Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Amy NEU!

    Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht? Finde sie interessant. Habe über die Sufu leider nichts gefunden...

    #2
    Zitat von Stecherbs Beitrag anzeigen
    Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht? Finde sie interessant. Habe über die Sufu leider nichts gefunden...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nsburg-Amy-NEU!
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stecherbs Beitrag anzeigen
      Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht? Finde sie interessant. Habe über die Sufu leider nichts gefunden...
      Wäre schön, wenn es diesmal einen Bericht gäbe.

      Bisher stehen zwei Berichte vier Anfragen gegenüber. Zu den anderen Damen, nach denen Du gefragt hast, gab es nicht einen Bericht.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Soooo,
        Hier mein Bericht zu der Dame...

        Ich war gestern spontan ohne vorher anzurufen bei ihr... Hatte Mittags angerufen aber leider ging sie nicht ran. Wollte abends eigentlich nach hause, habe dann aber spontan doch angehalten und geschaut ob ich Glück habe...
        Siehe da, ich hatte Glück und eine hübsche Dame öffnete die Tür...
        Die Bilder passen und ich fand sie real noch heisser...
        Ich Entschuldigte mich kurz vorher nicht angerufen zu haben, was sie belächelte und sagte kein Problem...
        In einer Mischung aus Deutsch und Englisch den Preis und Service besprochen... ich habe 50430 +10€ für ZK gebucht....

        Während ich mich auszog ist sie nochmal kurz ins Bad... Als sie dann nackt ins Zimmer kam, traf mich der schlag... Die Frau hat echt hammer Brüste und einen guten Körper...

        Sie legte sich zu mir fing zart mit Küssen an wärend ihre Hand langsam anfing meinen Freund zu wecken...
        Die Küsse wurden intensiver und auch mein Freund stand sehr schnell in position als ich diese Brüste streichelte. Nun schickte ich eine Hand in Richtung ihrer kleinen Spalte. Bevor ich dran war sagte sie, das ich langsam machen soll, da sie das nicht so sehr mag... Ja ok dachte ich mir und spielte nur ganz kurz an ihr und konzentrierte mich auf die Brüste...
        Sie schnappte sich ein conti und fing an zu blasen.... WOW das hat die kleine echt sehr gut drauf...
        Nach kurzer Zeit hielt ich es kaum aus was ich ihr mitteilte und sie langsam mit dem Kopf wieder hoch kam um mit heißen küssen weiter machte und dann in die Reiterstellung ging....
        Beim reiten immer mal kurz ZK ausgetauscht... beim Anblick dieser geilen Möpse und dem echt Guten ritt konnte ich mich nicht mehr halten und füllte den conti....

        Sie stieg ab, kurze Reinigung und noch einen kurzen ZK...

        Kurzer AST in einem Gemisch aus Deutsch und Englisch und ab nach Hause...

        Fazit:
        Optik 2
        Service 2-3 alles soweit eingehalten aber Fingern und lecken wohl nicht ihr ding. Sie gab einem ein gutes Gefühl aber auch nicht wie mit einer freundin.
        ZK 1

        Sie ist freundlich, nett und optisch gut...
        Sprachlich etwas schwierig wenn man kein englisch spricht wie ich, aber auch so hat es geklappt...

        Wiederholung 80%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          WhosC (30.11.2015), Hoftester (28.11.2015)

          #5
          Macht sie auf FO lieber Stecher? Danke erstmal für den Bericht. Sie steht auch schon länger auf meiner Liste und nach dem Bericht werde ich ihr sicherlich mal einen Besuch abstatten.

          Edit:

          Habe gerade angerufen, neugierig wie ich bin. 20€ für FO extra. Wenn das so gut ist wie in anderen Berichten gesagt wird, lohnt sich das meines Erachtens.
          Zuletzt geändert von WhosC; 30.11.2015, 10:25.

          Kommentar


            #6
            Wolfenbüttel - Amy NEU!

            Hallo liebe Gemeinde,

            Ich würde die Dame gerne besuchen, leider kann ich absolut nichts über sie finden. Ich habe auch in anderen Foren geguckt aber nichts...! Vll gastierte sie mal unter anderem Namen? Ihre Bilder kommen mir zumindest sehr bekannt vor. Danke im Voraus für eure Hilfe. Wenn ich sie besuche gibt's natürlich einen Bericht :)

            LG

            Euer jungerstecher

            Kommentar


              #7
              Handynummer bei Google suchen liefert folgende Ergebnisse

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...chweig-Amy-NEU!

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...nsburg-Amy-NEU!

              mfg Helion

              Kommentar


                #8
                Moin,
                du weißt aber schon wie man sucht, oder ?

                http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45089907

                Hier noch was mit besseren Fotos.
                http://www.sex-leipzig.de/unsere-mae.../1265-amy.html
                Zuletzt geändert von Broesel69; 11.01.2016, 20:54.
                Grüße Brösel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                  Moin,
                  du weißt aber schon wie man sucht, oder ?
                  Wozu, wenn man das Andere für sich erledigen lassen kann?
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Kleiner Bericht

                    Danke Broesel,

                    Ich wusste tatsächlich nicht, dass es möglich ist mit der Handynr zu suchen. Vielen Dank für die Info. @mea culpa: es besteht keine Notwendigkeit gleich unfreundlich zu werden. Dies hier ist ein Forum und es dient dem allgemeinen Austausch sowie das man sich gegenseitig hilft und beratschlagt und sorry das ich diese Funktion bis jetzt noch nicht kannte!

                    Zurück zum Thema...

                    Da mir die Berichte ganz in Ordnung erschienen beschloss ich Madame zu besuchen. Ich machte einen Termin welcher korrekt eingehalten wurde. Ich bezahlte 70 für 30 inkl FO. Amy sieht super aus aber ich merkte schon beim eintreten, dass sie Distanz hat und einen nicht sofort an sich ran lässt. Die Distanz behielt sie auch beim Akt bei, ich versuchte durch ein lockeres Gespräch das Eis zu brechen, leider blieb sie weiterhin sehr kühl. Ihr FO war wie auch schon von den Anderen Jungs beschrieben das Beste. Lecken lies sie sich zwar aber sie drückte die Beine so fest zusammen, dass es kaum möglich war an ihre Schnecke zu gelangen
                    Anschließend ging es in die Missio, sie hielt das Kondom stets fest danach in die Doggy auch hier machte sie ihre Beine zusammen und hielt das Kondom so dolle fest, dass es nun schon unangenehm war. Ich brachte das ganze über die Bühne. Danach gab es noch eine kleine Massage. Sie erzählte, dass sie den Job nicht besonders gerne macht und am Samstag zurück in die Heimat fliegt.

                    Naja... wäre für alle Beteiligten besser sie würde sofort aufhören mit dem Job, das sie absolut keine Lust darauf hat versucht sie zwar nicht zu zeigen aber natürlich merkt man es.

                    Fazit: sie war wenn überhaupt stets bemüht. FO war gut den Rest hätte man sich schenken können.

                    Viel Erfolg allen da draußen in 2016!

                    Euer jungerstecher
                    (Der niemanden ausnutzen will für ihn zu suchen :P )
                    Zuletzt geändert von jungerstecher; 11.01.2016, 23:43.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (12.01.2016), Hoftester (11.01.2016)

                      #11
                      Wolfenbüttel - Amy NEU!

                      Ich hatte ihre Anzeige im Internet gesehen und war begeistert von ihrer tollen Figur.
                      Nachdem wir uns ausgezogen hatten, durfte ich sie anfassen und ihr Körper ist echt toll.
                      Dann hat sie meinen Penis mit Gel eingerieben und wollte mir wohl einen runterholen.
                      Naja, bis er steif war lies ihr mir das gefallen aber dann wollte ich sofort loslegen.
                      War auch ok aber man merkte das sie schnell fertig werden wollte und sie klang entsprechend genervt.
                      Dann wurde sie sogar noch beleidigend, also was man über jemand denkt ist eine Sache aber demjenigen solche Beleidigungen an den Kopf zu werfen, geht gar nicht.
                      Dort war ich das erste uns letzte Mal !!!

                      Wenn sie keine Lust hat, kann sie das doch sagen, jeder hat mal nen schlechten Tag und wäre später wiedergekommen aber ich bezahle doch nicht dafür mich so beleidigen zu lassen !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wolf01 (16.01.2016)

                        #12
                        Zitat von Goyaklay Beitrag anzeigen
                        Wenn sie keine Lust hat....
                        Wäre zu vermeiden gewessen
                        Ich frage nur warum Du einen neuen Thread eröffnest wen es doch schon einen über Amy gibt, der ist auch erst wenige tage alt und ist sogar aus Wolfenbüttel

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...üttel-Amy-NEU!

                        Bei deinem Bericht fehlt leider die Dauer und was der Spaß gekostet hat.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mea culpa (16.01.2016)

                          #13
                          Guten Morgen,

                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          ...
                          Ich frage nur warum Du einen neuen Thread eröffnest wen es doch schon einen über Amy gibt, der ist auch erst wenige tage alt und ist sogar aus Wolfenbüttel....
                          Na ja, Neuer User und etwas in Rage da kann das schon einmal vorkommen, ich habe es zusammen gerödelt, alles schick


                          VG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Komme gerade von Amy und will mal berichten.

                            Zunächst einmal sieht sie richtig gut aus, bildhübsches Gesicht, schöne Brüste usw.
                            130460 bezahlt, FO war dabei.

                            Zum eigentlichen Akt: Angefangen hat sie mit der Hand, dabei bisschen unterhalten. Nach einer Weile dann FO, was wirklich gut war. Leider habe ich das Problem, dass ich bei fremden Frauen extrem aufgeregt bin und immer Probleme mit der Erektion habe und ich noch Jungfrau bin und mir da glaube ich extrem Druck mache... Vielleicht sollte ich vorher mal bisschen was trinken, um lockerer zu werden.
                            Ich fand sie zwar scharf und war auch erregt, aber richtig hart wurde er nicht. Nun denn- sie fragte irgendwann dann, ob ich ficken möchte, sie hat mich dann kurz geritten, ich sie dann von hinten, aber die kleine Erektion ging fast vollständig zurück. Hab sie dann gebeten, nochmal zu blasen und im Zusammenspiel mit nem Handjob dann zu Ende gebracht. Zum Abschluss noch eine Massage und soweit das ging unterhalten, Englisch ist nicht so meins Nach ner guten Stunde bin ich dann wieder raus.

                            Ich kann sie nur weiterempfehlen, es lag halt an mir. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob es für mich nicht sinnvoller wäre, mir ne Escortdame für ein Wochenende zu holen, sie dann erstmal vernünftig kennenzulernen und dann erst auf Sex aus zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Such Dir eine etwas Ältere, erfahrene Dame aus (darf auch geil aussehen ;-)) und lass Dich einfach fallen. Egal ob es Dir beim Französisch kommt, oder beim ficken im Dreistellungskampf, erzwinge es nicht. Nicht unbedingt beim FO oder FM zurückhalten um unbedingt noch ficken zu können. Erzeugt alles Stress und den brauchst Du am Anfang nicht. Lass es einfach geschehen.
                              der buerokater

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                maxs (28.02.2017)
                              Lädt...
                              X