mein Besuch bei dieser Dame allerdings alles andere als prickelnd war, möchte ich euch davor warnen, vielleicht ebenfalls auf die Nase zu fallen.

    Da mich mal wieder die Lust gepackt hat, machte ich mich auf die Suche und wurde auf Tina aufmerksam. Ein zierliches, jung aussehendes Girl. Ich rief an (sie kam ganz sympathisch am Telefon rüber) und machte mit ihr einen Termin aus. Dort angekommen machten sie und ihre Kollegin Vanessa (ebenfalls auf Ladies inseriert) mir die Tür auf.

    Zum Ambiente:
    Wenn man die Wohnung betritt, steht man schon im Schlafzimmer. Das Bett machte einen relativ sauberen Eindruck. Es gibt ein kleines, jedoch sauberes Bad mit frischen Handtüchern. Nebenan scheint noch ein Zimmer zu sein. Konnte jedoch nicht hineinblicken. Im Ganzen etwas beengend, aber OK.

    Geplant war eine gemütliche Stunde. Ich ließ mich allerdings auf einen Dreier mit den beiden ein (150Euro für 40min).

    Zur Dame (oder Damen):
    Tina hat eine hübsche, zierliche Figur und einen geilen Knackpo. 19 ist sie wahrscheinlich nicht. Allzu weit davon entfernt mit Sicherheit aber nicht.

    Vanessa hat schön gemachte Brüste, lässt diese auch schön durchkneten, eine schlanke Figur und ebenfalls einen netten Hintern.

    Nachdem das Finanzielle geklärt war, machten die beiden sich gleich an die Arbeit und ich war mit meinen zwei Händen überfordert

    Vanessa macht alles, was sie als Service angibt. Tina hat auch keine Berührungsängste. Als ich jedoch auf Tina umsatteln wollte ging's los. Sie sagte mir unter dem Vorwand, sie hätte ihre Tage, dass kein GV möglich wäre. Wer es glaubt! Es hieß dann noch, ich solle erst mit Vanessa zum Ab(s)chluss kommen und könne dann nochmal mit ihr.

    Dann legten die beiden noch einen Drauf. Während Vanessa noch auf mir saß, klingelt neben mir das Telefon und die Alte telefoniert mit dem nächsten Kunden! Entsetzt habe ich das Ganze dann schnell beendet.

    Danach gab's noch ein bischen Smalltalk. Das Angebot eine zweite Runde mit Tina einzulegen, wurde natürlich nicht mehr erwähnt.


    Fazit:
    Eine meiner schlechtesten Erfahrungen. Die beiden wollen nur schnell, Geld machen. Wiederholungsgefahr besteht auf keinen Fall.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.11.2015, 09:29. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Es wäre allerdings eine gute Idee gewesen, die Anzeige gleich mit einzubinden.
    Wie das geht, steht hier:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Desweiteren habe ich deinen Bericht nach Franken verschoben.

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Es wäre allerdings eine gute Idee gewesen, die Anzeige gleich mit einzubinden.
      War leider nicht möglich, da sie nicht mehr geschaltet ist. Nächstes Mal warte ich nicht zu lange mit meinem Bericht

      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Desweiteren habe ich deinen Bericht nach Franken verschoben.
      Mein Fehler. Hatte ich ganz übersehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Johnny Ilegally Beitrag anzeigen
        War leider nicht möglich, da sie nicht mehr geschaltet ist. ...
        Doch, nur heuer in Regensburg: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6753170.html

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X