Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Chanel

    Nr. 2 auf meinen Tittentrip letzter Woche, war die Dame in Magdeburg.

    Die Foto´s vs Realität: 100% Übereinstimmung, da wurde bestenfalls marginal geshopt oder ich werde blind . Tolle feste Brüste, gepflegte Erscheinung und die Attraktivität ist ja bereits auf den Bildern zu erkennen. Sie kommt aus der DomRep, spricht aber gut deutsch und hat m.M. nix von Mullatin, sicher bräunlichere Haut wie der Durchschnitts-Europäer -aus aktuellem Anlass- von 2015

    Der Service:
    Waschung war nicht, Reinigung erfolgte durch sie mit einem Feuchttuch , Getränke und Grillzeug mußte selber mitbringen ;-), Kosten 100460, +20 für FO + 50 für AV

    Der Akt:
    Vorspiel französisch mit spanischem Akzent, gut! Sehr positiv war auch das sie sich über mich beugte und ich herrlich die gigantischen Glocken läuten durfte --> saugen, küssen, kneten = Fullservice: Klasse!
    Verschiedene Positionen unten, oben, seite, hinten, sie geht gut mit, störend war aber das die ZK keine richtigen waren. Ich beschreib das mal so: Ihrerseits geschlossene Lippen mit ausgestreckter Zunge, naja da muss sie aber noch lernen!
    AV: Ja sie ist eng! Tieferes eindringen und rein/raus-Bewegungen werden mit ihrerseitigem stetigem aufrücken geschickt unterbunden - den Fuffy hätte ich mir besser gespart - oder mit anderen Worten: Der war für´n Arsch - ich lach grad nochmal während dem Tipsen dieser Zeilen.

    Fazit: Solide Nummer, wobei der Standardtarif durchaus ausreichend ist. Ich hatte im großen und ganzen durchaus Spaß
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monk (23.03.2017), HarryPorter (21.03.2017), sven155 (28.11.2015), WhosC (25.11.2015)
Lädt...
X