Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Dunja TOP ZK und französich

    Hallo,

    ich war gerade bei Dunja aus der Ukraine in Plauen und habe mir 30450 gegönnt.
    Die Bilder sind wohl schon älter aber die Sympatie war gegeben und mir hat es super Spass gemacht. Küssen, tolle Brüste alles schön griffig uns fest. Die KF 40 ist wohl eher 42 aber da alles schön fest ist fasst sie sich super an. Der Arsch ist schon riesig und beim Gv geht sie schön mit.
    Sie spricht gutes Deutsch.

    Google hat nix gefunden - ich kann mir gar nicht vorstellen, das bei Ihr noch kein Bericht da ist.
    Habt ihr schon einen endeckt?

    Gruß Banker.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (08.12.2015), Sic Transit (25.11.2015)

    #2
    Zitat von banker Beitrag anzeigen
    Google hat nix gefunden - ich kann mir gar nicht vorstellen, das bei Ihr noch kein Bericht da ist.
    Habt ihr schon einen endeckt?
    Sie können davonlaufen, aber sie können sich nicht verstecken...

    http://****************************/...d.php?t=193761
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      banker (25.11.2015), dr ahab (24.11.2015), Mick73 (24.11.2015)

      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Sie können davonlaufen, aber sie können sich nicht verstecken...
      Und noch die zweite Kleinigkeit die ich fand, wobei das hier eher ein Berichtchen ist: https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=123796
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        banker (25.11.2015)

        #4
        Nicht schlecht

        Hallo. War heut bei ihr. Tel vorher angerufen und dann hin zum Termin. Als sie die Tür aufmachte naja die Bilder in der Anzeige scheinen Bissel alter zu sein. Dem Vorredner geb ich mit der KF 42 auch recht. Bin aber geblieben für 50/30. Sie hat ne nette Art drauf. Also schnell unter die Dusche und dann auf die Spielwiese.Sie legt mit FO los, muss sagen fand ich sehr geil und massierte mich dabei. Die Eier wurden auch nicht außer acht gelassen. Dann ging's ab von hinten. Muss sagen ganz ganz schöner großer arsch aber Mann kann gut reinhämmern 😁 . Habe es dann auch nicht mehr lang aushalten können und durfte ihr schön auf die ritten Wixen. Es gab dann noch ne schöne Massage Alles im allen Ne nette halbe Stunde. Wiederholung besteht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zeule69 (28.02.2016), Gast_00078 (11.12.2015), dr ahab (08.12.2015)
        Lädt...
        X