Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REINFALL Braunschweig - Alexandra

    Ich war gerade bei Alexandra. Gebucht habe ich 30 Minuten für 80€.

    Optisch ist sie ok. Klein und weit mehr fett dran als auf den Fotos. Würde sagen 10kg mehr. Die Brüste relativ groß, würde sagen C bis D aber hängen sehr.

    Aber das schlimmste war der Service.
    Die Nippel sind groß und darf man NICHT berühren. Man muss also die Brüste wie beim Melken anfassen um die Nippel nicht zu berühren. Beim küssen der Brüste muss man super vorsichtig sein, da sonst dauernd kommt "nicht beißen". Ich habe sie nur mit der Lippe berührt! Eine absolute Katastrophe. Dabei sind die nicht mal besonders schön.

    Vereinbart war FO ohne bis zum Schluss. Nach nicht mal einer Minute FO sagte sie mehr könne sie nicht und wir müssten jetzt ficken. Ich habe es über mich ergehen lassen.
    Einer der größten Reinfälle, die ich je hatte.

    Optik: 3
    Service: 5
    Sauberkeit: 1

    Nie wieder
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.11.2015, 13:07. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Der Durchschnitt Deiner Bewertung ist 3.
    3 = befriedigend.
    Befriedigend ist hier gut.
    Gut ist 2.
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif

    Kommentar


      #3
      Ich würde Optik und Service weit priorisierter bewerten als Sauberkeit. Die ist so sauber, dass sie nicht angefasst werden will :-p

      Kommentar


        #4
        Könnte ein netter Mod ja noch anfügen...

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6753104.html

        Merci. :)

        P.S.: Ich werde nie verstehen warum das hier einige nicht gebacken bekommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
          P.S.: Ich werde nie verstehen warum das hier einige nicht gebacken bekommen.
          Da die Stichwortwolke vorhanden ist, scheint es eher ein technisches Problem bei der Einbindung gegeben zu haben. Möglicherweise mal wieder ein Problem das bei Smartphones auftritt.

          Was die Dame angeht: In Saarbrücken hat man ihre Preisgestaltung kritisiert, das scheint sich gebessert zu haben.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...9729-Alexandra
          Zuletzt geändert von mea culpa; 24.11.2015, 20:32.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            uns erreichte eine Gegendarstellung der Dame, welche ich hier unkommentiert einstelle.

            Ich bin Alexandra. Ich bin gerade in Rebenring 18 Braunschweig und ich habe ein Bewertung in Forum bekommen gestern Abend. Das ist eine Lüge. Er hat richtig 80€ bezahlt für eine halbe Stunde mit ganz normalen Service dabei. Unten er sagt wir haben vereinbart fur FO bis zum Schluss.

            Er lügt weil ich mach keine FO bis zum Schluss gar nicht. Er war sehr aggressiv mit mir darum hab ich gesagt bitte nicht beißen. Und wegen fett und 10kg mehr und meine Brüste hängen sehr warum ist er geblieben bei mir wen so schlimm bin ich? Er hat den Service bekommen für was er bezahlt hat.

            Halbe Stunde 80€ FO, Züngenkussen, Massage, GV in mehreren Stellung aber leider er will nicht wechseln hat nur eine Stellung gemacht. Ich war ganz lieb und nett mit ihm.habe ihm gefragt ob will etwas zum trinken ob er will eine Massage und sag nein alles perfekt. Wir haben uns kurz unterhalten, war alles ok. Hat mich geküsst bei der Tür wenn er ist weg gegangen. Und dann kommt diese Kommentar. Und FO bis zum Schluss das gibt's nicht ist nicht in meinem Service. Auch nicht für 80€ und auch nicht für extra bezahlen, ich mache diesen Service nicht.

            Lg Alexandra.
            VG Bastian
            Moderator Ladies.de
            Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2015, 13:06.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnupsi (31.01.2016), Wolf01 (25.11.2015), flinkeZunge (25.11.2015), mitderweichenzunge (25.11.2015)

              #7
              Mod - Hinweis

              Guten Abend,

              das unnötige OT habe ich entfernt.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bertone2003 (26.11.2015)

                #8
                Hallöchen ;)))

                Ich habe hier gerade rumgestöbert ;))
                Ich möchte niemand in schutz nehmen, möchte mich nur äussern!
                mein hauptsitz ist ja im rebenring *grins*...auch ich greif meisstens ins klo, wenn ich eine frau auf trio hole! das ist auch für mich total unangenehm gegenüber meinen gästen! aaaaber die kleine maus war dreimal bei mir und ich war sehr zufrieden mit ihr! sie gibt sich wirklich mühe, ist sehr sehr lieb, sehr natürlich und spielt kein übertriebenes schauspiel! meine gäste waren auch sehr zufrieden mit ihr! ich habe auch meinen stammgästen gesagt, wenn ich nicht da bin, könnt ihr ruhig zu ihr gehen! das war nur mal eine meinung von einer kollegin ;))) küsschen alexandra

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Madmanjack (12.10.2016), Däne15 (02.12.2015), Mr.BlueEyes (02.12.2015), Minnieholly (02.12.2015), König von Jamaika (02.12.2015)
                Lädt...
                X